die Kriegerin
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 19. September 2017
- 4.578
eh sieht es geht den BAch runter und nicht so wie vorausgesehen? wie die Regierung uns belogen hat was wir ja inzwischen wissen.
eh sieht es geht den BAch runter und nicht so wie vorausgesehen? wie die Regierung uns belogen hat was wir ja inzwischen wissen.
Fazit:
Es können noch soviel Berechnungen - FALSCH od. RICHTIG - gemacht wird was man den POLITIKERN vorschreibt....
sind auch am Gängel von den MACHTMACHERN...
Nachlässigkeit liegt nicht vor und Überzeugungen spielen keinerlei Rolle, denn allein der logische Fakt zählt.... Aber weil 30 Prozent der für eine Impfung infrage Kommenden sich aus Nachlässigkeit verweigern, aufgrund unbestimmter Angst, vielleicht auch aus der schrägen Überzeugung heraus, Corona sei ein Mythos – ...
Wir reden nur, weil Politiker (oder Pharma von Politikern) etwas fordern/verlangen, was weder Hand noch Fuß hat, also unhaltbar ist.... nur deshalb müssen wir jetzt über 2 G und 3 G reden, über Persönlichkeitsrechte am Arbeitsplatz und ob MitarbeiterInnen ihren Impfstatus preisgeben müssen."
Zu viel verlangt!..."Ich möchte wissen, wer von meinen KollegInnen noch nicht vollständig geimpft ist, um dann entsprechend auf Abstand zu gehen oder meine FFP2-Maske hervorzukramen. Zu viel verlangt? Viel zu wenig!
Dieses Vorhaben kann nicht mit Logik gestützt werden!Die Ungeimpften sollten ins Homeoffice verwiesen werden oder auf eigene Kosten so lange beurlaubt, bis sie infiziert, erkrankt und wieder genesen sind."
Damit lenkt man vom wahren wichtigen Wissen ab."Von besserer Aufklärung ist die Rede, dabei erklären uns im Radio, in Talkshows, Zeitungen und Magazinen die ExpertInnen mantraartig viel mehr, als wir wissen müssen."
. Ihre Beiträge können sonst in Zukunft nicht stehenbleiben.Zitatkästen
Ja, an sich...also im Grunde.... Impfung an sich ist nicht schlecht.
Ja, das wissen wir nicht.Wir wissen nicht von den Nebenwirkungen und viele wurden krank
Man weiß nicht über die Langzeitwirkungen
Ja.Jetzt auf einmal muss eine IMpf Pflicht her das ist keine Freiheit
Ja, die Entscheidungsgewalt über den eigenen Körper muss beim wahren Besitzer bleiben.Freiheit heißt man kann sich dafür oder dagegen entscheiden sonst hat Freiheit keinen Sinn
Ja, was kann ich dagengen tun? ...als Einzelne..Totalitäre Züge setzen sich durch
...und die Freiheit immer gestützt durch Logik.... sonst haben wir bald nicht nur zur Faschingszeit Narrenfreiheit. ...ausgehend von der Regierung.Wir alle haben Grund und Menschenrechte, im Zweifel immer für die Freiheit
Ja, das frage ich mich auch. Für mich ist das eine einzige Welle, die sich zeitlich ausdehnt/hinzieht..... Dann reden die von Welle und noch eine Welle
Welche Welle bitte?
Ja, super...dumm oder super böse.Die Politik redet über Kollateral Schäden super oder?
Weil falsch und unlogisch denkende nur auf unvernünftige Ideen kommen können.Nun wir bekommen langsam einen Impfzwang wieso?
Ja.Da sind so viele Unklarheiten drinnen
Ja. ....und zwar in allen 3 Kategorien.Momentan wird die Gesellschaft spalten
Geimpfte feiern in Nachtclubs. Das bedeutet:Und die sind in Nachtclubs bei Geimpften und stecken sich alle weiter an obwohl sie geimpft sind super oder?
Das machen die zur Absicherung der zukünftigen Einnahmen. Also als Grundsicherung.Genesene sollen sich impfen? Das ist doch Blödsinn der Schutz ist doch super wenn du genesen bist
Wieso machen die das?
Nein, das sind Rücksichtslose.Sind das Komiker?
Dazu müssten sie erst mal wissen was sie versprochen haben, sich daran erinnern und dann genauestens wissen wie man das errzeilt/erreicht/einhält..also in Echt/Real.Wie oft haben die was versprochen was nicht eingehalten wurde?