- Ersteller
Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Wie EHRLICH sind Freimaurer TATsächlich?
ES ist die Wahrheit die euch an mir nicht gefällt? Darum versteht ihr mich nicht. Es würde Veränderung BEDEUTEN.
IST dass DIE Wahrheit?
Des einen FREUD ist des anderen LEID. = Eine oft zutreffende Erkenntnis die regelrecht eine Lebensformel ist.
Frauen die cleverer als Männer sind passen nicht in Männerlogen, stimmt!
Das männliche Geschlecht fühlt sich sonst schlecht.
Die Meinungsfreiheit IST ein MITspracherrecht in ALLEN Dingen!..auch wenn diese nicht verstanden wurden!!!
IHR müsst dafür SORGEN dass ich richtig verstehen kann! Und DAZU wird es notwendig dass ihr MICH versteht!
Das NebenProdukt, das SuperfolgeErgebnis der Meinungsfreiheit ist es, dass nun auch alle die Information haben, diese anständig weitergeben müssen, DAMIT kein Getratsche entsteht.
Der Grund warum VT´s sich im Internetzeitalter superschnell verbreiten können ist der, dass ihr NICHT rechtzeitg für ANSTÄNDIGES Wissen gesorgt habt. UND weil eurer Verhalten, welches ihr an den Tag legt, VT unterstützen.
Ich bin es nicht die etwas verstehen MUSS, ich darf wenn ich will.
IHR seid diejenigen die etwas verstehen MÜSSEN, ihr habt keine andere Wahl!
Die Meinungsfreiheit verpflichtet all jede Organisationen zur Wahrheit und anständigem Verhalten WEIL man ÜBER sie reden KANN!
Hätte ich auch nur EINEN Menschen der genau weiß wie ich wirklich bin, so wären mir ALLE anderen ABSOLUT egal!!!!!!
Dem ist nun mal nicht so, und werde EINzelKämpfer bleiben und mein Selbst verteidigen!
Wahrheit fragt dich nicht vorher wie du sie haben willst!!!
ES ist die Wahrheit die euch an mir nicht gefällt? Darum versteht ihr mich nicht. Es würde Veränderung BEDEUTEN.
IST dass DIE Wahrheit?
Das war nicht gemeint. Wie bereits mitgeteilt kann ich verstehen dass Männer unter Männer sein wollen. Frauen wird damit nur weniger Gelegenheit geboten.Warum sollte man sich die Mühe machen und dies vernünfitg zu beantworten? Ich überrnehme einfach mal Deine und Kriegerin's Diktion:
Wie übergriffig sind Frauen eigentlich? Können sie es nicht ertragen, wenn Männer etwas Eigenes machen, ohne sich hineinreden zu lassen?
Des einen FREUD ist des anderen LEID. = Eine oft zutreffende Erkenntnis die regelrecht eine Lebensformel ist.
Ich verstehe BEIDE Seiten!...Und dass Ihr es nicht versteht, ist für uns kein Grund, irgend etwas zu ändern. Wohingegen die Tatsache, dass Euer Unverständnis für Euch kein Hinderungsgrund zum Reinplappern ist, eher nahe legt, dass Frauen womöglich doch nicht für die Freimaurerei geeignet sind.
Frauen die cleverer als Männer sind passen nicht in Männerlogen, stimmt!
Das männliche Geschlecht fühlt sich sonst schlecht.
Würdest du meine Ansichten verstehen wollen, wären meine Ansichten für dich und DEINER Wahrnehmung nicht mehr fehlerhaft. Zu sagen dass meine Ansichten falsch sind ohne sie in WIKLICHKEIT verstandnen zu haben, beweist deine Unkompetenz.Es ist nicht notwendig, Deine fehlerhaften Ansichten bis ins Detail zu verstehen, es genügt, dass sie falsch sind.
Nein ich muß nicht verstehen! Ich darf meine Meinung frei äußern auch wenn ich zur Meinungsbildung kein vollständiges Verstehen in einer Sache habe! = MITspracheRecht.Nicht wir müssen Dich verstehen, aber Du müsstest etwas von Freimaurerei verstehen, wenn Du da ernsthaft mitreden willst.
Die Meinungsfreiheit IST ein MITspracherrecht in ALLEN Dingen!..auch wenn diese nicht verstanden wurden!!!
IHR müsst dafür SORGEN dass ich richtig verstehen kann! Und DAZU wird es notwendig dass ihr MICH versteht!
Das NebenProdukt, das SuperfolgeErgebnis der Meinungsfreiheit ist es, dass nun auch alle die Information haben, diese anständig weitergeben müssen, DAMIT kein Getratsche entsteht.
Der Grund warum VT´s sich im Internetzeitalter superschnell verbreiten können ist der, dass ihr NICHT rechtzeitg für ANSTÄNDIGES Wissen gesorgt habt. UND weil eurer Verhalten, welches ihr an den Tag legt, VT unterstützen.
Ich bin es nicht die etwas verstehen MUSS, ich darf wenn ich will.
IHR seid diejenigen die etwas verstehen MÜSSEN, ihr habt keine andere Wahl!
Die Meinungsfreiheit verpflichtet all jede Organisationen zur Wahrheit und anständigem Verhalten WEIL man ÜBER sie reden KANN!
Betrachtet das wie ihr wollt und könnt. Beobachtung und Meinung allein machen keine Wahrheit!...betrachten wir es als ungehörig und vermessen, so unqualifiziert wie ungefragt irgendwelche Diagnosen zu stellen und Veränderungsbedarf anzudichten.
Ja, weil ich eine EINZelperson bin IHR aber seid Mehrere!!!Was übrigens etwas ist, wogegen Du selbst Dich unter Hinweis darauf, dass Dich niemand ganz genau kennen kann, auch sehr scharf verwahrst.
Hätte ich auch nur EINEN Menschen der genau weiß wie ich wirklich bin, so wären mir ALLE anderen ABSOLUT egal!!!!!!
Dem ist nun mal nicht so, und werde EINzelKämpfer bleiben und mein Selbst verteidigen!
Ja, darum pass gut auf, WIE sie sich DIR darstellt!ES gibt nur eine Wahrheit, aber unendlich viele Darstellungen davon.
Wahrheit fragt dich nicht vorher wie du sie haben willst!!!