Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Klimakatastrophe!

Wird mit dem Klimawandel/Klimakatastrophe Schwindel betrieben?

  • Ja, dass ist ein Werk der links/grünen Aktivisten

    Stimmen: 1 5,9%
  • Nein, Greta ist die "Einzige," die den Durchblick hat

    Stimmen: 1 5,9%
  • Die Atomlobbyisten stecken dahinter

    Stimmen: 2 11,8%
  • Den Klimawandel hat es auch so immer gegeben und es wird ihn immer geben

    Stimmen: 7 41,2%
  • Es wird Zeit, dass die Menschheit aufwacht und alles vermeidet was möglich ist.

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Und Afrika sind nicht nur Buschneger die sich mit Kokosnüssen bewerfen, das ist ein zutiefst rassisstisches Narrativ.

... und darum erzählst Du uns diesen Rassisten scheiß? Oder unterstellst Du mir das etwa? Wo habe ioch denn sowas gesagt oder angedeutet? Richtig, nirgendwo.
Wird es noch dreckiger von Deiner Seite oder kannst Du auch noch was intelligentes erzählen?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
... und darum erzählst Du uns diesen Rassisten scheiß? Oder unterstellst Du mir das etwa? Wo habe ioch denn sowas gesagt oder angedeutet? Richtig, nirgendwo.
Wird es noch dreckiger von Deiner Seite oder kannst Du auch noch was intelligentes erzählen?
Ich glaube er wollte auf deine Andeutung hinaus, dass in anderen Teilen der Welt, hier wahrscheinlich auf Afrika bezogen, viele Entwicklungsschritte, die uns in Europa so mächtig und fortschrittlich gemacht haben, vergessen oder übergangen wurden, und wollte klar stellen, dass Afrika nicht überall ein rückschrittlicher, von Wilden besetzter, Kontinent ist.
:highfive:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich glaube er wollte auf deine Andeutung hinaus, dass in anderen Teilen der Welt, hier wahrscheinlich auf Afrika bezogen, viele Entwicklungsschritte, die uns in Europa so mächtig und fortschrittlich gemacht haben, vergessen oder übergangen wurden, und wollte klar stellen, dass Afrika nicht überall ein rückschrittlicher, von Wilden besetzter, Kontinent ist.
:highfive:

Ich ignoriere den inhaltsfreien Quatsch der die Diskussion stören soll von William Morris jetzt mal.
Eure Vorurteile in allen Ehren, aber ich bezog mich tatsächlich auf eine Insel in Indien wo gerade die letzten Bäume umgehackt wurden und die Bewohner sich wunderten das es nun keine Bäume mehr gibt. Wenn es gewünscht ist suche ich da die Details gerne dazu raus. Dazu gab es einen netten Bericht im TV.
Ich kann auch die Details von 14XX zur Aufforstung in Gebieten die heute zu Deutschland gehören beschlossen wurden. Oder zu Schutzgebieten die von den Römern eingerichtet wurden.

Für Euren Rassismus im Kopf kann ich wirklich nichts.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Für Euren Rassismus im Kopf kann ich wirklich nichts.
Genauso wenig wie du vorgeworfen bekommen möchtest ein Rassist zu sein, was ich wohl auch an keiner Stelle gemacht habe, möchte ich das bitte auch nicht. Verstehst du das, auch wenn du grad nen Hals auf Mr. Morris hast?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Genauso wenig wie du vorgeworfen bekommen möchtest ein Rassist zu sein, was ich wohl auch an keiner Stelle gemacht habe, möchte ich das bitte auch nicht. Verstehst du das, auch wenn du grad nen Hals auf Mr. Morris hast?

Na Du hattest doch die gleichen verqueren Gedanken was ich wohl über Afrika gesagt hätte. Weder steht davon was da noch liegt mir irgendetwas ferner als der Schwachfug den Herr Morris mir in den Mund legen wollte in Ermangelung intelligenter Argumente.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Wie gefährlich sind die Batterien für die Elektroautos, werden wir in Zukunft öfters sowas lesen?

Die Ursache des Brandes eines Wohnhauses in der Göllheimer Ortsmitte am 29. Mai ist geklärt. Schuld sei eine Lithium-Batterie eines Elektro-Fahrzeugs, die in einem Schuppen gelagert worden sei, informierte die Polizei. Die ausgebaute Batterie habe sich entzündet, dann den Schuppen in Brand gesetzt, sodass das Feuer auf das Wohnhaus übergriff. Der Brand war am Nachmittag des 29. Mai ausgebrochen. Zwei Bewohner des Hauses waren wegen Rauchvergiftungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/kir...KvnnqgE6GXAarjUHX8kFRggtWU0ETx6wOnfM1vCpwYG_g
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Fridays for Future, zeigt sich niveaulos und uninformiert.

Lindner reagiert mit einem Verweis auf Jürgen Habermas, der am Dienstag 90 Jahre alt wurde. Den Philosophen versteht der FDP-Chef so: „Hier stehen dürft ihr, hier liegen und schlafen dürft ihr – stören dürft ihr nicht. Euch zu Wort melden und diskutieren, das ist herzlich willkommen.“


Das Publikum reagiert darauf mit Applaus. Die Demonstranten – auch die, die zuvor am Boden gelegen haben – erheben sich und melden sich lauthals mit Zwischenrufen zu Wort: „What do we want? – Climate justice! – When do we want it? - Now!“ (Was wollen wir? – Klimagerechtigkeit! – Wann wollen wir sie? – Jetzt!) Der Leipziger Ortsgruppe von Fridays for Future zufolge sind an dem Protest nicht nur die Schüler beteiligt, sondern auch Students for Future, die deutlich rabiater vorgehende Gruppierung Extinction Rebellion und die Bewegung Ende Gelände, die linksextremistische Einflüsse aufweist. https://www.welt.de/politik/deutsch...tivisten-stoeren-Lindner-Rede-in-Leipzig.html
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Man darf sich nicht mit verdrehenden und verblendenden Rhetorikern einlassen.
Das haben sie jetzt gelernt - gut gemacht!
Gebt dem Deppen keinen Angriffspunkt zur Selbstdarstellung!
Lass euch nicht benutzen!

What do we want? – Climate justice! – When do we want it? - Now!“
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Man darf sich nicht mit verdrehenden und verblendenden Rhetorikern einlassen.
Das haben sie jetzt gelernt - gut gemacht!
Gebt dem Deppen keinen Angriffspunkt zur Selbstdarstellung!
Lass euch nicht benutzen!

What do we want? – Climate justice! – When do we want it? - Now!“

In dem Fall haben Deppen, eine perfekte Selbstdarstellung inszeniert!
 

Humpenflug

Geselle
7. Januar 2019
9
Und nun haben die Umweltaktivisten eine neue Galionsfigur, Greta Thumberg. Da wird es für die Kritiker noch schwieriger, wer will schon ein Kind mit einer Beeinträchtigung kritisieren, welches Todesangst, vor der düsteren Zukunft hat?
Und wer möchte nicht, dass sein Essen frei ist von Glyphosat, allerdings ist die Gesundheit des Menschen nur dann wichtig, wenn es um die Reduzierung von Treibhausgasen geht. "Denn wenn man die Agraerzeugnisse wo anders herstellt, dann verringern sich die Treibhausgase"...hust.
 

Humpenflug

Geselle
7. Januar 2019
9
Exakt das und nichts anderes ist die Ökolösung: Verlagerung der gesamten industriellen Produktion nach Ostasien !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
[..Produktion nach Ostasien...]
ah ha und deshalb gibt es erst seit den Grünen
eine Produktion in Taiwan, Indien, China, Japan
Jeans aus der Türkei .. Hemden aus Polen
Weil dei Parteien Deutschland zerstören wollen
und nicht weil die so hoch anständigen Unternehmer
inm ihrer maßlosen Gier immer mehr verdienen müßen.
Komisch
Das hat nichts mit Umweltschutz und Arbeitsschutz zutun
eher das komplette Gegenteil.
Keine Umweltgesetzte bzw. keinem interessiert es und
menschenverachtende Produktion.

Du meinst auch wenn man AFD wählt kommen die Firmen wieder.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Die aktuelle Regierung (und die, die sie gerne wären) tut zumindest alles, um die Firmen zu vertreiben.
Eben las ich, dass der nicht völlig spinnerte Teil der CDU den Verbrenner retten will. Offenbar hat doch jemand kapiert, dass so eine Autoindustrie mit 2 Millionen gutbezahlter Arbeitsplätze und Milliarden Steuereinnahmen vielleicht ganz nett ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten