Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Deagel Liste

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Nein, das sind Anspielungen. Der Zuseher freut sich, wenn er sie bemerkt. Menschen sind gute Musterekenner und haben Evolutionsbedingt Freude am Wiedererkennen.

Es ist unvorstellbar das die Typen die an solchen Filmen arbeiten auch Interessen haben können oder google nutzen oder wohlmöglich schonmal so abseitige Themen angesehen haben wie Verschwörungstheorien oder Okkultismus ... insbesondere die Typen die Drehbücher schreiben haben vom echten Leben quasi keine Ahnung.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Es ist unvorstellbar das die Typen die an solchen Filmen arbeiten auch Interessen haben können oder google nutzen oder wohlmöglich schonmal so abseitige Themen angesehen haben wie Verschwörungstheorien oder Okkultismus ... insbesondere die Typen die Drehbücher schreiben haben vom echten Leben quasi keine Ahnung.
von Michael Bay kommt auch the Purge und so, da gehts um die "new founding fathers of america", die hier die Purge jedes Jahr durchführen lassen...

der Typ hat nicht nur nachgegooglet in meinen Augen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Nein, der steckt zweifellos im Thema. Die Macher von The Skulls haben auch nicht gegoogelt. Muß man auch nicht, um einen guten oder wenigsten kommerziell erfolgreichen Film zu machen. Es gibt ganze Webseiten mit Sammlungen von Filmfehlern.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Nein, der steckt zweifellos im Thema. Die Macher von The Skulls haben auch nicht gegoogelt. Muß man auch nicht, um einen guten oder wenigsten kommerziell erfolgreichen Film zu machen. Es gibt ganze Webseiten mit Sammlungen von Filmfehlern.
Habs grad gegoogelt, wenn der Macher schon Cohen heißt und an Harvard studiert hat ist eh schon wieder zu 80% klar wo das Wissen herkommt.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Die Macher von der Agentenserie mit dem Hochrad da von Malakim, das waren hundertprozentig Freimaurer. So was kann man sich alles garnicht anlesen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
von Michael Bay kommt auch the Purge und so, da gehts um die "new founding fathers of america", die hier die Purge jedes Jahr durchführen lassen...

der Typ hat nicht nur nachgegooglet in meinen Augen

Du alleine schon die Drehbuchschreiber und Filme Macher die in der RPG Szene rumgeistern, bei Steve Jackson Games waren davon mehrere Aktiv.
... auch in der Okkultismus Szene findet man Leute aus dem Filmgeschäft ... bei den online Kusren damals von Robert Anton Wilson waren auch bekanntere Leute aus Hollywood dabei ...

Naja anzunehmen das alle nix wissen ist eben drollig.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Du alleine schon die Drehbuchschreiber und Filme Macher die in der RPG Szene rumgeistern, bei Steve Jackson Games waren davon mehrere Aktiv.
... auch in der Okkultismus Szene findet man Leute aus dem Filmgeschäft ... bei den online Kusren damals von Robert Anton Wilson waren auch bekanntere Leute aus Hollywood dabei ...

Naja anzunehmen das alle nix wissen ist eben drollig.
Bei Steve Jackson Games vermute ich dass dieser Jude da:

eingeweiht ist.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Ja zum Beispiel.
Wenns zu VTs kommt würde ich Kenneth Hite nennen und die ganze Truppe da kennt sich, zumindest als ich aktiv dort war gab es eine nette
"Community".

Also das solche Themen in Filmen verwurstet werden wundert mich eigentlich nicht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Habs grad gegoogelt, wenn der Macher schon Cohen heißt und an Harvard studiert hat ist eh schon wieder zu 80% klar wo das Wissen herkommt.
Ach du liebe Güte... "Wissen". Wir reden von Popkultur.

Okay, ich habe den Film nicht gesehen und auch nicht auf der Liste zu kuckender Filme. Darf ich mal fragen, was darin so an geheimem Wissen erwähnt wurde? Ich bin skeptisch.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Ach du liebe Güte... "Wissen". Wir reden von Popkultur.

Okay, ich habe den Film nicht gesehen und auch nicht auf der Liste zu kuckender Filme. Darf ich mal fragen, was darin so an geheimem Wissen erwähnt wurde? Ich bin skeptisch.
Songbird? Einfach mal anschauen gibts kostenfrei auf Prime.

Geschmacklosestes predictive programming par excellence.

Es geht um Covid23 und es ist immer noch Lockdown und alle werden in KZs gebracht, und die Elite hat sich aber für teuer Geld Immunitätspässe gekauft aber ohne sich impfen zu lassen. Kommt genau so vor.

Weil die Frau zu dem Mann sagt: Du bist ja garnicht wirklich immun

Also zeigen sie dass sich die Elite wissend nicht impfen lässt weil das auch ins Verderben führt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ja, die Zusammenfassung in der Wikipedia habe ich auch gelesen.

Wenn ich recht verstehe, enthält der Film also kein besonderes geheimes Wissen, sondern soll den Zuseher an die erst noch geplante Lageentwicklung gewöhnen. Wie unterscheiden Sie das von einer gewöhnlichen Dystopie?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Ja, die Zusammenfassung in der Wikipedia habe ich auch gelesen.

Wenn ich recht verstehe, enthält der Film also kein besonderes geheimes Wissen, sondern soll den Zuseher an die erst noch geplante Lageentwicklung gewöhnen. Wie unterscheiden Sie das von einer gewöhnlichen Dystopie?
Es ist zu nah an der Realität als dass es Dystopie wäre

Außerdem hat Gates schon diese "Crisis Responder" geteasert die er haben will, die genau so aussehen wie in dem Film da und außerdem hat er mit dreckigem Grinsen gesagt die nächste Pandemie kommt und sie wird sehr übel

Es ist alles eimfach nur ein Scheiß Plan und die Elite lässt immer Filme produzieren damit aie sich ansehen können ob ihnen der Zukunftsplan taugt
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Songbird-Frontpage-750x400.jpg
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
dieser durchgestrichene Virus ist ein Witz der Elite, die sehen Menschen als Virus und wollen sie vernichten
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Will er der Welt eine Versicherung verkaufen? Es wirkt wie ein Werbevideo auf mich.


Er wusste das so eine Pandemie kommt und er weiß auch das es nicht die letzte gewesen sein wird.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Jeder wußte das...

Aber jetzt versteh ich, was mit den Crisis responders gemeint ist. Ja, das sind so seine etwas kindlichen Ideen, eine Virusfeuerwehr, die wer auch immer unterhält und die rechtzeitig vor Ort ist, um eine Epidemie einzugrenzen. Wäre das schön, wenn Menschen so funktionieren würden. Allerdings bräuchte man dann die globale Feuerwehr nicht, weil die örtliche oder die nationale ausreichen würde. Wenn die Chinesen so funktionieren würden, daß sie einen Ausbruch erkennen und die Feuerwehr rufen, hätten die chinesischen behörden das auch allein in den griff bekommen. Haben sie aber nicht. Hätte mutmaßlich auch keine andere Nation.

Was sioll daran der Teaser sein? Ich bin nicht überrascht, daß Herr Gates sich das so vorstellt.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Komischerweise schauen die Crisis Responder im Film genauso aus wie bei Gates mit den gelben Anzügen

Der Film Songbird ist predictive programming.


Ich kann jetzt ja gern nochmal das Video verlinken, wie oft 9/11 in Film und Fernsehen angekündigt wurde

693 mal geschätzt
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Naja, bei Herrn Gates scheinen sie keine Vollschutzanzüge mit Helm zu tragen, sondern Halbmasken. Wie sollen die anzüge denn aussehen? Ich kenne die jetzt aus einem gefühlten halben Dutzend Filme, entweder weiß oder gelb oder grün.
Ich kann jetzt ja gern nochmal das Video verlinken, wie oft 9/11 in Film und Fernsehen angekündigt wurde
Nein, bitte nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten