Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Grünen und Frau Baerbock unter der Lupe

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.737
Das ist unanständig und im übrigen auch lächerlich. "Zerbrechen Sie unter Ihrer Schuld? Antworten Sie mit ja oder nein!" Wie unterscheidet sich das denn von "War das ein kolossaler Fehlschlag? Antworten Sie mit ja oder nein! Mit ja oder nein, habe ich gesagt!"
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.921
So etwas gefällt nur niedrig und gemein denkenden Menschen.

Ach gefallen sollte das doch dem Amerikanischen Pöbel und sonst niemandem oder?

Also mal ehrlich wie die Frau sich anstellt wollte sie nichts sagen, gar nichts und wußte das sie beschimpft wird.
Damit es glaubhaft wird mußte sie sich sträuben und dann abdanken.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.737
Was soll sie auch sagen? "Agent Smith hat die Aktion geleitet, er scheint es verbockt zu haben?"
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.921
Was soll sie auch sagen? "Agent Smith hat die Aktion geleitet, er scheint es verbockt zu haben?"

Na auf die Frage ob die Trumptruppe noch weitere Maßnahmen gefordert hat, hätte man antworten müssen:
Am Tag XY Kam eine Anfrage als email mit folgendem Wunsch.
Wir konnten aus den und den Gründen das so nicht umsetzen und haben statt dessen dies und jenes getan.

Der Schütze wurde von 3 Personen um 15:43:12 zu erst gesehen und dies wurde an den Feld Wald und Wiesen Schuzmann
XY (Name geschwärzt) gemeldet der selbst die Situation anders einschätzte und um 15:44:14 folgendes über Funk meldete

Die werden doch wohl den Funk aufgezeichnet haben hofft man so ...


Was halt nicht geht ist:
"Wir schauen uns das gerade an und ich kenne keine Details"
zu jeder Frage zu sagen egal wie vorhersehbar es war das sowas gefragt wird.
Dann zieht man sich den Ärger der Fragenden auf sich und wird vernichtet ...
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
Ich habe mir zu Gemüte geführt, wie sie im Senat freislermäßig zur Sau gemacht wurde, absolut niederträchtig.

Ja. Aber, mal weg von diesem Einzelfall. Das ist nun mal der Lohn für schlechte Arbeit, bei der es Tote gab. Das hat mit Niedertracht m.E. nicht viel zu tun. Man nennt es eher zur Rechenschaft ziehen.

Aber ehrlich gesagt: Ich würde mir ein solches Instrument in genau dieser Schärfe auch bei uns wünschen.

Unsere Variante, in der man mit angeblicher Vergesslichkeit, Bluthochdruck und dummerweise versehentlich gelöschten SMS aus jedem Mist herauskommt, wenn man nur das richtige Parteibuch hat, ist nämlich nichts anderes ein Sumpf ohne jede Glaub- und Vertrauenswürdigkeit.

Die vielbesungene “ganze Härte des Rechtsstaates“ bleibt ein Witz, wenn diese Härte nicht auch für sie selbst und vor allem ihrer Amtsführung gilt.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.000
Die deutsche Wirtschaft ist in der Krise - auch wegen zu hohen Strompreisen.

Um der verhassten Industrie den absoluten Todesstoß zu versetzen, plant das grüne Wirtschaftsministerium, ein Wasserstoffnetz aufzubauen für welches sie 70% aus dem Ausland importieren wollen.

Dabei sollen Tankschiffe mit Wasserstoff allen Ernstes aus Australien und Südafrika nach Deutschland fahren - und das wird dann so verkauft, dass wir damit bis 2040 klimaneutral werden!


Das ist so unfassbar verblödet, man staunt nur noch Bauklötze.

Dass Grüne nix von Wirtschaft verstehen wussten wir ja, aber das ist ja absichtlich perfide Zerstörung unseres Landes.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
Eine politische Partei ist ja auch weder Wirtschaftsunternehmen noch Technologieschmiede.

Die Willfährigkeit, mit der sich die deutsche Industrie von der Politik regelrecht hinrichten lässt, ist schon erstaunlich. Dabei war doch das Narrativ in vor-links-grün-klimabewegter Zeit, dass Deutschland komplett unterwandert und fest in der Hand der diversen Interessenverbände und Wirtschaftslobbies sei.

Eine logische Erklärung wäre, dass es genau umgekehrt gewesen ist und in der Grenzschicht zwischen Politik und Wirtschaft die Interessenverbände von der Politik unterwandert wurde. Nur so wäre zum Beispiel erklärbar, mit welcher Seelenruhe der VDA die offen automobilfeindliche Politik einschließlich dem Aus für Verbrennungmotoren hinnimmt. Und sieht man sich dann unter diesem Anfangsverdacht mal die Personalie der Leiterin des VDA näher an, findet man eine CDU Politikerin aus dem Dunstkreis um Angela Merkel. Also nicht gerade ein Indiz dafür, dass man mit seinem Verdacht daneben liegt.

Die Parteien haben sich nicht nur den Staat, sondern auch das Land unter den Nagel gerissen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.737
Haben wir ja auch. Hier sucht gefühlt jeder Handwerker und jeder zwote kleine Industriebetrieb Leute, und die Stadtwerke natürlich auch.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.698
In meiner Abteilung haben vor 2 Jahren noch 6 Ingenieure gearbeitet, jetzt sind es noch zwei und davon geht eine in 2 Monaten in Rente und der andere versucht sich gerade fachfremd einzuarbeiten. Auf der Technikerseite sieht es altersbedingt auch nicht viel besser aus.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.000
Die Wirtschaft wird noch ihr grünes Wunder erleben!

Dieser "Autopapst" Prof. Dudenhöfer redet ja bekanntlich schon viele Jahre lang Dünnpfiff.

Bei dem Stellenabbau von ZF von 14000 Arbeitern ist laut Dudenhöfer u.a. der Bürgermeister der Stadt Friedrichshafen Schuld!

Und außerdem, dass die Politik "zu wenig ans E-Auto glaubt"


Bei so einem "Autopapst" ist Autoland bald abgebrannt.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.000
Haben wir ja auch. Hier sucht gefühlt jeder Handwerker und jeder zwote kleine Industriebetrieb Leute, und die Stadtwerke natürlich auch.
die zahlen halt nicht so viel, als dass da einer ausreichend Lust drauf hätte.

Man hat außerdem eine Ausbildung im Handwerksberuf den jungen Leuten jahrelang madig gemacht.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.238
ob da was dran ist ?

In dem Gespräch äußerte sich Kingsley offen über eine sehr einflussreiche europäische Politikerin, mit der er Ende 2022 in Nigeria getroffen und eine Nacht zusammen verbracht hatte.

Sie ist eine Ministerin aus Deutschland, wenn ich mich nicht irre. Wir haben uns in Abuja getroffen. Das erste Mal trafen wir uns im Dezember 2022. Seit ich mich errinnere, nahm sie dort an einem Spitzentreffen teil. Sie trug dieses wunderschöne purpurrote Kleid.”
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten