Nachbar
Ritter Kadosch
- 20. Februar 2011
- 5.095
Deshalb wird es doch spannend, was bei den Gesprächen raus kommt (und ob dann Lindner oder Habeck Finanzminister wird).
Diese beiden Parteien haben zumindest kapiert daß die Zeit drängt, und das verbindet sie über all die anderen Grenzen hinweg. Bei den Wählern mit der statistisch längsten Zukunft, 18 bis 24 Jährige, kommen FDP und Grüne zusammen auf 44%. Das sagt was. Die Jungen trauen SPD und Union das Anpacken der anstehenden Aufgaben schlicht nicht zu, und zwar völlig zu recht.
Diese beiden Parteien haben zumindest kapiert daß die Zeit drängt, und das verbindet sie über all die anderen Grenzen hinweg. Bei den Wählern mit der statistisch längsten Zukunft, 18 bis 24 Jährige, kommen FDP und Grüne zusammen auf 44%. Das sagt was. Die Jungen trauen SPD und Union das Anpacken der anstehenden Aufgaben schlicht nicht zu, und zwar völlig zu recht.
Nein, das sind nicht alles Nazis. Dennoch macht mich dein "aber mal davon ab" geradezu sprachlos. Ernsthaft, ABER MAL DAVON AB, ich fasse es nicht...Klar ich weis die AfD sind alles böse Nazis, aber mal davon ab.