Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Dr. Derek Knauss ist nicht der erste Spezialist, der keine COVID-19 Viren in Proben gefunden hat, viele sagen das. Wir erleben den grössten medizinischen Betrug aller Zeiten, in dem die normale Grippe dafür verwendet wird ... die 2020/21 keine Fälle lieferte."

 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Verschwörungstheorien bewahrheiten sich, aber Merkel glaubt das Volk auf Dauer dumm halten zu können.

Ein positiver PCR-Test ist weder gleichbedeutend mit einer Corona-Erkrankung noch mit Infektiösität. Ein anderer Wert ist entscheidender. In Spanien reagiert die Politik auf diese Erkenntnisse – in Deutschland aber will die Debatte kaum einer führen.




Seit Tagen wird über die Kopplung von Maßnahmen an Inzidenzwerte debattiert. Dabei liegt das Problem viel tiefer: bei den PCR-Tests selbst. Mehr als ein Jahr nach Beginn der Pandemie sollte sich die Öffentlichkeit darüber im Klaren sein, dass ein positiver PCR-Test weder gleichbedeutend sein muss mit einer Erkrankung noch mit Infektiösität. Um darüber Aufschluss zu bekommen, müsste nach der Testung eine Anamnese durchgeführt werden. Helfen würde es auch schon, den Ct-Wert des Testergebnisses in Augenschein zu nehmen – so, wie es im Ausland teilweise schon gemacht wird.https://www.welt.de/debatte/kommentare/article230407507/Ct-Wert-Wir-muessen-die-Ergebnisse-der-PCR-Tests-genauer-auswerten.html?fbclid=IwAR3XzwN9cePY5pZR7sgh2l8iy07G5Dc1zlvbo_x-vWRAIbU9gUxBgJULiAU

Der Direktor der Rechtsmedizin an der Universität Rostock, Andreas Büttner, hat viel häufigere Obduktionen von mutmaßlich an Covid-19 gestorbenen Menschen gefordert. Bisherige Studien unter anderem in Rostock zeigten, dass die Zahl der tatsächlich an dem Virus Verstorbenen niedriger ist, als die offiziellen Zahlen vermuten lassen, sagte Büttner. Nur mit einer höheren Zahl von Obduktionen und einer vernünftigen Statistik könnten der Bevölkerung Ängste genommen werden, was zu einer Reduzierung der Verunsicherung führen könnte.https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/rechtsmediziner-zweifeln-an-der-zahl-der-corona-toten-1543142804.html?fbclid=IwAR2lWqkn8Mk9_zFN5P_OhxMD-yDdWQg_uUElQTt36tbJ4jn-fFPp-TC6dDk
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Der Corona-Gedenktag ist nicht mehr als plumpe Propaganda im Stile des ehemaligen DDR-Regimes, für die Tote und deren Angehörige instrumentalisiert werden. Es gibt ohnehin seit langem einen Gedenktag, den Totensonntag, an dem jährlich im November aller Verstorbenen gedacht wird. Die Opfer einer Corona-Infektion zu Toten erster Klasse zu erklären, an die der Staat ausdrücklich erinnert, ist angesichts des dahinterstehenden Kalküls niederträchtig. Derlei kennt man aus totalitären Systemen, die nur zu gerne Märtyrer erschaffen, um diese für Propagandazwecke auszuschlachten."

"Doch wer zählt die Krebstoten durch unterbliebene Früherkennung und verschobene Operationen, wer die Suizide aus persönlicher und wirtschaftlicher Verzweiflung und wer die infolge der von der Politik verordneten Vereinsamung Verkümmerten? Sie zählen eben nicht in einer Panik-Pandemie, in der die Verantwortlichen verzweifelt nach einem Weg suchen, ungeschoren davon zu kommen, indem sie das Katastrophenszenario so lange ausdehnen, bis die erschöpfte Bevölkerung keine Fragen mehr stellt, sondern nur noch froh ist, wenn alles vorüber ist. Die menschenverachtende Corona-Politik wäre so leicht zu beenden, hätten die Bürger den Mut, sich nicht mehr von der politischen Kaste missbrauchen zu lassen. Doch dazu bedürfte es des Willens, sich zu informieren, statt an den Lippen der Staats-„Experten“ zu hängen."
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
NTV, Sonntagabend (gestern) um 20:04h sagt : 86 Todesfälle
NTV Montagmorgen ( heute) ) um 5:28h sagt : 60 Todesfälle

screenshot
026AF82C-1083-4C98-89F3-AA574A849912.png1FD2ADBC-25FD-4F10-B535-3DC81DB0E34A.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Wie groß die Diskrepanz sein kann, zeigt ein Blick auf die Zahlen des Landesuntersuchungsamtes vom Dienstag. Berechnet man die amerikanischen Einwohner mit ein, liegt der Inzidenzwert im Kreis Kaiserslautern bei 97,6. Rechnet man sie raus, wie es das RKI tut, liegt er bei 114,2."
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

In Indien ist es ja gerade ganz ganz schlimm.
Woher ich das weiß? ......... Na es kommt doch auf jeden Kanal.
Interessanter Bericht..ja unsere Medien
Deshalb ist der FS nur bei SNOOKER an.
Die Luft sei zuweilen so giftig, schreibt Nash, dass man selbst als Gesunder Atemprobleme habe. Phasen hoher Luftverschmutzung gehen damit einher, dass sich die Krankenhäuser füllen und Sauerstoff knapp wird. Diese Knappheit hat z.B. dazu geführt, dass in New Delhi eine Sauerstoffbar geöffnet hat. Gegen entsprechende Bezahlung kann man sich dort für 15 Minuten einer Sauerstoffkur unterziehen. Chronisch obstruktive Lungenerkrankungen, Tuberkulose, Bronchitis, die zu Pneumonie führt, sie sind die Hauptkiller in Indien. Tuberkulose führt jährlich zu rund 1,4 Millionen Toten. Haben Sie jemals in den MS-Medien in Deutschland, die sich derzeit so heuchlerisch um die armen an COVID-19 erkrankten Inder sorgen, eine ähnliche Sorge hinsichtlich der viel häufigeren Tode durch Tuberkulose gehört?
Die Übergänge, die mit dramatischen Änderungen im Wetter einhergehen, sind jedes Jahr von einer Zunahme bronchialer Infektionen begleitet, Infektionen, die, wie Nash schreibt, in diesem Jahr weitgehend unbehandelt bleiben, weil indische Ärzte aus Angst von COVID-19 keine Behandlungen anbieten bzw. die an Bronchitis Erkrankten die Krankenhäuser aus derselben Angst meiden, Angst, die von Massenmedien weitweit geschürt wird, weshalb man diese Medien eigentlich in Haftung nehmen müsste

Tode, die steigen werden, da Impfungen gegen Tuberkulose in Indien heruntergefahren wurden. Warum? Na wegen der Pandemie. Pro Tag sterben in Indien rund 2.000 Menschen an Erkrankungen der Verdauungsorgane, an Durchfallerkrankungen, 1.200 sterben an Tuberkulose. Die Aufmersamkeit der MS-Medien bleibt dennoch aus.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Corona hin - Corona her
jetzt werden wir uns mit neuen Problemen befassen müssen um sie in den Griff zu kriegen.
Es geht um unsere Kinder und ich möchte nicht wissen, was nach dieser „Pandemie“ auf unsere Kinder und Nachkommenschaft zukommt. Diese Studien werden ausgeweitet und man wird auch sehen, wie es sich in Ballungsräumen auswirkt.

In Tirol steht das psychische Wohlergehen von Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren im Fokus einer Studie. Insgesamt zwei Jahre soll die Studie dauern.

Innsbruck, 23.03.2021: 24 Monate dauert das vom Land Tirol geförderte Forschungsprojekt der Univ.-Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik im Kindes- und Jugendalter. Ziel ist die langfristige Erfassung von Angst-, Stress- und Traumasymptomen sowie der Lebensqualität der 3 bis 12-jährigen Kinder.

„Nach Sicht der Eltern haben sich die somatischen Beschwerden, also beispielsweise Bauchweh oder Schlafstörungen der Kinder, mehr als verdoppelt“, erklärt Exenberger.



Die Ergebnisse der wissenschaftlichen Studie hatten hier schon direkt zur Weiterentwicklung von Entlastungs- und Unterstützungsmaßnahmen beigetragen. „Wir sehen, dass die Anzahl der Kinder, die sich stark belastet fühlen, steigt“, sagt Sevecke.

„Dies ist so geblieben, aber die aktuellen Ergebnisse zeigen, dass sich bei Mädchen und Jungen das Rückzugsverhalten verstärkt hat. „Trotz dieser Steigerung bei Mädchen und Jungen, ist es doch auffällig, dass diese Verhaltensschwierigkeit bei Jungen wesentlich mehr ausgeprägt ist“, attestiert Exenberger.

Die Ergebnisse der mittlerweile zweiten Befragungsrunde zeigen, dass die Kinder deutlich mehr belastet sind. Die Ergebnisse sind für uns durchaus alarmierend, sagen die Expertinnen der Universitätsklinik Innsbruck.
 

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161

Die Ergebnisse der wissenschaftlichen Studie hatten hier schon direkt zur Weiterentwicklung von Entlastungs- und Unterstützungsmaßnahmen beigetragen. „Wir sehen, dass die Anzahl der Kinder, die sich stark belastet fühlen, steigt“, sagt Sevecke.

Auf Spielsplätzen gibt es hier eine Maskenpflicht ab Grundschulalter. Seit Begin der Pandemie wird diese Pflicht
weitestgehend ignoriert, auch von den Erziehungsberechtigten. Für Behörden scheint der Spielplatz eine No-Go-Area
zu sein. Wären diese Maskenverweigerer Teilnehmer einer solchen Studie, würden sie die Ergebnisse total verzerren.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Auf Spielsplätzen gibt es hier eine Maskenpflicht ab Grundschulalter. Seit Begin der Pandemie wird diese Pflicht
weitestgehend ignoriert, auch von den Erziehungsberechtigten. Für Behörden scheint der Spielplatz eine No-Go-Area
zu sein. Wären diese Maskenverweigerer Teilnehmer einer solchen Studie, würden sie die Ergebnisse total verzerren.
@Roman23 um das geht in dieser Studie erst mal nicht. Es geht um die Auswirkungen, wie es sich in der Gesellschaft auswirkt.

Im Kindergarten, in der Schule, im Sport, in der Kultur...zw. Kinder und Erwachsenen.

Hier rede ich jetzt mal vom sportlichen wie Fußball wie Schilauf.

Man führte die Kinder zum Treffpunkt (Kindergruppen von 6-7) und danach wurde trainiert...keine Tests, Masken und Abstände....keine Absperrungen...sie diskutierten untereinander, borgten sich gegenseitig oft was aus...Kinder wurden oft gemeinsam zum Training gebracht, Rangeleien wer schneller mit dem Lift hochkommt, jeder kannte jeden.

Ebenso im Fußball - hier fuhren die Kinder meist selbst zum Training, Eltern halfen sich gemeinsam, bei Auswärtsspielen. Da spielten Kinder auch Fußball untereinander - einfach um andere Kinder zu treffen. Da könnte man noch viele Sportarten verwenden.

Jetzt kommen und gehen die Kinder vereinzelt in die/von der Schule heim...80% werden von den Eltern abgeholt und die einen sitzen mit Masken in den Busen...reden/kommunizieren selten. Viele Schultage wurden über den Computer geregelt.

Prüfungen werden/wurden auch über diese gemach, die Corona Matura/Abitur.

Wir tauschten da uns aus, hin und da wurde auch gerangelt, wer bei wem sitzen darf, machten die eine od. andere Hausaufgabe im Bus.

Wir hatten keine Zeit ans Bauchweh und Kopfschmerzen zu denken, wir hatten das meist vor Prüfungen, doch danach wars vorbei >>Lampenfieber.

Vor Schularbeiten gaben wir uns Tipps und redeten uns das Nervöse aus.

Jetzt ist man oft oder sagen wir allzu oft auf sich alleine gestellt.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
„Den erneuten Ausbruch führt der Landesepidemiologe insbesondere auf das Nachtleben in Reykjavik und auf isländische Reisende zurück, die das Virus bei ihrer Rückkehr eingeschleppt haben. Einige Fälle waren längere Zeit nicht entdeckt worden, da Geimpfte wie in vielen anderen Ländern – darunter auch Deutschland – für die Einreise keine Tests benötigten.

Dass Menschen, die gegen geimpft sind, hier einen Vorteil genossen haben, stuft die isländische Regierung inzwischen jedoch als Fehler ein – und verlangt seit dem 26. Juli auch von Geimpften und Genesenen einen negativen Corona-Test.

So zeigen die Daten der Gesundheitsbehörden vor Ort, dass Geimpfte inzwischen die Mehrheit der Angesteckten ausmachen.

Daher deute alles darauf hin, erklärte Gudnason, dass auch Geimpfte Infektionen relativ leicht weitergeben.“

Quelle https://www.focus.de/gesundheit/ste...-im-corona-kampf-spiegel-vor_id_15178750.html
datiert vom 23.08.21


"Geimpfte und Genesene haben keinen wesentlichen Anteil am Infektionsgeschehen", erklärte Bürgermeister Peter Tschentscher in der Pressekonferenz. Eine weitere Corona-Welle sei eine "Welle der Ungeimpften", so Tschentscher weiter.

Hamburgs rot-grüner Senat hat Corona-Sonderregeln nur für Geimpfte und Genesene beschlossen. Mit der neuen 2G-Regelung können beispielsweise Restaurants oder Konzertveranstalter allein für Geimpfte und Genesene Angebote machen und Ungeimpfte trotz eines negativen Corona-Tests den Zutritt verwehren.“

Quelle https://www.t-online.de/region/hamb...esst-angebote-fuer-geimpfte-und-genesene.html
datiert von heute 24.08.21

ich wollte das nur mal so neben einanderstellen
time will tell
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
ich wollte das nur mal so neben einanderstellen
time will tell

Da muß time nix mehr tellen, da sieht man doch direkt was das Ziel ist und wie mit großer Begeisterung ein weiteres Unterdrückersystem bei uns im Land hochgezogen wird.

Das wird ja auch in den Wahlprogrammen offen vorgetragen, ich sehe nicht wie wir das noch verhindern können.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ach, Unterdrückungssystem... Wie Eugyppius auf Twitter sehr richtig schreibt, hat der Staat doch längst all die Macht, die er jetzt ausübt.

Die Politik hat ein schweres, krisenhaftes Problem und hatte lange keinen vernünftigen Lösungsansatz. Jetzt haben die Verantwortlichen eine Lösung gefunden, die sich in Zahlen fassen und mit den bekannten Mitteln (gesetzlicher Zwang, Nudging, sozialer Druck) durchsetzen läßt, die komplette Durchimpfung des Volkes. Praktischerweise liefert sie gleichzeitig noch einen Sündenbock für den Fall des Scheiterns, die Impfunwilligen. Natürlich stürzt sich die politische Schickeria darauf und vernachlässigt alles andere, alles was ein bißchen komplizierter wäre.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Ach, Unterdrückungssystem... Wie Eugyppius auf Twitter sehr richtig schreibt, hat der Staat doch längst all die Macht, die er jetzt ausübt.

Die Politik hat ein schweres, krisenhaftes Problem und hatte lange keinen vernünftigen Lösungsansatz. Jetzt haben die Verantwortlichen eine Lösung gefunden, die sich in Zahlen fassen und mit den bekannten Mitteln (gesetzlicher Zwang, Nudging, sozialer Druck) durchsetzen läßt, die komplette Durchimpfung des Volkes. Praktischerweise liefert sie gleichzeitig noch einen Sündenbock für den Fall des Scheiterns, die Impfunwilligen. Natürlich stürzt sich die politische Schickeria darauf und vernachlässigt alles andere, alles was ein bißchen komplizierter wäre.
Naiv. Setzt vorraus dass die Regierung von einer "Krise" " überrascht" wurde und "nach bestem Wissen und Gewissen alles tut um diese zu lösen".

Geht bei der ganzen Schose doch um ganz andre Dinge....
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Und das wissen Sie woher? Also ich gehe schon davon aus, daß dieses Rumgehampel nicht vorher einstudiert wurde.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
„Die Infektionsimmunität nach einer durchgemachten Infektion sei "auf Dauer robuster", weil dann eigene T-Zellen lokal Antikörper produzierten. Seinen Weg zu individueller Immunität beschrieb Drosten in dem am Freitag veröffentlichten Podcast so: "Ich will eine Impfimmunität haben und darauf aufsattelnd will ich dann aber durchaus irgendwann meine erste allgemeine Infektion und die zweite und die dritte haben." Damit habe er sich schon lange abgefunden.

"Dann weiß ich, bin ich richtig langhaltig belastbar immun und werde nur noch alle paar Jahre überhaupt mal dieses Virus sehen, genau wie ich die anderen Coronaviren auch immer mal wieder sehe." Als relativ gesunder Erwachsener könne er diesen individuellen Weg für sich verantworten. "Es gibt andere Bevölkerungsgruppen, die können das natürlich nicht."
Quelle
https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-rechnet-fest-mit-Corona-Infektion-article22787879.html


-doppelt geimpft antikörpercheck und aktiv infizieren lassen wenn die Antikörperzahl noch schön hoch ist-
ich habe das gelesen und finde es nicht mehr wieder ich meine es war englischsprachig und in https://www.nature.com


Das könnte der Herr Professor Drosten doch machen
nach Prüfung seines Antikörpertiters.
Denn nichts wird häufiger betont, als daß nach erfolgter Impfung
die mögliche Infektion milder und nebenwirkungsärmer verläuft
-wenn er doch sowieso mit Ansteckungen rechnet-.


——-nur am Rande
den wohl blödesten Satz des Tages hab ich heute auf NTV gelesen 7:40h
„Dienstags werden traditionell immer die höchsten Todesfallzahlen gemeldet.“
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
Na prima. Wenn Drosten jetzt noch mit berücksichtigt, dass mindestens in den Altersgruppen <50 (bzw. vielleicht auch 60 oder 70, siehe meine Auswertung der Zahlen aus England) das Risiko der Impfung genauso groß ist wie das einer Corona-Infektion, dann kann er exakt den gleichen Gedanken auch ganz ohne Impfung formulieren. Als Bonus spart er weitere Risiken aus der Wechselwirkung von Impfstoff und Virus wie ADE ganz ein.

Aber ich vermute eher, dass allenfalls nach der Zwangsimpfungsdiskussion dann bald auch eine Zwangsinfektionsdiskussion losgeht. Wobei ich allerdings auch noch nie von einer Impfung gehört habe, bei der man sich erstmal richtig schön infizieren muss, damit sie wirkt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten