Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Benzin und Diesel Preise

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Derweil sind die Guten noch immer damit befasst wirklich Gutes zu tun:
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.711
Derweil sind die Guten noch immer damit befasst wirklich Gutes zu tun:
interessantes Thema, nur soviel:

Deutschland ist das Land mit dem größten Grundwasserverlust weltweit.

Gibts ne tolle Doku drüber in der ard mediathek (unironisch)
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.711
Du meinst der Grundwasserverlust ist nur dann so richtig Toll wenn es für Tesla ist?
ne, hab ich doch garnicht gesagt.

ich finds neue Sauerei dass die im Trinkwasserschutzgebiet bauen durften.

Ich finds gut dass Tesla hier investiert hat, aber da gabs sicher geeignetere Industriegebiete.

für das Thema Grundwasser interessier ich mich schon lange.

Das ist bei uns ein riesen Thema weil wir Hochwasserregion sind.

Wofür bei uns die Stauseen am Lech einen großen Anteil haben.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Es ist wie immer mit unseren Gutmenschen und Ökoaktivisten. Das Thema ist wichtig, die Probleme sind echt, die Lösung die von Ihnen mit Gewalt erpresst wird ist beschissen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Ich bin nur erstaunt wie sehr es in Zeitlupe knallt, ich hätte einen plötzlicheren Crash erwartet.

Nunja, die anrollende Welle bekommt man nur mit wenn man irgendwie speziell mit Produkten zu tun hat die irgendwie in der Lieferkette hängen mit der man zu tun hat.

Ich befürchte dass Putin gerade einen Crashbeschleuniger gezündet hat:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Russland-will-fuer-Gaslieferungen-nur-noch-Rubel-article23218593.html

Möglicherweise nimmt er uns die Entscheidung ab ob wir sein Gas noch wollen oder kaufen können...

Gruss Grubi
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.245

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.711
Spätestens Ende 2022 werden in D alle Atomkraftwerke abgeschalten...

Das passt ja wie die Faust aufs Auge zum feierlichen Jahr des Einaugenclubs 2023.

Es ist ja fast, als hätte Merkel mit ihrer Abschalterei dies gezielt vorbereitet.

Aber dann müsste sie ja Teil dieses Clubs sein und eingeweiht.

Dann fußen die aktuell ablaufenden Szenarien ja auf jahrzehnte Langer Planung.

Dann hätte Merkel ja beispielsweise mit irgendwelchen Handgesten die Unterwürfigkeit gegenüber dieses Clubs, welchem sie angehört, möglicherweise signalisiert.

Aaach quatsch, total absurd.
Die wollen alle nur unser Bestes.

Ebenso Fridays For Future
FFF
666

Die wollen einfach nur dass es uns klimatisch gut geht. Wenn die Stromversorgung kollabiert.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Nein aber man könnte mit dem Halbverstandenen Nummernquatsch einfach mal aufhören.

Oder Wahlweise: sich mal mit der Symbolik von Zahlen und Symbolismus überhaupt befassen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.711
wenn Du mehr weißt als andere erleuchte uns. ich hab jetzt nicht vor mich da tief einzuarbeiten.

Grob stimmts aber eh.

Und ich kenn das Gerede von "es wird biblisch..".

Da hat man schon alles aber auch wirklich alles für den absoluten Totalschepperer im kommenden Winter vorbereitet.

Und ich sage nur, es koinzidiert komischerweise mit dem Jahr 2023.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Es ist ja fast, als hätte Merkel mit ihrer Abschalterei dies gezielt vorbereitet.

Das Timing ist in der Tat fast bewundernswert. Sie war genau lange genug im Amt, um zu verhindern, dass irgend eine Vernunft in die Politik einkehren konnte, bevor es zu spät war. Und ist nur wenige Wochen, bevor alles gleichzeitig dramatisch anfängt, den Bach runter zu gehen, verschwunden.

Wahrscheinlich werden die 16 Jahre, in denen sie jede Gelegenheit genutzt und geschaffen hat, irreparable Schäden anzurichten, irgendwann auch noch als die „guten Merkeljahre“ vor dem Niedergang bezeichnet.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.711
Das Timing ist in der Tat fast bewundernswert. Sie war genau lange genug im Amt, um zu verhindern, dass irgend eine Vernunft in die Politik einkehren konnte, bevor es zu spät war. Und ist nur wenige Wochen, bevor alles gleichzeitig dramatisch anfängt, den Bach runter zu gehen, verschwunden.

Wahrscheinlich werden die 16 Jahre, in denen sie jede Gelegenheit genutzt und geschaffen hat, irreparable Schäden anzurichten, irgendwann auch noch als die „guten Merkeljahre“ vor dem Niedergang bezeichnet.
kannst Du Gedanken lesen? Oder Telepathie? ich denke genau dasselbe wie du.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.711
die Ratte verließ rechtzeitig das sinkende Schiff.

Aber sie hat ja schon seit Jahren eine Exilvilla in Südamerika, wie alle guten Despoten
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Das Timing ist in der Tat fast bewundernswert. Sie war genau lange genug im Amt, um zu verhindern, dass irgend eine Vernunft in die Politik einkehren konnte, bevor es zu spät war. Und ist nur wenige Wochen, bevor alles gleichzeitig dramatisch anfängt, den Bach runter zu gehen, verschwunden.

Wahrscheinlich werden die 16 Jahre, in denen sie jede Gelegenheit genutzt und geschaffen hat, irreparable Schäden anzurichten, irgendwann auch noch als die „guten Merkeljahre“ vor dem Niedergang bezeichnet.

Bei aller Schimpferei über die Grünen, denen die Mutwillige Zerstörung unseres Landes nicht schnell genug geht, muß man eben immer die bittere Pille schlucken das es die sog. Konservativen waren die das alles angerührt haben. Auch jetzt in der Opposition ist die CDU weiter am Gas geben in Richtung noch weiter runterrockern.

Ich gehe fest davon aus das nun sehr bald die ganz schlimme Erkenntnis eintreten wird das Klimaschutz nur aus dem Wohlstand heraus zu betreiben ist und es ein schwerer Fehler war den Wohlstand als erstes nieder zu reißen.
Wenn es um das nackte Überleben geht ist jedem der Klimawandel scheiß egal nehme ich an und unsere Kinder stehen dann vor einem noch größeren Scherbenhaufen.

Schade, man hätte das doch ohne Politik, Ideologie und Fokus auf Wahlen mal im Hinblick auf echte Problemlösung untersuchen sollen. Aber das wollten die Guten ja beim besten Willen nicht. Was bleiben wird ist ein totalitäres Regime der Verblödeten nehme ich an.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten