Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Kriegerin und die Freimaurer

K

Kadosch

Gast
:rofl::rofl::rofl: Wow, Heckensch.... Pseudo-Kriegerin, hab'ich dich an der richtigen Stelle erwischt :rofl::rofl::rofl:

Ich habe dich nicht mit van Helsing verglichen, sondern nur erwähnt, dass du den gleichen Unsinn verzapfst, wie das dieser Herr tut.
Nur, der weiß mehr als du!
Du tapperst im Nebel und meinst, dass wenn du auf etwas stößt, dass das der "Stein der Weisen" sei.
Es ist das Geröll deines Nichtwissens und deiner Vermutungen.

Im Übrigen ist es mir völlig wurscht, ob du aus dem Forum verschwindest oder nicht - meine Empfehlung wäre es nur, auf deine unsäglichen Posts genau so wenig zu reagieren, wie auf die deiner "Busenfreundin", die sich je zum Glück (hoffentlich bleibt das noch lange so) nicht mehr rührt und mit ähnlich ewig gleichen "Arien" Aufmerksamkeit zu erhaschen versucht hat.

Ob ich die FM "verherrliche", kannst du letztlich nicht beurteilen, es ist deine Meinung, mehr nicht, kein fundiertes Wissen.

Und wenn du "hinter den Tellerrand schaust", wirst du lediglich deine eigene Begrenzung erkennen können - andere schauen
d a r ü b e r hinaus, und erkennen zusätzliches - darin unterscheidest du dich eben von anderen, die wirklich nach etwas suchen.
Das FM "ganz normale Menschen" sind wird auch nicht dadurch verändert, dass du einen Menschen posthum versuchst zu verunglimpfen - das entspricht wohl deiner Haltung und deinem offensichtlichen Hass auf Freimaurerei im Allgemeinen.

Keiner der hier Anwesenden FM hat je versucht aus sich, oder seinen Brr./Srr. "Übermenschen" zu machen.
So etwas entspringt i. d., R. defekten Gehirnen, die Fakten nicht kennen und auch nicht wahrnehmen wollen.

Grundsätzlich stellt sich allerdings seit langem die Frage, was so jemand wie du eigentlich von der FM will?
Fragen nach Information sind deine Posts nicht - und deine Gehässigkeiten sind so banal und trivial, dass sie niemand ernst nehmen kann.

Wenn du jetzt beleidigt bist - das ist nicht meine Intension, mir geht es nur darum Unklarheiten, die du verbreitest, soweit ich das kann, klar zu stellen.
Kluge Menschen erkennen das.

Mach's gut!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Die sind denselben Skandalen ausgeliefert, wie jede andere Gemeinschaft - da nehme ich nicht mal Karl-Heinz Böhm aus, dem seine Tochter einiges unterstellte - der kath. Kirche unterstellt man ja auch so einiges und den Moslems sowieso.
Abgesehen davon, daß man Skandalen nicht ausgeliefert ist (im Wattenmeer ist man der Flut ausgeliefert, Skandale hat man an den Hacken kleben), sind die freimaurerischen Organisationen ein insgesamt erfreulich skandalarmer Raum. Erst recht im Hinblick auf die weltweite Verbreitung und das Alter.

Aber nun hat ja die Tochter von Karlheinz Böhm dem Karlheinz was unterstellt, vielleicht sogar "einiges", man erfährt es leider nicht. Ob er wohl zu viele Lebensmittel weggeworfen hat, die grad mal knapp über MHD waren? MITTEN IN AFRIKA? Das wäre natürlich nicht so schön. Andererseits - vielleicht helft ihr mir suchen, ich habe die Kausalität noch nicht gefunden - unterstellt "man", also wohl nicht nur die Tochter vom Karlheinz, der katholischen Kirche ja auch so einiges. Und den Moslems, also jedem Einzelnen, natürlich SOWIESO. Freimaurer -> Böhm -> Tochter -> RKK -> Moslems!!!
HÄÄÄÄHHH????????
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Laß gut sein... Ich habe auch keine Ahnung, außer daß Freimaurer sehr verdächtig sind. By the way, ich lese gerade ein Buch, das für Schottland nicht mehr als zwo (!) Templerkommenden aufführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
:illu: Das ist inzwischen eher eine nette Gelegenheit, ein bisschen Stuss zu schreiben ohne damit echte Inhalte zu bekleckern.

Zwei Templerkommenden. Okay, zuerst musste ich den Begriff nachschlagen. Danach habe ich mein hauptsächlich aus Lücken bestehendes Geschichtswissen durchforstet, um rauszufinden, ob ich "nicht mehr als zwo (!) Templerkommenden" erfreulich, bedenklich, interessant oder vielleicht sogar verblüffend finden könnte. Leider ohne jedes Ergebnis. Irgendetwas ganz tief in mir drin vermutet aber, daß ich es wenigstens interessant finden würde, weshalb hiermit die Bitte um eine Erläuterung Deines "(!)" folgt. Herzlichen Dank.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Armes Tucktuck... Ihr FMs stammt doch von den Templern ab, die sich nach ihrer Beseitigung auf dem Kontinent in Schottland in alter Frische erhalten und für Robert the Bruce die Schlacht von Bannockburn gewonnen haben! Mit dieser Kapelle mit den beiden Säulen, die die Sinclairs gebaut haben!

(Gerade in der Bibliothek der Meinigen gestolpert über: Allan Oslo, Freimaurer. Düsseldorf 2002. Enthält viel Geraune.)
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ja, ganz genau, ich hab' das auch nicht immer nur leicht im Leben.

Die Templer werden sich gedacht haben "so richtig supi ist das letztlich nicht ausgegangen, mit all unseren prächtigen Kommenden, Burgen und Raststätten, da stapeln wir hier in Schottland besser gleich tiefer, zumal weit und breit eh kaum jemand in mehr als in einer löchrigen Bretterbude wohnt, und die jetzt noch fröhliche Willkommenskultur leicht in Neid und Missgunst umschlagen könnte, wenn wir denen echte Kulturbauten vor die Füße stellen, den Fehler machen wir nicht nochmal, wir suchen uns Bed & Breakfast".
Klingt für mich schlüssig. Ich hab' aber auch irgendwo ein Fachbuch zum Thema rumliegen und könnte sicherheitshalber reinschauen.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
https://www.weltverschwoerung.de/threads/das-ist-freimauerei.27887/page-14#post-726623
Das beherrschen unsere FM hier im Forum nicht, Kritik vertragens halt schon gar nicht...
Was wurde @Feuerseele kritisiert, dabei meinte sie es meistens gut.
Ja so ist es.
Und ja, du hast recht, mit Kritik können die Buben nicht umgehen.
Ihr Denken ist sofort auf der negativen Denk-Spur. Einer Art Denkeinstellung die sofort zum "Schwert" greift und nicht überlegt ob die Kritik auch positiv gemeint ist.
Bei einer Kritik greift sofort ihr Ego-Hirn nach formulierenden Begriffen die den Kritiker diffamieren und mundtot machen sollen.
Die FM-Buben sehen nur diese eine negative Möglichkeit. Das es andersherum ist sehen sie leider nicht.
Ihre Köpfe sind wohl eingerostet oder festgeschraubt. Oder die Buben habe sich zu oft gegenseitig angeklagt und mit ihren Steinen beworfen. Dass das ein paar Schlaglöcher ergibt ist klar, und jetzt haben die Buben sozusagen Schlagseite und neigen dazu nur noch mit einer negativen Denkrichtung zu Denken.
Jedes Wort ist in ihrer Denkweise nun leider sofort ein Wort der Anklage und nicht des Friedens. Die Buben denken leider nur EINseitig.
Da kann Frau nur immer weiter und weiter an den Buben "rumoperieren", also texten bis die Buben in die Verzweiflung geraten.
Die letzte Hoffung ist wie das "Renovierungs-Chaos" das entstehen muß kurz bevor die "Wohnung" wieder in eine Ordnung gekommen ist, die von nun an sauber und ordendlich in Ordnung ERhalten werden muß. Wer sich wie eine Rotznase aufführt muß aus der Öffendlichkeit verbannt werden.

Dazu können diese Buben doch in ihre geschlossenen Logen gehen. Warum muß man sich ls Nichtfreimaurer in aller Forum-Öffendlichkeit einen rumrotzennden Freimaurer anhören?
Warum die Ober-FM diesen Rufschaden erlauben ist mir echt schleierhaft.
Oder haben die Ober-FMlies ihre eigene ursprüngliche Philosophie nicht verstanden?
User zu diffamieren kann grundsätzlich nicht zu einer freimaurerischen Art und Weise gehören!
Wenn die Freimaurerei noch das ist was sie meinem angelesenem Wissen und meiner Vorstellung nach einmal war oder wie sie gedacht wurde, dann dürften hier kein einziger FM rumrotzen ohne vom "Netz" genommen zu werden.
Vielleicht hat das Internetzeitalter auch die Freimaurerei verdorben.
666 = www ...und somit ist diese teuflische Prohpezeihung auch erfüllt.
Hassbotschaften sind ja massenweise im Netz und die FM sind leider auch fleißig am Diffamieren normaler User, die nichts böses im Sinn hatten!
 
K

Kadosch

Gast
:evil::evil::evil: ACHTUNG Freimaurer: :evil::evil::evil: Man hat euch e n t t a r n t :evil::evil::evil:
Eine hat's gemerkt: >>>666 = www ...und somit ist diese teuflische Prohpezeihung auch erfüllt.<<<

Jezt wird es Zeit in DECKUNG zu gehen.

:!::!::!::oops::oops::oops::!::!::!::evil::evil::evil::oops::oops::oops::evil::evil::evil:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Jezt wird es Zeit in DECKUNG zu gehen.

:!::!::!::oops::oops::oops::!::!::!::evil::evil::evil::oops::oops::oops::evil::evil::evil:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Jetzt werdens kindisch - kindischer als Kleinkinder

he ihr seid doch STARKE FREIMAURER und nicht Lausbuben -
hat euch @Feuerseele am wunden Punkt erreicht?

Na ja - es ist wie bei den 10-12 jährigen Sportlerkinder, die man beim Rauchen erwischt.....die haben aber nie am rauhen Stein gearbeitet...

@Kadosch ich weiß auch noch - wie du @Lupo einmal kritisiert hast >>> Punkto 300 Jahrfeier...also sei doch mal ehrlich zu dir selbst...du gem. FM.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Es ist einerlei, ob man Mitglied einer Gemeinschaft ist und diese beurteilen kann oder ob man als Außenstehender die Gemeinschaft beurteilt, ohne sie selbst genau zu kennen.
Ohne dass ich jetzt ein tiefes, fundiertes Wissen über die FM habe, lese ich Euren geistigen Dünnpfiff @Kriegerin und @Feuerseele jedes Mal mit und frage mich dabei auch jedes Mal:
Warum?
Ihr scheint echt ein großes Problem zu haben:
Große Selbstüberschätzung und mangelnde Aufnahmefähigkeit.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Auch bei Feuerseeles Beiträgen frage ich mich immer wieder, worum es ihr eigtl. geht. Sie macht einen derartigen Aufstand um einen Gästeabend, der nicht zuletzt an ihrer eigenen Schüchternheit gescheitert zu sein scheint und führt die Diskussion auf solche Metaebenen, daß ich den Anlaß immer wieder vergesse.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Auch bei Feuerseeles Beiträgen frage ich mich immer wieder, worum es ihr eigtl. geht. Sie macht einen derartigen Aufstand um einen Gästeabend, der nicht zuletzt an ihrer eigenen Schüchternheit gescheitert zu sein scheint und führt die Diskussion auf solche Metaebenen, daß ich den Anlaß immer wieder vergesse.

So sieht es aus...
Da ist eben neben dem allgemeinen Unverständnis worum es eigentlich geht ein ganz großes: Warum überhaupt?
Feuerseele schnallt diesen Punkt aber nicht. Ich habe schon mal geschrieben, dass hier beide Seiten anscheinend Fehler gemacht haben... aber deswegen so ein riesen Fass aufmachen?
Und wieder:
Warum?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Wir wissen doch gar nicht, ob die Freimaurerinnen Fehler gemacht haben. Von Feuerseele wissen wir zumindest, daß sie unglaublich nachtragend, rechthaberisch, uneinsichtig, redefreudig (normalerweise) und leicht zu beleidgen ist.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
he ihr seid doch STARKE FREIMAURER und nicht Lausbuben -
hat euch @Feuerseele am wunden Punkt erreicht?
Was mich betrifft hoffe ich, den kleinen inneren Lausbuben bis aufs Sterbebett retten zu können. Unfug, Übermut, Unvernunft und schieren Blödsinn halte ich für unbedingt bewahrenswert.
Was die anderen hier schreibenden Freimaurer betrifft, werden die ihre eigenen Ansichten haben. Erstaunlicher Weise muß man das ja immer noch erwähnen. Du hättest zwar mehr als genug Gelegenheit gehabt zu erkennen, daß wir uns charakterlich deutlich unterscheiden, bringst das aber offensichtlich nicht zuwege.

Feuerseele schreibt insgesamt einfach nur Stuss und hat einige manifeste Probleme. Ihre realitätsfernen Vorstellungen gerade zu rücken habe ich eine Weile freundlich probiert, aber nun aufgegeben, sie ist dafür zu bockig. Einen "wunden Punkt" trifft sie natürlich nicht, wie denn auch? Sie löst bei mir hauptsächlich das Bedauern aus, das intellektuell nicht mehr erreichbare Menschen immer bei mir auslösen. Es hat so etwas trauriges, einsames und endgültiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kadosch

Gast
Jetzt werdens kindisch - kindischer als Kleinkinder

he ihr seid doch STARKE FREIMAURER und nicht Lausbuben -
hat euch @Feuerseele am wunden Punkt erreicht?

Na ja - es ist wie bei den 10-12 jährigen Sportlerkinder, die man beim Rauchen erwischt.....die haben aber nie am rauhen Stein gearbeitet...

@Kadosch ich weiß auch noch - wie du @Lupo einmal kritisiert hast >>> Punkto 300 Jahrfeier...also sei doch mal ehrlich zu dir selbst...du gem. FM.
Auf Kinderquatsch kann man nur in der gleichen Weise antworten, oder hältst du das, was du und deine Freundin hier veranstalten für Aussagen von erwachsenen Menschen?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
@ Kriegerin und auch ein wenig @ Feuerseele,
Es ist ja völlig normal, zu sagen, daß Freimaurerei nicht euer Ding ist, ich sage das auch, sehe aber nicht den leisesten Grund, den FM reinzureden. Es ist aber unsinnig, das immer und immer wieder zu sagen, das haben andere User längst kapiert. Dabei entsteht nur der Eindruck, ihr wollt bekämpfen, was euch nicht gefällt. das soll keiner machen. Und das ist nicht okay. Es wird immer Menschen geben, sogar viele, die mögen, was euch nichts sagt, und dennoch (oder völlig unabhängig davon) haben sie jedes Recht, das zu praktizieren, und diejenigen, die nichts daran finden, nicht das Recht, auch nur einen Punkt daran zu ändern.
Macht euer Ding, und laßt Andere in Ruhe, denen ein anderes Ding am Herzen liegt. Alles andere nervt nur.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
Männer sind Männer und Frauen sind Frauen!
Männer ticken anders als Frauen, Frauen ticken anders als Männer!
Wollt ihr, Kriegerin und Feuerseele, das männliche FM-Ding auf euer Frauendenken transformieren?
Abgesehen davon:
Ich nehme Frauen so, wie sie sind. Leider haben viele Frauen so ein 'Mama- Erziehungsding' (Mama weiß am besten, was gut für den Bub ist!)in sich und wollen auch noch erwachsene Männer so ändern, dass sie pflegeleicht werden.
Wenn das ein Mädel bei mir versucht hat, war ich jedes Mal ganz schnell weg!
Also, Kriegerin&Feuerseele, lasst die männlichen FM'ler doch in Ruhe ihr Ding machen. Hier im Forum gibbet doch wohl interessante Threads, wo ihr mitdiskutieren könnt, oder?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Wollt ihr, Kriegerin und Feuerseele, das männliche FM-Ding auf euer Frauendenken transformieren?
Nee, a-roy.
Kriegerin kommt von ihrem theosophischen Hobby nicht los und mag nicht einsehen, daß sich die Freimaurerei nicht in ihren religiös-esoterischen Kosmos einsortieren lässt. Außerdem fehlt ihr offenbar die Erfahrung, daß eine reine Männergruppe Frauen als vollkommen gleichberechtigt und überaus wertvoll betrachten kann. Demzufolge sieht sie uns zwar diffus, aber letztlich als Gegner.

Feuerseele hingegen sucht ein feststehendes Wissensgebäude, welches mit ihren eigenen bahnbrechenden Erkenntnissen konform geht und dem sie sich deshalb anschliessen kann. Sie möchte die Welt gern sortieren und ein Ergebnis haben, das sie sich ins Regal stellen kann. Leider ist die Freimaurerei das genaue Gegenteil davon, und das ist ihr offenbar zu wesensfremd als daß sie unsere Erklärungen akzeptieren kann. Ihr Defizit ist das Gefangensein im eigenen Kopf, woraus sie aber leider auch ihr Selbstwertgefühl bezieht und sie deshalb Kritik an ihren Vorstellungen sehr persönlich nimmt.

Bei beiden Damen müsste man vor einer gedeihlichen Unterhaltung ihre massive Verkrampfung lösen, was auf rein schriftlicher Ebene aber wohl nicht gelingen kann. Insofern ist alles was wir hier schreiben schon lange völlig sinnlos.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten