Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Grünen und Frau Baerbock unter der Lupe

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Wir haben hier vier städtische Gymnasien, zwo davon sind ziemlich elitär. An den Abgängerphotos in der Ortspresse kann man gut erkennen, wer seine Kinder wohin schickt.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Ich halte das für Auswirkungen der Schulpolitik. Im derzeitigen System wird versucht Chancengleichheit darüber herzustellen das man die Schwachen fördert und die Begabten links liegen lässt und schwächt. Hat man einigermaßen begabte Kinder muß man zusehen wie die gebremst und kaputt gemacht werden.

Darum gibt jeder der das bezahlen kann seine Kinder auf eine Privatschule denn das ist ein Ort wo die Lehrer den Kinder verpflichtet sind denn das sind Kunden!
das kommt auch dazu ja
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
"Der ablehnte Asylbewerber, der nicht abgeschoben werden kann, sagte zu seiner blutigen Attacke: „Ich habe gedacht, der verlangt zu viel.“ "

der nicht abgeschoben werden kann....

man kriegt nur noch das Kotzen
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Deutschland so beliebt in Europa - Wieder letzter beim ESC trotz gutem Lied.

Dabei wollten wir uns doch beliebt machen wenn wir mal wieder die ganze Welt retten und erziehen!

Also ich dachte alle anderen Länder sind stolz auf D dass es so viele Asylanten aufgenommen hat und aus der Kernkraft ausgestiegen ist.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
das gute an der grünen Strompolitik ist dass es den Markt schafft für interessante Presseerzeugnisse

136424.jpg
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Wenn wir das Jahr 1933 mit heute vergleichen.

Unzufriedenheit der Bürger,
Streitereien der Parteien,
Hohe Preise,
u.s.w.

Und daneben die Umfragewerte der Parteien
dann hat die AFD gute Aussichten die „grünen“
und die SPD neben der CDU die meisten
Stimmen zu bekommen.

Nach meiner Meinung sind die Hauptgründe
bei den „Grünen“ zu suchen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Nein, eher nicht. Das waren Rassisten, denen das eig. Volk nichts bedeutete, wenn es nicht rasserein war, und denen der dt. Kulturraum nichts bedeutete. Die haben bedenkenlos Südtirol den Italienern überlassen und wollten die Deutschbalten heim ins Reich umsiedeln und das Baltikum den Sowjets hinwerfen.

Daß der durchschnittliche Nationalsozialist das anders gesehen hat, ändert daran nichts, schließlich dachte der durchschnittliche Kommunist damals auch noch national.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Wer war der Typ der Frau Baerbock in Brasilien empfangen hat?
Der stellvertretende Aussenminister?

Ich bin gespannt wie unsere Presse das zu einem Sieg der Ausnahmediplomatin erklärt. Das ist ja fast so glorreich wie in China.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Habeck wird beraten von seiner neuen Abteilungsleiterin, er hat also die "Ziege" zum Gärtner gemacht.

Dr. Elga Bartsch ist die neue Abteilungsleiterin Wirtschaftspolitik im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz. Das Kabinett hatte die Personalie formal bereits am 21. Dezember 2022 beschlossen. Heute erfolgte die offizielle Ernennung von Elga Bartsch durch Bundesminister Robert Habeck. [...]

Dr. Elga Bartsch begann ihre Karriere am Institut für Weltwirtschaft in Kiel. Sie war Europa-Chefvolkswirtin der Investmentbank Morgan Stanley und leitete zuletzt bis zum Sommer 2022 das Volkswirtschafts- und Kapitalmarkt-Research des Blackrock Investment Institut in London. Elga Bartsch gilt als Expertin für Makroökonomie, insbesondere Fiskal- und Geldpolitik.
Damit liegt das Wirtschaftsministerium in den besten Händen - wie wir an den Ergebnissen sehen können.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Die "Grünen" haben Deutschland zu Schilda gemacht.

Ich habe mir schon einen Eimer bereitgestellt,
in dem ich el. Strom einsammele.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Die grüne Parteichefin ist aber auch interessant.

Langs politische Schwerpunkte sind soziale Gerechtigkeit und Klimapolitik; sie wird dem linken Parteiflügel zugeordnet. Ferner steht sie für Feminismus und Body Positivity. Sie zielt dabei auf kollektive Lösungsansätze, was sie am Beispiel der Klimapolitik erklärt:
[...]
Lang bezeichnete sich nach ihrer Wahl im September 2021 als „erstes offen bisexuelles Mitglied des Deutschen Bundestages
https://de.wikipedia.org/wiki/Ricarda_Lang
Und was ich auch immer ganz besonders wichtig finde, ist die sexuelle Ausrichtung die Politiker/innen haben. So ein tolles Hobbie wie Body Positivity ist natürlich auch nicht zu verachten. Genau, Schönheitsideale müssen verboten werden, Schluss damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Wenn Du es schlimm findest, daß eine Politikerin bisexuell und übergewichtig ist, sagt das mehr über Dich aus als über die Politikerin.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.948
scheinbar hat sie jetzt wohl den eintrag ins guiness buch als erstes "offen bisexuelles" mitglied im bundestag

wenn man sonst nix kann, das bleibt ewig.... yay !

ist ja auch wahnsinnig wichtig, wer mit welchen geschlechtsorgan*innen so spaß im bett hat........
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
scheinbar hat sie jetzt wohl den eintrag ins guiness buch als erstes "offen bisexuelles" mitglied im bundestag

wenn man sonst nix kann, das bleibt ewig.... yay !

ist ja auch wahnsinnig wichtig, wer mit welchen geschlechtsorgan*innen so spaß im bett hat........

Ja, denn diese grünen Politiker finden es extrem wichtig, trotz Wirtschaftskrisen ihre Agenda, dass neue Selbstbestimmungsgesetz umzusetzen. Der Verwaltungsapparat der dafür nötig ist, wird ein Vermögen kosten. Die Krankenkassen sollen das dann finanzieren, während OPs für ältere Menschen nicht bezahlt werden, Brillen und Augenoperationen meistens auch nicht, soll der Steuerzahler, den Geschlechtsumwandlern den Spaß finanzieren! Und weiterhin wird die Frühsexualisierung voran getrieben wie sie schon immer auf der Agenda der Grünen stand.
Gesetze brauchen nicht erst in Kraft treten, die Grünen nutzen die Frauenquote aus und bestimmen selbst, wer wann Frau sein darf.

Hier mal eine echte Transfrau und ihre Meinung über Ganserer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten