- Moderation
- 18. November 2007
- 21.825
Na dann sagen Sie es uns doch.
Scheint aber vielleicht doch eine ukrainische Flugabwehrrakete gewesen zu sein.
Artikel 4 ist ja (noch) nicht Artikel 5... ich hoffe, dass alle Beteiligten einen kühlen Kopf bewahren.Rakete in Polen. Artikel 4 von Polen gefordert.
Das da wieder 2 unbeteiligte dran glauben mussten ist einfach nur traurig...
Alleine die Möglichket, dass es eine andere MeinungNa dann sagen Sie es uns doch.
Nun hat sich ja herausgestellt, dass die Rakete nicht von russischem StaatsgebietVor allem ist das ein echt irrer Zufall. Da in der Gegend ist ja nicht gerade dichte Besiedlung und die Rakete hat auf einem Feld zwei Leute erwischt.
Putin verwüstet mit seiner Soldateska über ein halbes Jahr mit absoluter Rücksichtslosigkeit gegenüber der Zivilbevölkerung ein Nachbarland, bzw. wird gezielt die Infrastruktur zerstört. Ja der arme Kerl wurde vom Westen dazu gezwungen, das muss man doch verstehen. Und wer das nicht versteht, ist ein Opfer westlicher Massenmedien.Schon lustig, EINE ukrainische Rakete verirrt sich ins Nachbarland, Selensky ist ein Clown, Lügner, Mörder usw.
Putin verwüstet mit seiner Soldateska über ein halbes Jahr mit absoluter Rücksichtslosigkeit gegenüber der Zivilbevölkerung ein Nachbarland, bzw. wird gezielt die Infrastruktur zerstört. Ja der arme Kerl wurde vom Westen dazu gezwungen, das muss man doch verstehen. Und wer das nicht versteht, ist ein Opfer westlicher Massenmedien.
Dodo, entweder bist du grenzenlos dumm oder ein Troll oder noch wahrscheinlicher: beides.
Ich habe unter anderem mit ukrainischen Flüchtlingen zu tun.Putin verwüstet mit seiner Soldateska über ein halbes Jahr mit absoluter Rücksichtslosigkeit gegenüber der Zivilbevölkerung ein Nachbarland, bzw. wird gezielt die Infrastruktur zerstört. Ja der arme Kerl wurde vom Westen dazu gezwungen, das muss man doch verstehen. Und wer das nicht versteht, ist ein Opfer westlicher Massenmedien.
Woher stammen ihre Weiseiten?
Im Nebensatz fehlt das Verbum. Entschuldigen Sie, aber ich trage hier meine Meinung vor, ich referiere nicht alle mir bekannten Meinungen. Sie sind nicht mein Politikprofessor und das ist keine Seminararbeit. Das ist ein Thread in einem Diskussionsforum. Es wäre jetzt an Ihnen, Ihre Meinung oder eine Meinung, die Sie für sträflich vernachlässigt halten, vorzutragen.Alleine die Möglichket, dass es eine andere Meinung
lassen sie ausser acht.