Lupo
Ritter Kadosch
- 3. Oktober 2009
- 6.317
Du, jeder und VORALLEM jeder Freimauerer müssen in einem solchen Fall Schweigen.
Was sie nicht selbst können, dürfen sie nicht von anderen erwarten!!! aber jetzt wird es so langsam ZEIT dass ihr MEHR versteht ALS ihr je gewollt habt, doch dazu ist der freie Wille unabdingbar.. ....
Fertig mit Deinem Monolog? Witzig und typisch, dass in einem Fall, wo nach Deinen Worten JEDER schweigen MUSS, ausgerechnet Du als Erste losplapperst. Macht aber nichts, da ich Dir sowieso nicht zustimme. Das, was ich reklamiere, können hier nur zwei Teilnehmerinnen nicht. Dass Du zu einfältig bist, das zu erkennen, ist zwar nicht neu, aber kein Grund zum Schweigen.
Darf ich Dich auf den Boden der Tatsachen herunterholen? Die Diskussion hier ging erst um Sinn oder Unsinn der Publikation freimaurerischer Lebensläufe, dann die Gültigkeit oder Ungültigkeit der Alten Pflichten, und zuletzt, dass man klare Antworten nur dann erwarten kann, wenn man auch klar fragt.
Worin besteht denn Euer Beitrag? In Metadiskussionen, persönlichen Angriffen und Euren Befindlichkeiten. Zum Thema selbst tragt Ihr nichts bei. Null. Nada. Ihr seid einfach unfähig, sachlich und beim Thema zu bleiben, das ist alles.