Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.272
Oh welch große Überraschung, im ersten Jahr seines Studiums, lernt jeder Virologe, dass Impfungen im großen Stil zu Mutationen führen, die oft noch viel gefährlicher sind als das ursprüngliche Virus. Ja welch eine Überraschung, dass es Viren gibt, seit dem es die Menschheit gibt, wie konnten wir das nur überleben?Oh, riesengroße Überraschung!, ein medizinischer Wirkstoff führt in einigen, sehr seltenen Fällen zum Tod. Das ist bedauerlich, für die Betroffenen und ihr Umfeld tragisch, aber dennoch normal. Nicht umsonst leistet man vor einer OP eine Unterschrift, denn leider muss man sich auch heute noch damit abfinden, selbst bei einem Routineeingriff vielleicht nicht mehr aus der Narkose zu erwachen.
Dem Leben ist ein "100% was auch immer" so fremd wie ein 0%, sondern es spielt sich dazwischen ab. Und letztlich ist das gut so, denn ohne die ständigen Fehler beim kopieren der Erbinformation würde es uns Menschen garnicht geben. Fehler sind eine unverzichtbare Komponente des Lebens. Wer mit aller Gewalt aus diesem winzigen Mangel des Impfstoffes einen Skandal herbei schreiben möchte, scheint das nicht begriffen zu haben.
Und wenn wir nun mit diesen Impfungen, die Mitarbeiter der Kliniken zu Superspreadern machen, dann war das wieder ein vermeidbarer Fehler. Nur dumme Menschen machen den gleichen Fehler, trotz besseren Wissens.
Das erklärt warum seit Beginn der Impfungen, die Inzidenzwerte, beständig steigen und das jeder Lockdown völlig sinnlos ist.In einem Krankenhaus in Halle an der Saale in Sachsen-Anhalt wurde ein Mann positiv auf SARS-CoV-2 getestet und soll angeblich mehrere Menschen mit dem Virus angesteckt haben – und das, obwohl er bereits zweimal gegen Corona geimpft worden war. Wie der Oberbürgermeister der Stadt Bernd Wiegand (parteilos) in einem auf YouTube veröffentlichten Video erklärte, soll der Mann keine Symptome aufgewiesen haben und auch ein Corona-Schnelltest sei negativ gewesen. Ein PCR-Test habe dann jedoch eine "enorm hohe Viruslast" ergeben. Wiegand erklärte, dass "das Virus uns austrickst", und zitierte im Video den Ärztlichen Direktor des Elisabeth-Krankenhauses, Hendrik Liedtke:
"Das Virus hat offenbar eine neue Strategie und umschifft alle Abwehrmaßnahmen, die wir bisher hatten."Halle (Saale): Mann trotz zweifacher Corona-Impfung positiv getestet
In einem Krankenhaus in Halle an der Saale wurde ein Mann positiv auf SARS-CoV-2 getestet, obwohl er bereits zweimal gegen Corona geimpft worden war. Der Ärztliche Direktor des Krankenhauses erklärte, dass das Virus "offenbar alle Abwehrmaßnahmen umschifft".de.rt.com