Lupo
Ritter Kadosch
- 3. Oktober 2009
- 6.335
Könnte natürlich auch sein. Ich forsch mal weiter ....
EBEN, eben, eben w e i l es so trival ist, fand ich Deine/Eure REAktion blöd!Son Quatsch. Es ist doch ein ganz trivialer Zusammenhang. Freimaurer sind Menschen und Freimaurerei ist eine von meist sehr vielen Sachen mit denen sich so ein Mensch beschäftigt. .
Freimaurer schreiben wärend der Gespräche MIT....Redet man mit anderen Menschen tut man dies doch nicht als Freimaurer sondern als Mensch....
Dein Interesse hängt nicht an der FM, ABER dein Interesse ist für die FM interessant.Mein politisches Interesse hat mit meinen freimaurerischen Tätigkeiten absolut keinen Zusammenhang.
Ich unterstelle nix, ich bin der Ansicht, dass die FM politsch sein sollte...klar nur dann wenn ihr ein anständiges GrundDenken denken habt und könnt. WEIL JEDER Mensch sich politsch angagieren kann, also logisch auch FM, wollte ich wissen ob ihr das mit der Dualität verstanden habt. Ich gönne das BESTE WISSEN!!! Ihr sollt das beste Wissen haben!Diese ewigen Unterstellungen die hier von Dir und der Kriegerin unternommen werden sind einfach bescheuert.
Die Politik IST für JEDEN Menschen TEIL seines Lebens. Die Politik ist die Kraft die über die Weltereignisse bestimmt....Politik ... Nur ist das eben nicht Freimaurerei und hat auch nichts mit Freimaurerei zu tun.
Leider hast DU recht.... ihr seid WIE ein Tennisclub!...oder wasweißich was die Logen sich so ausdenken. Danach beim Bier sitzen Menschen zusammen.
Sind da schon ein Paar Gummistiefel bei oder zählen die extra?
Gruss Grubi
Ihr sagt mir immer ich hätte die Freimaurerei nicht vertanden. WAS habe ich nicht verstanden, DIE Freimaurerei und ihr Tun+Wirken durch+mit den einzelnen FM oder die Idee DER Freimaurerei?
Dann kannst du auch nicht sagen, dass ich nichts verstanden habe!Du musst mir auch nich mit einem ellenlangen Pamphlet antworten, die lese ich sowieso nicht.
EBEN, eben, eben w e i l es so trival ist, fand ich Deine/Eure REAktion blöd!
Ihr habt tatsächlich eine übertriebene Abwehrhaltung.
Freimaurer schreiben wärend der Gespräche MIT.
Tennisspieler uva andere Menschen schreiben ihre Gespräche NICHT mit.
(1 FM habe ich am Beseuchertag als Schreiberin identiviziert. ..das war: Offensicht l i c h + sicht b a r .)
Dein Interesse hängt nicht an der FM, ABER dein Interesse ist für die FM interessant.
Du kannst auch ohne politisches Interesse FM sein.
Ich unterstelle nix, ich bin der Ansicht, dass die FM politsch sein sollte...klar nur dann wenn ihr ein anständiges GrundDenken denken habt und könnt. WEIL JEDER Mensch sich politsch angagieren kann, also logisch auch FM, wollte ich wissen ob ihr das mit der Dualität verstanden habt. Ich gönne das BESTE WISSEN!!! Ihr sollt das beste Wissen haben!
DU hast recht, ihr seid leider WIE ein Tennisclub! Eure Wortbälle fliegen im ForumMatch hin und her, sie drillen sich und prallen ab.
Die Politik IST für JEDEN Menschen TEIL seines Lebens. Die Politik ist die Kraft die über die Weltereignisse bestimmt.
In der Politk werden Meinungen ZU Taten. Taten die VORHER, mehr oder weniger GUT überlegt worden sind.
UNTER den Denkenden die überlegen können Freimaurer sein.
Es wäre extrem unsinnig FM ein politischen Mitwirken zu verbieten!!!
Sowie auch nur 1ner dieser Buben in der Politk mitredet ist da nun mal 1 FM der MITverursacht. Seine Meinung wird wie dermans Meinung vorher gebildet.
DIE FM-Idee ist im besten Fall bei JEDEM FM dabei! Die Idee ist immer im Kopf zu behalten.=logisch.
Die Freimaurerei ist kein Ballspiel (welches keinen höheren Sinn hat als der Zeitvertreib), sondern vielmehr verfolgt die FM eine einzige edle Idee welche es zu verwirklichen gilt --> das irdische Weltganze will in ewigen DauerFrieden und Funktion gebracht und erhalten werden.
Die Welt zu verbessern BEDINGT logisch, sich ÜBER die Welt Gedanken zu machen UND diese AUSzuTauschen!!!
Die FM-Logen sind ein SammelORT des Gespräches und damit der IdeeImpuls und damit logisch auch die WeiterGABE der Impulse. WEITERdenken ist nur mit Impulsen (Inspiration) möglich!
Ganz ehrlich, mir wird das Gedönse so langsam zu blöd, es ist alles viel zu logisch, daher bin ich gezwungen anzunehmen, dass ihr mich absichtlich nicht verstehen wollt. Ich habe dazu leider bald keine Zeit mehr, und es wäre schön gewesen ZU WISSEN dass etwas, von dem was ich sagte, angekommen ist!
Meiner Meinung nach verhaltet ihr euch lächerlich.--> Ich bitte um Verzeihung, aber dass ist leider meine Meinung.
Die FM-Idee ist viel zu groß, das bedingt logisch den Schritt in die Politk!
Sorry, aber WIE sollte die Idee sonst REAL werden??? DER Mensch IST ein sterbliches Wesen!!! Ihr MÜSST regelrecht in die Politik!=Logisch.
NICHT in die Politk zu gehen ist Irrsinn aus der Sicht der FM-Idee!!!
Ihr habt entweder NIX verstanden ODER ihr Schweigt darüber!
Leider hast DU recht.... ihr seid WIE ein Tennisclub!
Das kommt vom Selberdenken.Was für ein bescheuerter geistiger Dünpfiff. ....
Wo kommt so ein Schwachmaten scheiß bloß her?
Zu den richtigen Entscheidungen aufgrund eines Denkprozesses zu kommen ist noch viel besser.Selberdenken ist gut wenn die beste Grundlangeninformation vorhanden ist.
Naja, unser "Liebelein" hat "den Schuß nicht gehört" und was die Denkprozesse betrifft - lies ihre Post's, dann weißt du Bescheid.Zu den richtigen Entscheidungen aufgrund eines Denkprozesses zu kommen ist noch viel besser.
Das mit dem Lesen schaffe ich einigermaßen, aber bislang konnte ich auch durch selber Denken den Inhalt nicht so richtig verstehen.lies ihre Post's
Da stimme ich dir bei aufgrund deiner bisherigen Aussagen vorbehaltlos zu. Jedoch lässt die Menge deiner Phantasie keine Rückschlüsse auf die Qualität deiner Phantasie zu.Ein Besucher HAT ggf sehr VIEL Fantasie!
Das IST ja eben die FOLGE!!!Zu den richtigen Entscheidungen aufgrund eines Denkprozesses zu kommen ist noch viel besser.
Mannigfaltigkeit, Unerschöpflichkeit, Überfluß ist die Qualität der Phantasie.... Jedoch lässt die Menge deiner Phantasie keine Rückschlüsse auf die Qualität deiner Phantasie zu.
Das kommt vom Selberdenken.
Das passiert wenn man sich nicht um die Besucher kümmert.
Wenn der Mensch mit sehr wenig anständiger Information zu viel selber Denken MUSS, ist das eine logische Folge.
...hasse ich!!! Und zwar EXTREM! 5 Jahre höre ich nun schon immer wieder die gleiche Wiederholungsleiher dieser Sätze, die nix weiteres sind als VerzweiflungsArgumente eurer Seits!Es ist immer am leichtesten die Fehler bei anderen zu suchen und zu finden. Durch einen Gästeabend ist Freimaurerei nicht zu verstehen, ganz egal wie gut der läuft. Literatur (ernst zu nehmende) über Freimaurerei füllt ganze Regale.
Es ist eine innere Einstellung (genannt Anstand) die einen normalerweise davon abhält willenlosen Schwachsinn über andere zu verbreiten.
...hasse ich!!! Und zwar EXTREM! 5 Jahre höre ich nun schon immer wieder die gleiche Wiederholungsleiher dieser Sätze, die nix weiteres sind als VerzweiflungsArgumente eurer Seits!
JAAA, die Fehler des Anderen sind immer leichter zu finden als die eigenen Fehler. Das ist logisch!!! Das ist ja der Grund WARUM eine Selbstveredelung NICHT ohne den Anderen funktionieren kann!!!
Fehler werden ENTWEDER vom Selbst (Innen) h i n t e r her erkannt ODER durch den Anderen (Außen) mitgeteilt!!!
Denk gerade an die Aussage von @Malakim punkto Juden
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen und er haute sie mir um die Ohren.
???