Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Benzin und Diesel Preise

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Nein, hat sie nicht. Und sie war keine Despotin, sondern demokratisch gewählte Regierungschefin, die innerhalb der verfassungsgemäßen Ordnung gearbeitet hat. Sie ist mehrfach wiedergewählt worden.
also innerhalb der verfassungsgemäßen Ordnung hast sie schonmal nicht gearbeitet, sie hat auf sämtliche Asylgesetze sowohl von D als auch Europas geschissen und gegen jedes Recht hier einfach Millionen Leute reingeholt.

Nur mal als Beispiel.

Sie hat gemacht was sie wollte.
Und alles zum Schaden Deutschlands.

Das war nach jedem Maßstab Hochverrat was sie begangen hat. Bleibt natürlich konsequenzenlos, eh klar.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.244
also innerhalb der verfassungsgemäßen Ordnung hast sie schonmal nicht gearbeitet, sie hat auf sämtliche Asylgesetze sowohl von D als auch Europas geschissen und gegen jedes Recht hier einfach Millionen Leute reingeholt.

Nur mal als Beispiel.

Sie hat gemacht was sie wollte.
Und alles zum Schaden Deutschlands.

Das war nach jedem Maßstab Hochverrat was sie begangen hat. Bleibt natürlich konsequenzenlos, eh klar.
Wie viele Ukrainer sind schon nach Deutschland eingereist und wie viele kommen noch?
Aber wir schaffen das!
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
„Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: der Tod, und die Hölle zog mit ihm einher.“ (Offb. 6,8)


Deswegen. Lesepflicht für jeden guten Verschwörungstheoretiker:
517gVABn1bL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg

(1991)

 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.091
Bei aller Schimpferei über die Grünen, denen die Mutwillige Zerstörung unseres Landes nicht schnell genug geht, muß man eben immer die bittere Pille schlucken das es die sog. Konservativen waren die das alles angerührt haben. Auch jetzt in der Opposition ist die CDU weiter am Gas geben in Richtung noch weiter runterrockern.

Stimmt schon. Wenn ich jetzt zu einer der herrlich nutzlosen moralischen Bewertungen komme, würde ich die CDU für ihre schon als Verrat zu bezeichnende, bewusst betriebene Wählertäuschung am meisten verdammen.

Allen voran Merkel, die während ihrer ersten Amtsperiode ja einen durchaus vernünftigen Eindruck gemacht hat, und in den folgenden Jahren von allem das Gegenteil gemacht hat. Aber die gesamte restliche Partei, die dies alles größeres Murren mitgemacht hat, mit keinem großen Abstand danach.

Andere Parteien verstellen sich nicht und sind wenigstens offen doof. Auch, wenn sie zusätzlich latent genau das gleiche Problem haben.

Demokratie funktioniert nun mal nicht, wenn die Pöstchen-Inhaber derart krass an ihren Pöstchen kleben, dass es ihnen vollkommen wurst wird, was sie tun, Hauptsache, sie bleiben auf ihren Pöstchen. Was auch ein klares Plädoyer gegen Berufspolitiker ist, die außerhalb der Politik keinerlei eigene Existenzperspektive haben - und die folglich dem Eigennutz und der Karriere in der Partei mehr Beachtung schenken müssen als den Inhalten, die sie vertreten. So jemand ist natürlich auf das Wohlwollen von oben angewiesen und muss das Lied von dem singen, dessen Brot er isst. Der kann gar nicht unabhängig, nur seinem Gewissen folgend, agieren.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Andere Parteien verstellen sich nicht und sind wenigstens offen doof. Auch, wenn sie zusätzlich latent genau das gleiche Problem haben.

Wie kann man das denn so wahrnehmen?
Die Grünen stehen für Pazifismus, haben immer den moralischen Zeigefinger gehoben, alle verdammt die mit Despoten auch nur gesprochen haben, die CDU Jahrzehnte lang wegen Waffenlieferungen angegangen und dann schaue man was die machen wenn sie an der Macht sind:
Jedesmal Krieg, die höchsten Waffenlieferungen, jetzt sogar in einen heißen Krieg hinein. Herr Habeck konnte sich nicht tief genug vor dem Emir in Katar verbeugen um das zu bekommen was man laut den Grünen schon lange nicht mehr braucht und so weiter.

Das kann man der SPD nicht wirklich vorwerfen, die waren schon immer neidzerfressen und handeln dementsprechend nach bestem können der minderbemittelten Genossen. Auch hat die SPD schon immer den Fokus darauf gelegt möglichst viele Genossen an den großen staatlichen Trog zu bekommen.

Die FDP benimmt sich schon immer wie die protestantische Kirche, Fahne in den Wind. Immer dahin rennen wo die aktuelle Mode hinweist ganz egal ob das irgendwie in die Überschrift passt.

Summa summarum schenken sich die Volksparteien da an Verwerflichkeit nicht viel.

Anders ist da die AFD, die schert sich einen scheiß darum das sich reinrassige Nazis in Ihren Reihen tummeln. Tolle Alternative.



Ich freu mich immer so dolle auf die Wahl
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
wenn der Geschäftsführer der APPD nicht im Vollsuff die Anmeldung zur Bundestagswahl versemmelt hätte, hätt ich die gewählt.

viele meiner Kumpels auch.

so ne ironische Stimmabgabe.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Nunja, die anrollende Welle bekommt man nur mit wenn man irgendwie speziell mit Produkten zu tun hat die irgendwie in der Lieferkette hängen mit der man zu tun hat.

Nun, wie man in allen sozialen Medien gut lesen kann haben unsere lieben, schlauen, Mitmenschen auch schon identifiziert wer schuld ist an dieser Welle. Da kann man viele Photos sehen mit leeren Regalen und Schildern darin wie:
"Wenn jeder nur kaufen würde was er wirklich braucht gäbe es diesen Engpass nicht"

oder besonders aus dem gegenderten Biomarktumfeld:
"Liebe Reiche, bedenkt das nicht jeder das Geld hat mehr zu kaufen als er braucht"*

Schuld haben die reichen Hamsterkäufer.

Eine desolate Energiepolitik und das künstliche verteuern aller Produkte hat nichts damit zu tun.


*Es ist da auch immer schön zu bemerken wann gegendert wird und wann nicht. Rentner*innen JA, Reiche und "er" nicht.
Mörder*innen gibt es auch nur selten und quasi nie Vergewaltiger*innen
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Nun, wie man in allen sozialen Medien gut lesen kann haben unsere lieben, schlauen, Mitmenschen auch schon identifiziert wer schuld ist an dieser Welle. Da kann man viele Photos sehen mit leeren Regalen und Schildern darin wie:
"Wenn jeder nur kaufen würde was er wirklich braucht gäbe es diesen Engpass nicht"

oder besonders aus dem gegenderten Biomarktumfeld:
"Liebe Reiche, bedenkt das nicht jeder das Geld hat mehr zu kaufen als er braucht"*

Schuld haben die reichen Hamsterkäufer.

Eine desolate Energiepolitik und das künstliche verteuern aller Produkte hat nichts damit zu tun.


*Es ist da auch immer schön zu bemerken wann gegendert wird und wann nicht. Rentner*innen JA, Reiche und "er" nicht.
Mörder*innen gibt es auch nur selten und quasi nie Vergewaltiger*innen
pli02464.jpg
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Nun, wie man in allen sozialen Medien gut lesen kann haben unsere lieben, schlauen, Mitmenschen auch schon identifiziert wer schuld ist an dieser Welle. Da kann man viele Photos sehen mit leeren Regalen und Schildern darin wie:
"Wenn jeder nur kaufen würde was er wirklich braucht gäbe es diesen Engpass nicht"

Es ist inzwischen mühsam geworden mehrmals am Tag das selbe zu erzählen, es dringt nicht durch.
Wenn ich umfassend die Problematik erkläre, (Lieferkette gestört, Produzenten von Coronaausrüchen lahmgelegt, Nachschub Blockade in Ukraine, Seeblockaden u.s.w.) und jemandem versichere dass wir keine Hamsterkäufe erlebt haben und seit 2 Wochen kein Öl und Mehl Hamstern mehr möglich ist, weil die Regale nicht wieder befüllt werden konnten.
Dann springt am Ende irgendwie ein Script an und die erzählen mir dass sie aber ganz genau wissen dass es an den Hamsterkäufen liegt, sie haben das ja schliesslich gelesen und irgendwein Minister hat gesagt es gibt keine Versorgungsengpässe.
Und wenn "die" wenigstens nicht Hamstern würde gäbe es für alle genug....blub.

Ach und bei irgendeinem Laden XY gabs aber entweder ganz viel Öl oder viel Mehl oder eine ganze Palette voll Klopapier.
Mann bin ich von diesen Momentaufnahmen immer überrascht... ich weiss aber auch dass z.B. bei allen Lidl in der Umgebung seit 2 Wochen kein Klopapier mehr gesehen wurde...

Ich gebe das nun auf, gibt nix, keine Ahnung wann Nachschub kommt, wird schon wieder, einfach abwarten... halten Sie durch... jaja alles wird gut.

Ich habe Einsicht in Absätze, Durchschnittskäufe und Umsätze und kann sehen was täglich an der Futterstelle passiert... keine übertriebenen Vorratskäufe.
Will keiner Wissen, die ganze Problematik im Hintergrund kann man sich schlecht vorstellen, Krieg will man sich nicht Vorstellen und Seeblockaden gibts nur im Film.
Das Bild von einem bösen Hamsterkäufer ist viel bequemer und unkompliziert...
Die älteren Herrschaften Ü-70 haben im Moment keinerlei Verständnisprobleme, die kennen das und man kann mit ihnen überraschend gute Gespräche führen.
Das Mitteilungsbedürfnis dieser Leute ist gerade recht gross und geradezu rührend.

Das dauert jetzt so ca. 3-4 Wochen, dann werden alle kapiert haben dass wir tatsächlich zum Mangelmanagement gewechselt haben und dass die Idee halt mal Margarine zum Braten zu benutzen nur kurz funzt, weil das irgendwie mit dem selben Rohstoff Öl zusammenhängt.

Wenns kein Brot gibt essen wir halt Kuchen...

Mit der Industrie wird gerade in Krisensitzungen besprochen wer zuerst mit abgesperrtem Gashahn rechnen muss, aber das wird schon wieder...

Gruss Grubi
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.091
Aber einstweilen ist der böse Hamsterer doch schon mal gut geeignet als Sündenbock.

Was soll die Krise auf dem Transportsektor, coronabedingte Werksschließungen und unterbrochene Lieferketten denn bitteschön mit meinem Klopapier zu tun haben? Als nächstes erzählst Du noch, dass der Strom, der aus der Steckdose kommt, irgendwas mit dem „Netz“ zu tun habe, von dem wir die dreckschleudernden Kraftwerke nehmen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Es ist inzwischen mühsam geworden mehrmals am Tag das selbe zu erzählen, es dringt nicht durch.
Wenn ich umfassend die Problematik erkläre, (Lieferkette gestört, Produzenten von Coronaausrüchen lahmgelegt, Nachschub Blockade in Ukraine, Seeblockaden u.s.w.) und jemandem versichere dass wir keine Hamsterkäufe erlebt haben und seit 2 Wochen kein Öl und Mehl Hamstern mehr möglich ist, weil die Regale nicht wieder befüllt werden konnten.
Dann springt am Ende irgendwie ein Script an und die erzählen mir dass sie aber ganz genau wissen dass es an den Hamsterkäufen liegt, sie haben das ja schliesslich gelesen und irgendwein Minister hat gesagt es gibt keine Versorgungsengpässe.
Und wenn "die" wenigstens nicht Hamstern würde gäbe es für alle genug....blub.

Ach und bei irgendeinem Laden XY gabs aber entweder ganz viel Öl oder viel Mehl oder eine ganze Palette voll Klopapier.
Mann bin ich von diesen Momentaufnahmen immer überrascht... ich weiss aber auch dass z.B. bei allen Lidl in der Umgebung seit 2 Wochen kein Klopapier mehr gesehen wurde...

Ich gebe das nun auf, gibt nix, keine Ahnung wann Nachschub kommt, wird schon wieder, einfach abwarten... halten Sie durch... jaja alles wird gut.

Ich habe Einsicht in Absätze, Durchschnittskäufe und Umsätze und kann sehen was täglich an der Futterstelle passiert... keine übertriebenen Vorratskäufe.
Will keiner Wissen, die ganze Problematik im Hintergrund kann man sich schlecht vorstellen, Krieg will man sich nicht Vorstellen und Seeblockaden gibts nur im Film.
Das Bild von einem bösen Hamsterkäufer ist viel bequemer und unkompliziert...
Die älteren Herrschaften Ü-70 haben im Moment keinerlei Verständnisprobleme, die kennen das und man kann mit ihnen überraschend gute Gespräche führen.
Das Mitteilungsbedürfnis dieser Leute ist gerade recht gross und geradezu rührend.

Das dauert jetzt so ca. 3-4 Wochen, dann werden alle kapiert haben dass wir tatsächlich zum Mangelmanagement gewechselt haben und dass die Idee halt mal Margarine zum Braten zu benutzen nur kurz funzt, weil das irgendwie mit dem selben Rohstoff Öl zusammenhängt.

Wenns kein Brot gibt essen wir halt Kuchen...

Mit der Industrie wird gerade in Krisensitzungen besprochen wer zuerst mit abgesperrtem Gashahn rechnen muss, aber das wird schon wieder...

Gruss Grubi
Bist Du im Großhandel tätig?

Das Problem ist, dass man als Normalo nix davon mitkriegt.

Die Probleme die Du beschreibst nehm ich Dir sofort ab aber ich glaube das kennt hier in D keiner, der Ü80 oder so ist, dass es Warenmangel gibt.

Außerdem sind die Deutschen so gestrickt, dass sie eher ihre Mitmenschen ankläffen, als strukturelle Probleme zu sehen.
Schön zu beobachten bei der Ungeimpftendebatte.

Weil wenn sich die Deutschen mal mit dem riesen Sack an Problemen beschäftigen würden, der auf uns zurollt, bekommen die meisten sowieso instantan einen Nervenzusammenbruch. Das erschlägt die. Die haben nicht die charakterliche Stärke um sich mit unangenehmen Themen zu beschäftigen.

Ich sags ganz klipp und klar: Wenn Liesl Müller und Elfriede Meier sich im Supermarktregal ums letzte Mehl schlagen, wird die Nummer richtig heiß.
So, und nicht nur, dass wir die eigene Bevölkerung durchfüttern müssen, wir haben praktischerweise noch 6 oder 7 Millionen Asylbewerber am Arsch, die becatert werden wollen. Da hat man wirklich alles für einen anstehenden Bürgerkrieg in D vorbereitet.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Es ist inzwischen mühsam geworden mehrmals am Tag das selbe zu erzählen, es dringt nicht durch.

Nun, jetzt weißt Du wie man sich als Ingenieur bezüglich der "Energiewende" fühlt.

Ach und bei irgendeinem Laden XY gabs aber entweder ganz viel Öl oder viel Mehl oder eine ganze Palette voll Klopapier.
Mann bin ich von diesen Momentaufnahmen immer überrascht... ich weiss aber auch dass z.B. bei allen Lidl in der Umgebung seit 2 Wochen kein Klopapier mehr gesehen wurde...

Ja, das ist auch genau wie bei Windmühlen. Da erzählt einem ein Technikanalphabet wie toll das alles funktioniert und hätten wir nur konsequent auf Windmühlen und Solar gesetzt gäbe es jetzt keine Probleme :roll:

Die älteren Herrschaften Ü-70 haben im Moment keinerlei Verständnisprobleme, die kennen das und man kann mit ihnen überraschend gute Gespräche führen.
Das Mitteilungsbedürfnis dieser Leute ist gerade recht gross und geradezu rührend.

Es ist aber leider so das diese Leute und auch andere Leute die was machen und wissen leise sind und nicht gehört werden wollen!
Wir leben in einer Zeit in der FFF Schreihälse höher moralisch stehen als diejenigen die tatsächlich die Probleme lösen.
Wie oft wurde ich von Nichtskönnern zurechtgewiesen das meine (fakten basierten) Ansichten moralisch verwerflich sind.
Fragt man dann mal nach haben die oft noch nie selbst was gemacht, nur eben Leute angeschrien sie sollen jetzt endlich was tuhuun.
Aber Politik und Presse ist mit diesen Leuten nicht mit den Machern und Problemlösern.

Bei diesem Thema ist die Presse auch bestürzend schlecht. Wo sind die guten Artikel zur wirklichen Lage, oder "dürfen" die das nicht melden? Die FREIE Presse?

Das dauert jetzt so ca. 3-4 Wochen, dann werden alle kapiert haben dass wir tatsächlich zum Mangelmanagement gewechselt haben und dass die Idee halt mal Margarine zum Braten zu benutzen nur kurz funzt, weil das irgendwie mit dem selben Rohstoff Öl zusammenhängt.

Wenns kein Brot gibt essen wir halt Kuchen...

Ganz genau. Frieren für den Frieden, als ob die Heizung in Privathaushalten wirklich relevant wäre.

Mit der Industrie wird gerade in Krisensitzungen besprochen wer zuerst mit abgesperrtem Gashahn rechnen muss, aber das wird schon wieder...

Ja die Ölindustrie leidet auch schon weil natürlich all das Öl aus Russland fehlt. SUPER rufen da die Technologieanalphabeten und wundern sich dann warum es keine Bitumenschweißbahnen oder Dachpappe oder ähnliches mehr gibt um mal nur die Spitze des Eisbergs der Rohölabhängigen Produkte zu nennen. Das geht halt in so ein kleines Grünwählerköpfchen alles nicht recht rein.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Bist Du im Großhandel tätig?

Das Problem ist, dass man als Normalo nix davon mitkriegt.

Nein Im Einzelhandel, bin aber gut vernetzt und habe Zugriff auf Einzelhandels und Grosshandelsdaten.
Heute ist man so vernetzt dass man allgemeine Zahlen von verschiedenen Regionen und Objekten erhält um seine eigene Wirtschaftlichkeit und das allgemeine Marktgeschehen benchmarken zu können.

Daher weiss ich wie sich aktuelle Durchschnittseinkäufe entwickeln und dass diese keinen Vorratskauf in den letzten 3 Wochen hergeben.
Als die Pandemie los ging hatten sich die Durchschnittsbons der Kunden innerhalb einer Woche verdoppelt, da war definitiv eine Panik feststellbar und jeder Verbraucher hat selbst mal in einem Laden in der Schlange gestanden um sich einzudecken.

Hat hier irgendjemand in den letzten Wochen solche Schlagen irgendwo erlebt?
Vom Grosshandel werde ich täglich informiert was wir langfristig planen sollten und was auf uns zu kommt, man lebt ja nicht so in den Tag hinein.
Die Ware für Ostern wurde teilweise schon im Spätsommer bestellt und für dieses Jahr Weihnachten schon im Januar, damit die Industrie planen kann.
Beide Vorbestellungen passen jetzt nicht mehr in die Welt.

Meine Infos erhalte ich halt etwas schneller als sie beim Verbraucher sichtbar werden, man kann die Prognosen schon im Netz finden, die grosse Medien
sind aktuell noch zurückhaltend, dürften aber bald in den Panikmodus verfallen.

Was ich gerade nicht nachvollziehen kann sind solche Meldungen: https://beta.t-online.de/finanzen/g...and-erwartet-keine-lebensmittelengpaesse.html

Ich weiss nicht auf welchem Planeten der gute Mann lebt, mit der aktuellen Situation hat das nix zu tun.
Möglicherweise hat man ihn nur nach Mehl und Öl gefragt, ich weiss es nicht.
Klar sind genug Kalorien da, aber die Realität gestaltet sich gerade viel komplizierter, dass Preise für Energie, Dünger und Futtermittel um 200% bis 300%gestiegen sind kann man Wissen wenn man danach googelt.
Wenn sich nun alle um 300 % gestiegene Lebensmittelpreise leisten könne ist alles im Lack.
Die Tafeln melden bereits dass es bei ihnen Eng wird, in den Läden fällt weniger Überschuss an, am Dienstag habe ich überhaupt erstmals eine sehr lange Schlange an einer Tafelausgabe gesehen, das war ziemlich beunruhigend.

Malakim hat ja angerissen wie es gerade beim Stahl aussieht, das kann man als Kunde jetzt auch schon im Baumarkt beobachten.
Da ist es bei allen möglichen Artikeln sichtbar, die Lieferprognosen für Baumärkte sind auch langfristig angespannt.
Man kann auch mal bei Bauunternehmern, Schreinern und sonstigen Handwerkern nachfragen, es wird an vielen Baustellen gebummelt weil Material fehlt.

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Nein Im Einzelhandel, bin aber gut vernetzt und habe Zugriff auf Einzelhandels und Grosshandelsdaten.
Heute ist man so vernetzt dass man allgemeine Zahlen von verschiedenen Regionen und Objekten erhält um seine eigene Wirtschaftlichkeit und das allgemeine Marktgeschehen benchmarken kann.

Daher weiss ich wie sich aktuelle Durchschnittseinkäufe entwickeln und dass diese keinen Vorratskauf in den letzten 3 Wochen hergeben.
Als die Pandemie los ging hatten sich die Durchschnittsbons der Kunden innerhalb einer Woche verdoppelt, da war definitiv eine Panik feststellbar und jeder Verbraucher hat selbst mal in einem Laden in der Schlange gestanden um sich einzudecken.

Hat hier irgendjemand in den letzten Wochen solche Schlagen irgendwo erlebt?
Vom Grosshandel werde ich täglich informiert was wir langfristig planen sollten und was auf uns zu kommt, man lebt ja nicht so in den Tag hinein.
Die Ware für Ostern wurde teilweise schon im Spätsommer bestellt und für dieses Jahr Weihnachten schon im Januar, damit die Industrie planen kann.
Beide Vorbestellungen passen jetzt nicht mehr in die Welt.

Meine Infos erhalte ich halt etwas schneller als sie beim Verbraucher sichtbar werden, man kann die Prognosen schon im Netz finden, die grosse Medien
sind aktuell noch zurückhaltend, dürften aber bald in den Panikmodus verfallen.

Was ich gerade nicht nachvollziehen kann sind solche Meldungen: https://beta.t-online.de/finanzen/g...and-erwartet-keine-lebensmittelengpaesse.html

Ich weiss nicht auf welchem Planeten der gute Mann lebt, mit der aktuellen Situation hat das nix zu tun.
Möglicherweise hat man ihn nur nach Mehl und Öl gefragt, ich weiss es nicht.
Klar sind genug Kalorien da, aber die Realität gestaltet sich gerade viel komplizierter, dass Preise für Energie, Dünger und Futtermittel um 200% bis 300%gestiegen sind kann man Wissen wenn man danach googelt.
Wenn sich nun alle um 300 % gestiegene Lebensmittelpreise leisten könne ist alles im Lack.
Die Tafeln melden bereits dass es bei ihnen Eng wird, in den Läden fällt weniger Überschuss an, am Dienstag habe ich überhaupt erstmals eine sehr lange Schlange an einer Tafelausgabe gesehen, das war ziemlich beunruhigend.

Malakim hat ja angerissen wie es gerade beim Stahl aussieht, das kann man als Kunde jetzt auch schon im Baumarkt beobachten.
Da ist es bei allen möglichen Artikeln sichtbar, die Lieferprognosen für Baumärkte sind auch langfristig angespannt.
Man kann auch mal bei Bauunternehmern, Schreinern und sonstigen Handwerkern nachfragen, es wird an vielen Baustellen gebummelt weil Material fehlt.

Gruss Grubi
Die Insiderinfos die du hast sind im Endeffekt zeitversetzt zu dem was in den Läden ankommt, danke für den Einblick, da weiß man worauf man sich einzustellen hat.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707

Na super, jetzt greifen die Huthi Rebellen auch noch Aramco an!

Oder besser gesagt womöglich Huthi Rebellen im Auftrag der CIA im Auftrag der Great Reset Treiber...wer weiß.
Alles ein bisschen arg viel Zufälle auf einmal.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Fragt man dann mal nach haben die oft noch nie selbst was gemacht, nur eben Leute angeschrien sie sollen jetzt endlich was tuhuun.
Aber Politik und Presse ist mit diesen Leuten nicht mit den Machern und Problemlösern.

Bei diesem Thema ist die Presse auch bestürzend schlecht. Wo sind die guten Artikel zur wirklichen Lage, oder "dürfen" die das nicht melden? Die FREIE Presse?

Da habe ich ein Phänomen beobachtet.
Leute die eine grundsätzlich schlechte Meinung von Vorgesetzen haben und plötzlich selber in so eine Position rücken, gehen oft davon aus dass sie sich dann so gebärden müssen wie es sich für einen Vorgesetzen gehört ;)

Was die Medien angeht...
Is gerade ganz schön viel Input, vor 3 Jahren war nur Greta, jetzt ist mit Verlaub alles Scheisse.

Gruss Grubi


PS: Wo wäre es jetzt eigentlich langfristig sicherer, Nord oder Südhalbkugel?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten