Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Deagel Liste

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Another particularity of the Western system is that its individuals have been brainwashed to the point that the majority accept their moral high ground and technological edge as a given. This has given the rise of the supremacy of the emotional arguments over the rational ones which are ignored or deprecated. That mindset can play a key role in the upcoming catastrophic events.

Es gab ein schön kommentiertes Update der Deagel Liste:
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Lockdowns werden am Ende das Äquivalent von mehr als 560.000 Leben fordern, wegen der gesundheitlichen Auswirkungen der „tiefen und lang anhaltenden Rezession, die sie verursachen werden“, erklärte Professor Philip Thomas von der Bristol University laut MailOnline. Einen ähnlichen Zusammenhang haben auch französische Forscher hergestellt, allerdings im Zusammenhang mit den Zahlen der Todesfälle durch Covid-19.

Sind eh noch nicht viele Menschen, doch schön Scheibchenweise kommt die Deagalliste zum Tragen.
Prof. Thomas schreibt: „Das mag auf den ersten Blick nicht viel klingen, aber wenn man es mit der britischen Bevölkerung von 67 Millionen multipliziert, ergibt sich eine durchschnittliche Zahl von 560.000 verlorenen Leben – das ist mehr als die militärischen und zivilen Verluste Großbritanniens im Zweiten Weltkrieg.“
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Imho machen sie inzwischen extrem deutlich, dass sie nichts mit Erkenntnisorientierung, differenziertem Denken, Forschung o.ä. zu tun haben, sondern alles eben aus einer sehr ideologischen Ecke kommt:

The Great Reset; like the climate change, extinction rebellion, planetary crisis, green revolution, shale oil (…) hoaxes

...

As COVID has proven Western societies embracing multiculturalism and extreme liberalism are unable to deal with any real hardship.
Klar, leuchtet ja total ein, der Multikulturalismus war unser Problem bei der Reaktion auf Covid-19, nicht die Angst vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch o.ä.... usw usf...

Edit: Lol,. das wird ja mit jeder Zeile besser:

Nevertheless the widespread censorship, hate laws and contradictory signals mean that even that glue is not working any more. Not everybody has to die migration can also play a positive role in this.
Wir müssen also vielleicht nicht alle sterben, sondern können aus unseren "aberranten" liberalen Ländern, die durch ihre "Hate Laws" ihre Lebensfähigkeit verloren haben, vielleicht noch migrieren. Supi. :plemplem:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
Wir müssen also vielleicht nicht alle sterben, sondern können aus unseren "aberranten" liberalen Ländern, die durch ihre "Hate Laws" ihre Lebensfähigkeit verloren haben, vielleicht noch migrieren. Supi. :plemplem:

In dem Klimafilm "The Day After Tomorrow" flüchteten die US-Bürger nach Mexiko. Da hatten die Klimaverursacher das Glück, nette Nachbarn
zu haben.
Bezüglich der Weltverschwörung ist das Ergebnis der deagel Liste für Deutschland nicht so unwahrscheinlich. Schöngerechnet, sollten die WVer
Erfolg haben oder Rache nehmen oder wenn die WV kontrolliert beendet wird und die Menschheit daraus gelernt hat.
Die Liste spricht von Ost und West oder gar verfeindeten Großmächten. Das sind alles Weltverschwörer.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ich habe nach wie vor keinen Schimmer, wieso man sich mit dieser Liste beschäftigen sollte. Das ist Zeitverschwendung für Zwölfjährige, wie der Schatz von Oak Island.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ach, dann klärt sich ja langsam, wer dahintersteckt: entweder Rußland oder China. Da China diese Art Propaganda weder nötig hat noch betreibt, also Rußland.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
stelle es einfach mal hier rein...

Sehr interessant wie die Zahl mit 65% weniger Einwohnern exakt mit der von Merkel geforderten Impfquote von 65% korreliert.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Bleibt die für alle Unwissenden spannende Frage, überleben die Geimpften oder die Ungeimpften. Oder gehen einfach alle drauf.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Bleibt die für alle Unwissenden spannende Frage, überleben die Geimpften oder die Ungeimpften. Oder gehen einfach alle drauf.
Die Geimpften gehen drauf und die Ungeimpften kommen in Q Zones und gehen dann drauf, das wissen wir doch alle, wurde ja mit dem Film Songbird schon geteasert. Langweilig.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Die Geimpften gehen drauf und die Ungeimpften kommen in Q Zones und gehen dann drauf, das wissen wir doch alle, wurde ja mit dem Film Songbird schon geteasert. Langweilig.
Was du so alles langweilig findest, warum ereiferst du dich dann so. Willst du vor dem Impftod noch 10 Jahre im Steinbruch schuften? Mit den ganzen anderen Oberschlauen?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Die Geimpften gehen drauf und die Ungeimpften kommen in Q Zones und gehen dann drauf, das wissen wir doch alle, wurde ja mit dem Film Songbird schon geteasert. Langweilig.
Es ist ja auch ganz abwegig, daß Filmkünstler eine Dystopie drehen, ohne von der geheimen Elite eingeweiht worden zu sein. Und Sie? Sie durchblicken doch auch alles. Gehören Sie auch dazu? Und wenn nicht, wieso dann die Filmemacher?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Es ist ja auch ganz abwegig, daß Filmkünstler eine Dystopie drehen, ohne von der geheimen Elite eingeweiht worden zu sein. Und Sie? Sie durchblicken doch auch alles. Gehören Sie auch dazu? Und wenn nicht, wieso dann die Filmemacher?
Michael Bay ist eingeweiht.

Das war wahrscheinlich auch wieder Zufall dass die Protagonistin auf Leinwand ein großes Auge malt

und das Filmlogo ein Phönix ist

und schon wie in I am Legend dieses "baby dont worry" Lied gespielt wird

Alles Zufall
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Nein, das sind Anspielungen. Der Zuseher freut sich, wenn er sie bemerkt. Menschen sind gute Musterekenner und haben Evolutionsbedingt Freude am Wiedererkennen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten