Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Trasher: WER macht sich da lustig über die Diskussion neuester Forschung und Entwicklung????? Schnappt ihn und zerhackt ihn!!
Ich finde, wenn hier in der nächsten Tagen keiner mehr weitere "fundamentale" Beweise bringt für irgendwas , dann haben Trasher und ich Recht und ich schliess das Teil hier! 8)
Das Dingen hier hat nur DREI Ecken und mehr nicht. Es kann ja wohl nicht angehen das sich hier ein paar Leutz ne vierte Ecke denken, die man nicht sehen kann und behaupten es sei ein Viereck.......
Als Beweise werden hanbüchen Formeln bezogen, also neee.............
Wenn es möglich wäre, einzelne Teilflächen so zu verschieben, dass auf der selben Gesamtfläche zusätzlicher Raum entstünde, würde das bestimmt ein großer Fortschritt in der menschlichen Zivilisation sein.
Z.B. höhere Effektivität bei Datenträgern aller Art oder neue Lösungsmöglichkeiten was die Überbevölkerung und den daraus resultierenden Platzmangel angehen.
@ Don: Ich ignorier Dich hier in diesem Thread auf sofort!
@ dosenpfand: Die erste dreieckige DVD. Herzlichen Glückwunsch!
@ dkR: Ein Glück hast Du das kapiert, ich war hätte jetzt keinen Bock auch noch zu beweisen, dass das Viereck neben der vierten Ecke auch noch eine dritte hat!
Das ist nicht ersichtlich, da die Hinterseite des Körpers nicht sichtbar ist. Aus dieser Sicht kann man nur sagen, das der Körper mindestens 6 Ecken hat, es können theoretisch aber auch unendlich sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.