Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.041
Du hast so schön untermauert was ich geschrieben habe, dazu gab es nichts hinzuzufügen.
JA! Genau! Das war mir auch unerklärlich.Denk gerade an die Aussage von @Malakim punkto Juden
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen und er haute sie mir um die Ohren.
Ja! Zustimmung....Ob da jemand nett od. blöd ist kann ich nicht beurteilen - es wohnt kein Jude in meiner Gegend und deshalb kam ich nicht mal in die Nähe eines solchen Gedankens. Na ja - aber ER - jetzt stellt sich mir die Frage, wo kam sein Gedanke her...hat er welche Probleme mit einem Juden? (ist ihm einer auf den großen Zeh getreten)
Na ja ich würde sagen die Idee ist noch da, aber die Buben haben sie nicht umgesetzt weil sie nicht wissen wie es geht.FM ... ...ist das Überaltern der Idee ...
Weil sie den Wert von Kritik nicht erkennen, schreien sie sofort "Aua".Kritik vertragen sie halt nicht
...5 Jahre höre ich nun schon immer wieder die gleiche Wiederholungsleiher dieser Sätze, die nix weiteres sind als VerzweiflungsArgumente eurer Seits!
Ich darf in ein paar Tagen nicht mehr so viel selber Denken weil ich Lernen muss.
Kritik vertragen sie halt nicht
Du versuchst es schon wieder?
DU bist diejenige die Hetze verbreitet und ich habe DICH mit einem Judenhasser verglichen.
Kann jeder der lesen kann super nachlesen.
Es freut mich das es Dich so stört das Du nun so billig versuchst mich abzustempeln.
Ich bin mir nicht so sicher dass du mich wirklich so verstanden hast wie ich gemeint habe.Du hast so schön untermauert was ich geschrieben habe, dazu gab es nichts hinzuzufügen.
Ich bin mir nicht so sicher dass du mich wirklich so verstanden hast wie ich gemeint habe.
Ich kann leider auch nicht sicher wissen wie du es tatsächlich meinst.
Mir ist nicht mehr FM-Realität zu erfahren möglich. Bücher sind nur Theorie und ich könnte noch mehr über FM lesen, aber das wäre für mich eine Wissensaneigunug ohne sinnvolle Nutzbarkeit.
man transferiert -zur Veranschaulichung- eines
dieser Reizworte in einen völlig anderen Kontext, indem es eben auch um inhaltlich negative Zuschreibungen geht,
und so wird auf einmal plastischer,
wie unangebracht vernichtend Worte wirken.
Ich verbreite nur meine MEINUNG und ERKENNTNISSE!!!Jetzt müsstest Du nur noch davon Abstand nehmen falsch verstandenes, Lügen und Deine Wunschvorstellungen als den Inhalt der Freimaurerei zu verbreiten. Aber ich nehme an das kannst Du garnicht.
Nö, ich habe mich wirklich sehr gewundert warum der Begriff "Juden" gebraucht wurde!...Die Damen nutzen das Reizwort um mich nun zu diffamieren.
Nö, ich habe mich wirklich sehr gewundert warum du den Begriff "Juden" gebraucht hast!
Da biste selber schuld wenn du dich diffamiert fühlst.
Ihr müsst schon damit klarkommen dass ein Mensch über das Nachdenkt worüber er Nachdenken WILL!
DAS DenkObjekt ist jedem Menschen FREI wählbar!!!
Ihr könnt niemanden verbieten selber ÜBER die Freimaurerei nachzudenken und sich SEINE EIGENEN Überlegungen zu machen!
Ihr könnt niemanden befehlen nur EURE Gedanken, Texte und Denkweisen zu übernehmen!
Ich trage eine gute Absicht in meinem Tun! Dies zu Erkennen...dabei kann ich dir leider nicht helfen!!!Man kann Freimaurerei sachlich richtig darstellen. Man kann aber auch so wie Du einen Haufen Schwachsinn darüber verbreiten. Das nennt sich, wenn es so wie bei Dir in bösartiger Absicht passiert, Verleumdung oder Hetze.
Ich trage eine gute Absicht in meinem Tun! Dies zu Erkennen...dabei kann ich dir leider nicht helfen!!!
Erkenne SELBST....ansonsten ver-urteilst du mich ohne WahrheitsKenntis.
...Hände weg von der FM, doch Fanatiker gibt es leider.
der vollständige SATZ