Sie sind der Beweis meiner Behauptung.Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Weiter so.
Sie sind der Beweis meiner Behauptung.Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Weiter so.
Was hat das mit dem Thema Ukraine-Krieg zu tu?Wir haben ja auch noch in der Schule gelernt, wie die armen Bolschewiken in der sibirischen Verbannung weiter an ihren theoretischen Ideen gefeilt haben. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, das gesamte kommunistische Gesocks einfach zu erschiessen. Da wäre der Welt viel erspart geblieben. Jedenfalls war das unterm Zaren sicher auch nicht schön, aber ein Archipel Gulag gab es eben nicht.
Wenn man nicht pfiffig genug ist ein eigenes Forum aus den Angeln zu heben geht man hausieren in anderen Foren in der Hoffnung dort findet sich noch ein ankläffbares Wesen, bemitleidenswerte Kreatur.Der "kleine Clown" ist gewählter Präsident eines Landes, hat eine attraktive Frau und scheint auch sonst alles richtig zu machen.
Was bist du? Ein verachtenswerter Internettroll, der auf Putin steht.
"Nach anfänglichen Erfolgen und beginnendem Wohlstand..." Und das ist die große Lüge in dieser Fabel über die Oktoberrevolution.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es eine kurze Phase der Hoffnung gab, als es den Menschen in Russland noch nicht klar war, dass sie - dem zaristischen Regen glücklich entronnen - in Lenins Traufe gekommen sind.
Ich fand es jetzt eher nicht bescheiden, gerade für einen reinen Zweckbau, wo der Kaiser, wenn überhaupt nur durchläuft, um in seine Kutsche zu steigen.Ein relativ bescheidenes neoromanisches Gebäude. So hat man damals Bahnhöfe gebaut, als öffentliche Gebäude noch nicht möglichst häßlich zu sein hatten.
Ach, ich war letztens in Halbe und dort gibt es einen, mittlerweile renovierten Kaiserbahnhof. Irgendeiner der vielen Wilhelms mit Krone (habe vergessen welcher) soll dort gern mit dem Zug zur Jagd gefahren sein und dafür gab es ein extra, opulent ausgestattetes Bahnhofsgebäude. Witzigerweise weiß niemand, ob dann wirklich mal ein Kaiser dort zu Gast war.
Hintergründe: Warum die russischen Truppen nicht so toll sind:
Dieser Meinung bin ich auchIch fürchte der Krieg in der Ukraine ist Teil des Great Resets, mit all seinen Folgen.
Offenbar in derselben Nacht haben russische Agenten eine albanische Waffenfabrik angegriffen. Albanien ist ein Natostaat.
Zwei weitere Personen, eine 33-jährige Russin, identifiziert als ST, und ein 25-jähriger Ukrainer, identifiziert als FA, wurden ebenfalls in der Nähe festgenommen.
Während des Kommunismus wurde das albanische Gramsh-Werk zur Herstellung des russischen Gewehrtyps AK-47 verwendet.
Laut der Website des Ministeriums erbringt das Werk heute Fertigungsdienstleistungen für die Verteidigungsindustrie, ohne nähere Angaben zu machen.
Diese Nachricht ging durchs Fernsehen, der Anschlag in Albanien bekam wenig Aufmerksamkeit.Alexander Dugins Tochter ist gerade mit einer Autobombe ermordet worden. Es wird eklig.
Nach Angaben russischer Ermittler war unter dem Auto auf der Fahrerseite ein Sprengsatz befestigt. Dugina sei am Ort der Explosion gestorben. Die oberste Ermittlungsbehörde Russlands zog die Untersuchung an sich und sprach von Hinweisen auf einen Auftragsmord.
Ein Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodimir Selenski entgegnete im ukrainischen Fernsehen, im Gegensatz zu Russland sei die Ukraine kein „Terrorstaat“. Er sprach von Machtkämpfen zwischen verschiedenen politischen Fraktionen in Russland. Der Vorfall sei eine Rache des Schicksals an Unterstützern des russischen Angriffs auf die Ukraine. Russland bezeichnet die am 24. Februar begonnene Invasion als „militärische Spezialoperation“. Dugin und seine Tochter stehen auf Sanktionslisten der USA.