Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.008
Weil mich die FM einmal sehr interessiert haben!
Warum hast Du Dich dann nicht mal mit den Inhalten beschäftigt? Es ist tatsächlich ganz interessant.
Weil mich die FM einmal sehr interessiert haben!
Wie kann man Menschen anhand von purem Forumkontakt richtig, menschenwürdig, fair und human beurteilen?Wie kann man fremde Menschen alle über einen Kamm scheren und so von Hass zerfressen sein? Dein eigener Hochmut kennt keinen Spiegel....
Warum hast Du Dich dann nicht mal mit den Inhalten beschäftigt? Es ist tatsächlich ganz interessant.
Weil ich weiß, dass die Frauen-Loge zu weit weg ist und ich sowieso nicht mitmachen kann. Ich brauche kein FachWissen, wenn ich sowieso keine Fachfrau werden kann!Warum hast Du Dich dann nicht mal mit den Inhalten beschäftigt? Es ist tatsächlich ganz interessant.
Ich gehe den Weg der Aktion nicht den Weg der Meditation!!!Wenn du im Stress bist, solltest du dich selbst dran halten und nichts schreiben.
Ruhige Menschen würden sich nicht selbst stressen. Jeder verursacht seine "Zustände" selbst....
Suchst du etwa erleuchtete Menschen? Die schreiben sicher nicht in Foren, sondern meditieren irgendwo, unter einem Apfelbaum..
und du denkst ....nur die FM ist interessant und da fängt der Haken an.
Hm.
Wenn ich diese unträglichen Selbstinszenierungen dieser beiden Damen so anschaue, wird mir klar, dass die Zeiten, in denen man in diesem Forum über Freimaurerei diskutieren konnte, vorbei sind.
Schade.
Damentrio
diesem Forum über Freimaurerei diskutieren konnte, vorbei sind.
Ich werde auch nicht von dannen ziehen
Tschuldigung, aber der Begriff Diskriminierung erfordert eine Herabwürdigung, und die findet in keiner Weise statt.Und das, obwohl Frauendiskriminierung heute eigtl. wirklich nicht mehr cool ist und die FM es sich mit der Irregularität wirklich ziemlich einfach machen.
Einmal gibt es nix mehr zu diskutieren [...]
Einmal will er nicht von dannen ziehen...
Also kein MANN von einem geschriebenen Wort oder bei uns heißt das von HANDSCHLAGQUALITÄT.
Mur Freimaurer können über die Freimaurerei diskudieren.Hm.
Wenn ich diese unträglichen Selbstinszenierungen dieser beiden Damen so anschaue, wird mir klar, dass die Zeiten, in denen man in diesem Forum über Freimaurerei diskutieren konnte, vorbei sind. Schade.
Ich habe das akzeptiert und bin Deiner Meinung.Warum kann man es nicht einfach akzeptieren, dass es auf dieser Welt Dinge gibt, die so sind wie sie sind.
Das es Gemeinschaften gibt, die sind wie sie sind (und das schon seit ganz vielen Jahren) und das man so wie sie aufgebaut sind, wunderbar klar kommt. Warum fängt man dann an diesen Gemeinschaften diktieren zu wollen, was sie sind, wie sind und wie sie sein sollten? Warum kann man das nicht einfach respektieren? Man sollte doch dann auch sehen, dass diese Gemeinschaften nicht für einen gemacht sind.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Humanitäre Freimauerei und Abrahamiden? | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 8 | |
E | Theosophie-Freimauerei-Esoterik | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 1 |