die Kriegerin
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 19. September 2017
- 4.578
über JESUS - na hier hätte ich auch eine Geschichte https://de.wikipedia.org/wiki/Yuz_Asaf
Tibetische, persische und sanskritische Schriften der dortigen Historiker hätten zum Teil ausführlich von Jesus, der unter dem Namen Jusu oder Yuz Asaf als Mitglied von Karawanen von Palästina nach Indien (erste Reise) bzw. nach der Kreuzigung und seiner Rettung vom Kreuz nach Kaschmir reiste (zweite Reise), berichtet.[3]
Verifizieren täte ich dies nicht - ich setz ihn eher mit immer noch lebendig auseinader, sowie Gott, Satan, Luzifer und wie sie sonst noch heißen. Er kommt halt wann es ihm beliebt...wir Menschen sind auch in dieser materiellen WELT GEFANGEN..der Körper ist halt das Grab - die Levitation beherrschen wir NOCH nicht.
Anhang -
Es könnten tatsächlich einige Indizien dafür sprechen, dass Jesus Asien durchreiste und nach Indien gelangte. Das Grab in Srinagar wird heute noch verehrt. Als man das Wachs, das viele Jahre die Bodenplatten vor dem Grab verdeckte, beseitigte, fand man zwei Fußabdrücke – und die zeigten Wundmale, die Kreuzigungsverletzungen sein könnten. Heute nicht mehr lesbare Säuleninschriften könnten auf Jesus verweisen. Und alte hinduistische Schriften könnten sich ebenfalls auf Jesus beziehen. Geht man davon aus, dass Jesus die Kreuzigung überlebte, so scheint es durchaus plausibel, dass er sich nach Osten hin absetzte, denn in Judäa oder einem westlichen Gebiet wäre er vor den Römern nicht sicher gewesen.
Wurde Jesus am Kreuz nur betäubt und floh dann nach Indien?
Befeuert von einer BBC-Dokumentation wird nun wieder häufiger darüber spekuliert, Jesus sei trickreich dem Tod entkommen und nach Indien geflohen, wo er als wundertätiger...
www.focus.de
Zuletzt bearbeitet: