Ich bitte dringend darum, keine Anschuldigungen OHNE Zitate abzugeben!Wie du jede Kritik von dir streifst um selber anderen zu sagen was sie eigentlich machen sollten, dass ist wirklich erstaunlich.
Ja genau, zu diesem Aspekt habe ich unsere verwirrte Kampfemanze schon wiederholt befragt.wollen reine frauen logen eigentlich männer ?
so, hoffe jetzt ist schluß
Fragst Du die Kriegerin dazu, gern auch mehrfach, kommt nix.
Gegentoast der Schwestern
Zum 24. Oktober 1820,
Dem Stiftungs – und Amalienfeste
Unser Dank, und wenn auch trutzig,
Grüßend alle lieben Gäste,
Mache keinen Frohen stutzig:
Denn wir feiern eure Feste.
Sollten aber wir, die Frauen,
Dankbar solche Brüder preisen,
Die, ins Innere zu schauen,
Immer uns zur Seite weisen?
Doch Amalien, der hehren,
Die auch euch verklärt erscheinet,
Sprechend, singend ihr zu Ehren
Sind wir doch mit euch vereinet.
Und indem wir eure Lieder
Denken keineswegs zu stören,
Fragen alle sich die Brüder,
Was sie ohne Schwestern wären
Das erzählst Du am besten mal der Frauen-Großloge von Deutschland. Ich glaube, die Damen wissen das noch nicht.Frauen würden Männer akzeptieren
Ich kann meine Gedanken in Sprache umsetzen so dass ich das was ich verstanden habe auch in meiner schriftlicher Form verstehe.@Feuerseele:
Dein Text zeigt mir einfach nur, dass Du es nicht verstehst Deine Gedanken in Sprache umzusetzen.
Ich glaube das gibst Du ja auch offen und ehrlich zu.
Regeln reichen niemals aus!Es gibt in der Sprache Regeln, Formulierungen etc. die man erlernen muss um gezielte Kommunikation mit anderen Menschen zu ermöglichen.
Kommt darauf an WAS man sagen oder erklären will.Das soll nun keine Exkursion in den Bereich Sprache werden, aber man kann in den Formulierungen der Sätze schon ganz ordentlich zum Ausdruck bringen, was man sagen möchte.
Um Emotionen geht es mir nicht. Es geht um eine Wahrheit die sehr schwer zu vermitteln ist.Natürlich wird man Emotionen nicht auf natürliche Weise nur durch das Geschreibsel entschlüsseln können (es sei denn man untermalt es mit Symbolen oder irgendwelchen entsprechenden Aussagen), aber einen Standpunkt in klar formulierten Sätzen wiederspiegeln, sollte zumindest vorhanden sein um an aufrichtigen Diskussionen teilzunehmen oder um sich klar verständlich auszudrücken.
Ich weiß! Ich kann es NICHT ändern. Was ich nicht können kann, kann ich nicht...es versteht Dich hier oft niemand, weil Deine Schreiberei erstens zu ausufernd ist, was die Textlänge angeht, zwotens weil die Texte so weit in Elemente abschweifen, die mit der eigentlichen Thematik oder Frage an sich nix mehr zu tun haben und drittens, weil Du es einfach nicht schaffst, dich kurz und klar und vor allem verständlich auszudrücken.
Es liegt immer auch an der Denkeinstellung des Lesers ob ein Leser etwas verstehen kann!Mir tut es leid, für Dich, wenn man Dir nicht folgen kann... aber hier liegt es einfach nur daran, sich richtig zu artikulieren.
HihiDas erzählst Du am besten mal der Frauen-Großloge von Deutschland. Ich glaube, die Damen wissen das noch nicht.
Das hat nur in Deiner zutiefst verborten Denkweise etwas mit Selbstwert zu tun. Niemand kämpft in der Freimaurerei für oder gegen ein Geschlecht, das findet einzig und allein in Deinem Kopf statt. Weil DU es tätest.Mittlerweile haben sich Frauen wohl schon ihrer Selbstwert erinnert!
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Humanitäre Freimauerei und Abrahamiden? | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 8 | |
E | Theosophie-Freimauerei-Esoterik | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 1 |