Vercingetorix
Ritter vom Osten und Westen
- 22. Juli 2018
- 2.410
So ein dummer Schwachsinn, niemand wirft einfach mit Atombomben. Deine Beiträge sind zunehmend wirr, du springst wild von einem Thema ins nächste, ohne das ein Zusammenhang besteht. Ich stelle fest, dass es keinen Sinn macht auf deine Beiträge einzugehen.Könnte die Nato wie sie wollte und wäre da nicht China, hätten die glatt eine Atombombe auf Russland geworfen, da sind die Amerikaner ja Profis, entweder unschuldige mit Drohnen umbringen oder Kriege durch Lügen anzetteln.
Ja im Falle von Finnland auch nicht erstaunlich, betrachtet man die Geschichte. Aber obwohl sie westlich orientiert waren, waren sie keine Mitglieder der Nato. Naja wie dem auch sei.Nicht wirklich. Der Status dieser Länder war glasklar und immer eher auf Seiten der Nato und nie auf Seiten Russlands.
Man kann den Konflikt historisch soweit zurückverfolgen wie es der eigenen Argumentation dient. Das machen alle Parteien und liegt vermutlich in der Natur der Sache.
Fakt ist dieser Krieg muss beendet werden, überhaupt sollte Krieg kein Mittel mehr sein, womit Staaten ihr Interessen durchsetzen. Nur wie dieser Idealzustand erreicht werden soll, dass ist die eigentlich Frage.
Keiner der bestehenden Machtblöcke macht aktuell Anstalten diese Utopie Realität werden zu lassen. Es ist eine Spirale, müssig zu ergründen wer ihr den Spin mitgegeben hat.
Zuletzt bearbeitet: