- Moderation
- 18. November 2007
- 21.873
Ist das die Definition von Religion? Es gibt einen bekannten Stifter und Bahaullah hat ihm sein Gütesiegel gegeben?
Da hast Du Dich im Buch verirrt, von Buchreligionen spricht der Koran, wir nicht. Wir akzeptieren Religionen. Nicht Kulte, Mythologien, Animismen.
Buddhismus ist eine Religion. Die Anderen nicht.
Forumsstandart. Wie bei den FM: Bescheid wissen immer die Aussenstehenden, wer dabei ist,hat keine Ahnung. Witzig, wenn auch ein FM damit ankommt.
Vielen herzlichen Dank übrigens noch einmal für die freundliche Erinnerung daran, daß Sie Atheist sind und Religionen falsch, dumm, unbegründet oder wie auch immer finden. Das wäre beinahe in Vergessenheit geraten und gehört eigtl. in jeden guten Thread.
Möglich. (vermutlich meinst Du meine Aussage zum Hinduismus: okay, "Kulte" war der falsche Ausdruck) Genau deshalb finde ich es nicht so schlau, hier als Einziger Auskunft zur Baha'i Religion zu geben. Mache ich etwas falsch, meinen Viele, das wäre Baha'i-Inhalt. Genau deshalb:selbst lesen, nicht lesen lassen.Möglicherweise verwechseln Sie, William Morris, und Du, dtrainer, da also etwas.
Vielen herzlichen Dank übrigens noch einmal für die freundliche Erinnerung daran, daß Sie Atheist sind und Religionen falsch, dumm, unbegründet oder wie auch immer finden. Das wäre beinahe in Vergessenheit geraten und gehört eigtl. in jeden guten Thread.
Frauen in der Freimaurerei in alle Threads gehören
. Malakim als Agnostiker auch.
was ist das ?
Da aber tatsächlich kein Buch/Werk des Autors J. Christus existiert,
können wir auch kein Christentum haben. (Wie auch?)