MatScientist
Ritter der ehernen Schlange
- 21. März 2014
- 4.121
Für welche False Flag?Okay, ein Sündenbock. Präsident Obama war einer?
Wurde er verurteilt/ermordet?
Ne.
Für welche False Flag?Okay, ein Sündenbock. Präsident Obama war einer?
Aber der CHE war einer...Bolivien...Für welche False Flag?
Wurde er verurteilt/ermordet?
Ne.
Plus einer der typischen Tom-Clancy-Romane, in denen die friedliebenden USA von einer bösen Macht angegriffen werden, diesmal von einem Japaner, der sich mit einem Verkehrsflugzeug in den Kongreß stürzt, die Präsidentenvereidung abräumt und Clancys Dauerprotagonisten zum Präsidenten aufrücken läßt. Im selben Buch scheitert noch ein Anschlag mit einem Tanklaster voller Kunstdünger.Die Idee einer Story um ein Flugzeug, das in irgend ein Hochhaus geflogen wird, ist auch alles andere als originell, mir fallen spontan der Film „Die Schrecken der Medusa“ mit Richard Burton oder der Roman „Menschenjagd“ von Richard Bachmann aka Stephen King ein.
Dann erklären Sie mir das doch bitte.Ja, es schmerzt einsehen zu müssen dass manches, so wie die zwei Türme zu versenken eine perfide False Flag war, es schmerzt für das eigene Weltbild dass Osama nur ein Patsy war
Er war ein Massenmörder, eine monströse Bestie.er war zu 80% ein Heiliger
Ist hier alles im Forum zu finden, ich empfehle den Thread "The b-thing"Dann erklären Sie mir das doch bitte.
Ah geh, was war dann der US-Präsident Franklin D. Roosevelt -Atombomben auf Zivilisten.Er war ein Massenmörder, eine monströse Bestie.
Darin steht, wieso Präsident Obama ein Patsy gewesen sein soll?Ist hier alles im Forum zu finden, ich empfehle den Thread "The b-thing"
Und Hitler erst! Immer schön ablenken.Ah geh, was war dann der US-Präsident Franklin D. Roosevelt -Atombomben auf Zivilisten.
Aber dann auch den STALIN nicht vergessen.Und Hitler erst! Immer schön ablenken.
Die Verantwortung für den Abwurf der beiden Bomben liegt bei Präsident Harry S. Truman.Roosevelt damit auf eine Stufe mit Hitler zu stellen, ist schon ziemlich gewagt. Seine Entscheidung für den Atombombenabwurf lässt sich, egal, ob richtig oder falsch, ausschließlich aus dem Kriegszustand und der politischen Situation heraus erklären. Sein Handeln diente dazu, ein außer Frage stehendes, akzeptables und legitimes Ziel zu erreichen.
Die Verantwortung für den Abwurf der beiden Bomben liegt bei Präsident Harry S. Truman.
@Lupo - wenn ich den CHE als Mörder hinstelle, dann muß ich jeden anderen auch erwähnen. Und ich nahm halt den Roosevelt her und nicht den Hitler, Mao, Stalin oder sonsteinen. Idi Amin fällt mir jetzt noch ein.Das ist richtig, Kriegerin. Das Manhattan-Projekt ist eigentlich ein Kind Roosevelts - im Prinzip lebte er allerdings nur nicht mehr lange genug, um den Einsatzbefehl als Schlußstrich drunter zu setzen. Ich glaube auch nicht, dass sein Tod im Hinblick auf den Einsatz der Atombombe einen großen Unterschied gemacht hat.
Und ob derjenige, den Du zum bösen Buben erklärst, nun Roosevelt oder Truman heißt, ist ja auch letztlich wurst.
Mir ging es nur darum: Die Atombombenabwürfe dienten dem legitimen Zweck, einen Krieg zu gewinnen. Man kann fragen, ob die Atombombenabwürfe dafür angemessen oder notwendig waren. Aber das Ziel selbst ist wohl kaum verwerflich.
Welches Ziel hatten dem gegenüber die Gräueltaten eines Hitler, Stalin, Pol Pot, Mao? Hatten sie legitime Ziele und sich lediglich in der Wahl der Mittel vergriffen? Ich denke, das kann man getrost verneinen - und das ist eben der Unterschied.