Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Grünen und Frau Baerbock unter der Lupe

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.977
Wer redet von Freundlichkeit ggüber Homosexuellen? Ich rede davon, daß sie nicht verfolgt werden wie in Deinem Musterstaat Rußland.
Wenn du weißt wer Bandera war, dann verstehe ich nicht, wie du es unterstützen kannst das der Nationalheld ist.
Ich wiederum weiß nicht, wie man so vernagelt sein kann. Wo hätte ich irgendetwas unterstützt? Oder bist Du gar nicht vernagelt, sondern verlogen und hast ganz gut verstanden, daß ich einen Zustand beschreibe, ohne zu werten? Nein, ich glaube, Du verstehst das tatsächlich nicht, das Problem habe ich ja nicht zum erstenmal.
Kann es sein, dass Sie ein Defizit in Sache deutsche Geschichte,
speziell den Angriffskrieg der Deutschen gegen Rußland Haben?
Kann es umgekehrt sein, daß Sie einfach irgendwelchen Schmodder ins Gespräch anderer Leute rotzen, der nichts damit zu tun hat? Und nein.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.355
Wenn man der AfD anhängt und entsprechend die Politik von Trump und Vance toll finden muss (siehe Weidel bei Lanz am 6.3., unbedingt sehenswert), und obendrein mit Putin wieder gut Freund werden will (ohne dass der das will), dann muß man eben fliessend Neusprech lernen.

Nö. Muss man nicht. Neusprech kommt eindeutig aus der linkswoken Ecke. Die AfD hat bisher nicht mit Sprachregelungen und neuen Wortschöpfungen geglänzt.

Frau Weidel hat es in der Sendung nicht fertig gebracht, Trumps Lüge von der gestohlenen Wahl zu widersprechen. Sie hat eine ganz simple Tatsache nicht öffentlich akzeptieren wollen. Die Lüge steht gleichberechtigt neben der Wahrheit. Orwell lässt grüßen.

Und? Sie hat seinerzeit Biden zu seiner Wahl gratuliert und somit das Wahlergebnis nicht angezweifelt. Wo ist da also der stichhaltige Punkt?

Darüber hinaus kann man nur dann öffentlich Erklärungen zu irgendwelchen Sachverhalten abgeben, von denen man sich selbst überzeugt hat. Das lernt man recht schnell, wenn man für das, was man sagt, gegebenenfalls auch richtig zur Verantwortung gezogen wird. Derartige Erklärungen zu Sachverhalten, die man nicht geprüft hat, sind im Zweifelsfall mindestens fahrlässig, und wenn Du vom Fach bist und wissen müsstest, was dran hängt, grob fahrlässig bis vorsätzlich. Wer also tatsächlich eine Erklärung, wie Du sie Dir wünschst, zur amerikanischen Wahl von 2020 abgibt (und sogar auch zu Wahlen, die unstrittig sind), outet sich automatisch als ahnungsloser und leichtfertiger Dummschwätzer.

Mein Respekt für Frau Weidel, dass sie es offensichtlich genauso sieht.

Sich zu Dingen zu bekennen, von denen man selbst einräumt, keinerlei Ahnung zu haben - siehe die nachbarlichen Bekenntnisse zum Klimawandel - ist eine grüne Unsitte. Was dazu herauskommt, ist eben nicht mehr als ein Glaubensbekenntnis. Und genau dies auch noch von anderen Menschen ungeachtet ihres eigenen Wissens und ihrer eigenen Überzeugungen einzufordern ist genau das, was man als „den Gesslerhut grüßen“ bezeichnet. Eine Demütigung, die eben nicht jeder mit sich machen lässt. Die übrigens auch prima in faschistische und totalitäre Systeme passt, in denen man auch auf Schritt und Tritt nachweisen muss, dass man die richtige Gesinnung hat.

Wenn das nicht einmal die Parteichefin kann, was willst Du dann von einer prototypischen Fanatikerin erwarten? Reflexion? Realitätsnähe? Ehrlichkeit? Einsicht? Das ist doch alles komplett fürn Eimer. Solche Leute tragen bei ihren jeweiligen Kreuzzügen die Lüge wie eine Monstranz vor sich her und finden das offenbar weder anstössig noch gefährlich.

Das hätte Orwell einem seiner Protagonisten nicht besser in den Mund legen können. Doppelplustraurig.

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.351
Wer redet von Freundlichkeit ggüber Homosexuellen? Ich rede davon, daß sie nicht verfolgt werden wie in Deinem Musterstaat Rußland.

Ich wiederum weiß nicht, wie man so vernagelt sein kann. Wo hätte ich irgendetwas unterstützt? Oder bist Du gar nicht vernagelt, sondern verlogen und hast ganz gut verstanden, daß ich einen Zustand beschreibe, ohne zu werten? Nein, ich glaube, Du verstehst das tatsächlich nicht, das Problem habe ich ja nicht zum erstenmal.

Kann es umgekehrt sein, daß Sie einfach irgendwelchen Schmodder ins Gespräch anderer Leute rotzen, der nichts damit zu tun hat? Und nein.
Du wertest, indem du sagst, Bandera war kein Nazi sondern er ist ein Nationalheld. Ich galube du willst nicht verstehen, das dass ein Problem ist und du leugnest das Bandera für den Tod von tausenden Juden verantwortlich ist. Wenn Selensky die Nationalisten unterstützt, dann ist das eben so, als würden deutsche Politiker Neonazis unterstützen, ist aber auch schlimm wenn sie die ANTIFA unterstützen und bezahlen, denn die sind definitiv nicht demokratisch....

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.977
Nein, Sonsee, das ist keine Wertung, sondern eine Tatsachenbehauptung. Geht das wirklich über Deinen Verstand? Du bist wirklich ganz groß im Aufstellen dieser Geßlerhüte, von denen es Lupo hatte. Und nein, ich Leugne das nicht. Daß Du diese Behauptung aufstellst, obwohl jeder hier nachlesen kann, wie es sich wirklich verhält, ist Deiner typischen infamen, ehrabschneiderischen Verdrehungen.

Wir sind jetzt also dabei, daß Präsident Selenski irgendwelche Nationalisten unterstützen soll. Aha. Kommt da noch Substanz?

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.351
Nein, Sonsee, das ist keine Wertung, sondern eine Tatsachenbehauptung. Geht das wirklich über Deinen Verstand? Du bist wirklich ganz groß im Aufstellen dieser Geßlerhüte, von denen es Lupo hatte. Und nein, ich Leugne das nicht. Daß Du diese Behauptung aufstellst, obwohl jeder hier nachlesen kann, wie es sich wirklich verhält, ist Deiner typischen infamen, ehrabschneiderischen Verdrehungen.

Wir sind jetzt also dabei, daß Präsident Selenski irgendwelche Nationalisten unterstützen soll. Aha. Kommt da noch Substanz?

Der Präsident und Komiker unterstützt in erster Linie seine Geldgeber. Und du unterstützt immer den Mainstream, ich denke nicht aus Boshaftigkeit, sondern tatsächlich aus Unwissenheit.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten