Lupo
Ritter Kadosch
- 3. Oktober 2009
- 6.320
...müssen allerdings unsere Fehler auch SELBST ausbaden)
Was mir nicht ganz klar ist: Musst Du meine Fehler dem Schöpfer gegenüber mit ausbaden?
...müssen allerdings unsere Fehler auch SELBST ausbaden)
Ich suche Menschen , die wirklich am Schöpfer des Universums interessiert sind , aber nicht an den bestehenden Religionen .
Und zwar zur Gründung einer neuen Religion .
Mein Vorschlag für den Namen ist : Schöpferorientierung .
Der Kern ihrer Aussage lässt sich in 3 Sätzen sagen . Das habe ich hier schon oft erklärt .
Na was wohl?Und was soll man dann machen?
Wer dabei mitmachen will , muss das in einem Brief an mich mit Unterschrift bestätigen .Und was soll man dann machen?
Das erkenn man nur, wenn 99% des Hirns ausgefallen ist - was nun, was tun?Das heisst , Du musst versuchen zu erkennen , dass das Universum nur von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein kann .
Wer dabei mitmachen will , muss das in einem Brief an mich mit Unterschrift bestätigen... Es sind 7 Personen zur Gründung nötig .
1 % reicht, um weiterzumachen. Insbesondere in diesem Forum.Das erkennt man nur, wenn 99% des Hirns ausgefallen ist - was nun, was tun?
manden, Du bist ein Genie. Eine neue Form des Ablasshandels ist geboren!Wer dabei mitmachen will , muss das in einem Brief an mich mit Unterschrift bestätigen .
Seltsam.Ja das ist durchaus möglich, aber lass dich nicht davon abhalten die restlichen 99% auch mal einzuschalten, störend wäre das nicht...
LG
Geniesst man als amtlich bescheinigter Religionsgründer eigentlich auch weltliche Vorteile? Welche von monetärer Natur wohlmöglich?? Hmmm ... leider wohl erst, wenn die Religion erfolgreich ist, nehme ich an. Typisch Leistungsgesellschaft.Wer dabei mitmachen will , muss das in einem Brief an mich mit Unterschrift bestätigen .
Aber das kann man beim Gericht noch genau nachfragen . Es sind 7 Personen zur Gründung nötig .