Osterhase
Vollkommener Meister
- 12. Mai 2013
- 557
Uups, da hab ich mich heute morgen in der Eile vergeigt. Das sollte heißen "und 'nen Fedora und den Blues Brother Hut". Wie das Modell heißt weiss ich nicht mal, war ein Geschenk.Und genau das ist der Grund warum ich Hut trage und die Armbanduhr rechts.
Einen originalen "Panama" aus Ecuador und 'nen Fedora der Blues Brothers.
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.
Den Panama kaufte 1992 ich im Ursprungsland, Ecuador. Den Fedora gebraucht noch in den 90ern vor ca 25 Jahren weil er mir gefiel. Ich kauf mir doch auch nicht immer wieder ein neues Auto bloß weil es ein neues Modell gibt.
Ich mache Null Modetrends mit. Nicht aus ökologischen Gründen und nicht aus finanziellen: ich brauch das nicht. Die meisten Alltagsklamotten und Schuhe kaufen meine Frau und ich bei Decathlon. Sorry,soll keine Werbung sein. Die Sachen sind äußerst robust, preiswert und werden aufgetragen. Zum Schluss bei schmutziger Maloche, es gibt hier auch viele sehr arme Menschen die sich über etwas tragbares freuen. Altkleidersammlung hier in RO?
Desweiteren kaufe ich hier in Rumänien auch gerne beim Second Händler. Da wird groß mit aus Deutschland geworben und man findet des öfteren einwandfreie Stücke.