Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.867
Dieses Ziel ist Blödsinn. Weil es Quatsch ist.

Genauso wie 1+1=2 ist ....... auch wenn die AFD das sagt.

:roll:

Und wenn selbst der Altkanzler Schröder dies in der Öffentlichkeit bestätigte dann gibt's kaum noch was dazu zu sagen.

Hier schreibst Du so schön "Wenn selbst der kaufbare Volksverräter das sagt". Das ist halt ein recht wertloser Bezug bei einer solchen Person die bekanntermaßen alles gegen Geld sagt.
Mehr wollte Ich Dir nicht mitteilen, meine Güte.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.641
und habe mich hinreisen lassen auf den Ganser Mist einzugehen,
Der Herr Ganser hat eine Dissertation über die stay-behind Gruppen der Nato geschrieben. Das hat für weitläufigen Wirbel gesorgt. Das ist kein Mist.


Naja ich habe keine Ahnung von nichts.
Okay, das war nicht korrekt und trägt nicht zur Diskussion bei. Ich hab nie gesagt das ich perfekt wäre im aushalten von anderen Meinungen aber ich kann zumindest Fehler eingestehen. Bitte entschuldige.
 

Vercingetorix

Großer Auserwählter
22. Juli 2018
1.627
Okay, das war nicht korrekt und trägt nicht zur Diskussion bei. Ich hab nie gesagt das ich perfekt wäre im aushalten von anderen Meinungen aber ich kann zumindest Fehler eingestehen. Bitte entschuldige.
Alles Gut, ich bin wohl etwas dünnhäutig Heute. Ich hätte Dir nicht Dinge in den Mund legen sollen.

Der Herr Ganser hat eine Dissertation über die stay-behind Gruppen der Nato geschrieben. Das hat für weitläufigen Wirbel gesorgt. Das ist kein Mist.
Ja das ist bekannt und dieses Werk hat denn auch eine wissenschaftliche Rezeption. Die P26 z.B. ist mir ein Begriff und ich konnte sogar einmal jemanden kennenlernen der da dabei war.
Mein Punkt ist, vieles was danach (jetzt) von Ganser kommt betrachte ich als nicht korrekt und im besten Fall als verkürzt. Es kommt die Vermutung auf, dass es ihm einzig darum geht sich seine eigenen Taschen so voll wie möglich zu machen. Er ist ein Marketing Profi und ein charismatischer Redner.
Da er quasi in meinem Nachbardorf wohnt hatte ich bereits persönlich das zweifelhafte Vergnügen anlässlich eines privaten Anlasses: Dies bestätigte meine Einschätzung. Diese ist natürlich rein subjektiv und verzerrt sicherlich meinen Blick auf ihn und seine Werke. Aber ich kann es nicht ändern, ich halte nicht viel von ihm.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.191
Wie gesagt zum Kosovokrieg brauch ich keine ARD Dokus ich war da.

mag dir deine persönlichen erlebnisse ja nicht absprechen, doch woher weißt du das die leute auch die wahrheit gesagt haben bzw nicht auch selber opfer von propaganda waren ?

man sieht ja z.b. bei den kundgebungen der BPE immer wieder auch leute, die die gewaltsame expansion des islams als "friedlich" darstellen, während die kreuzzüge ja was ganz ganz böses waren. ode die ganze sache mit den rohingya oder uguren, denen ja medial dargestellt ganz übel mitgespielt wird, ihr anteil an der sache jedoch gerne untern teppich gekehrt wird...

damit mag ich sicherlich nichts rechtfertigen, dennoch lohnt es sich zu schauen was aktion und was reaktion ist.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.867
Nichts der gleichen habe ich geschrieben.

Es gibt sicherlich starke und berechtigte Kritik an Herrn Schröder aber dieses Niveau der Medien ist nicht meins.

Natürlich hast Du das geschrieben, ist doch ein direktes Zitat. Ich habe den Namen Schröder ersetzt durch das was die meisten dann denken um Dir begreiflich zu machen wie unsinnig es ist auf so jemanden auf diese Art Bezug zu nehmen.

Was genau verstehst Du nicht von dem was ich Dir sagen will. Eine zweifelhafte Person als Quelle für etwas heran zu ziehen, so wie Du es oben getan hast, ist sinnlos.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.867

Meine Güte was ist denn heute los mit Dir? Ich arbeite es für Dich auf:
Und wenn selbst der Altkanzler Schröder dies in der Öffentlichkeit bestätigte dann gibt's kaum noch was dazu zu sagen.

Hier ging es los. Die Formulierung lässt vermuten das Altkanzler Schröder eine wichtige Quelle ist. Daraufhin habe Ich Dich darauf hingewiesen das Herr Schröder eine ganz schlechte Quelle ist.

Du hast das nicht verstanden und wolltest streiten.

Ich habe es nochmal zitiert und dazu den von Dir genutzten Begriff "Altkanzler Schröder" durch "kaufbaren Volksverräter" ersetzt damit Du durchschaltest warum der Mann keine gute Quelle ist. Ich habe dann also geschrieben:
"Wenn selbst der kaufbare Volksverräter das sagt"

Daraufhin wolltest Du das alles nicht gesagt haben :roll:
Du sagtest, wie einfach und deutlich verständlich da steht:
Und wenn selbst der Altkanzler Schröder dies in der Öffentlichkeit bestätigte dann gibt's kaum noch was dazu zu sagen.

Selbst wenn der Altkanzler Schröder sonstwas sagt ist das recht wertlos weil der Mann jegliches Gewicht seiner Meinung verspielt hat.


Jetzt?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.867
Mach doch ein Thread über Herrn Schröder auf oder wie auch immer Du ihn bezeichnen magst.



Danke, das brauchst Du nicht. Wir reden aneinander Vorbei. Du merkst es nur nicht.

Ja mir ist aber nicht klar worauf Du die ganze Zeit abheben willst.
Du hast Schröder als Quelle genannt
Ich habe Dir mitgeteilt das es eine ganz schlechte Quelle ist.

Da ist nicht viel Freiraum um aneinander vorbei zu reden ausser Einer (Du) will noch irgendwas anderes da hineininterpretieren.

Das Du meinst ich soll einen Thread zu Schröder machen zeigt eigentlich ganz schön das Du nicht verstanden hast was ich Dir sagen will, das hat nämlich mit Schröder nichts und mit guten Quellen viel zu tun :roll:
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.641
Ja mir ist aber nicht klar worauf Du die ganze Zeit abheben willst.
Ich hebe auf gar nichts ab ....... Du hingegen gehst auf meine "Quelle" ab .......

Du hast das nicht verstanden und wolltest streiten.
Ich will wirklich nicht streiten ........ Du eventuell? ;-)

Meine Güte was ist denn heute los mit Dir?
Alles gut und im grünen Bereich.
Und bei Dir?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.867
Ich hebe auf gar nichts ab ....... Du hingegen gehst auf meine "Quelle" ab .......

Nein, auch das hast Du falsch verstanden. Ich habe EINEN Einwurf gemacht und seit dem versuche Ich Dir diesen zu erklären da Deine Reaktion schließen lässt das Du den Einwurf vollständig falsch verstanden hast. So wie jetzt. Mir ist der Altkanzler vollständig wurst und ich hebe auch nicht auf Deine Quelle ab, ich versuche Dich abzuholen.

Falls ein Moderator kommt:
Der ganze Teil kann aus meiner Sicht in den Müll.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.191
wir alle wissen ja, sobald ein ukrainer etwas sagt, ist es die bloße wahrheit™

deshalb beharrt selensky noch heute darauf, daß russische raketen in polen eingeschlagen sind und die russen beschießen sich beim atomkraftwerk saporischschja mal wieder selber... die doofies 🤡
 

Vercingetorix

Großer Auserwählter
22. Juli 2018
1.627
Nö aber es ging grad nicht um Selenski sondern um den Maidan 2014 bzw 2013.
Außerdem sind die Ereignisse 2014 ziemlich gut dokumentiert
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten