- Ersteller
- #6.241
Gott hat im ganzen Universum Platz . Da hast Du die freie Auswahl .alles was man macht ist falsch
man muss auch nicht jedem gefallen
Es wird eng im Himmel
Gott verzeiht alles
Gott hat im ganzen Universum Platz . Da hast Du die freie Auswahl .alles was man macht ist falsch
man muss auch nicht jedem gefallen
Es wird eng im Himmel
Gott verzeiht alles
Hoppla. Der Horizont im mandenschen Hamsterrad wird sichtbar. Endlich!Ein kleiner Tipp : Über - ich ist nah an der Wahrheit . Das Über - ich ist das ewige Denken der EINEN Menschheit .
Und das ist Gott .
Dass ich das noch erleben darf. Die Freiheit des Denkens lässt sich erahnen.Da hast Du die freie Auswahl .
Du meinst also mit "Über-ich" losgelöst von Dir selbst denken?Ein kleiner Tipp : Über - ich ist nah an der Wahrheit . Das Über - ich ist das ewige Denken der EINEN Menschheit .
Und das ist Gott .
So schwer kann das doch nicht sein. Aber das Genie hat mit seinem Irrtum die Antwort geliefert.Mein lieber wilder Jäger : ich persönlich habe das Ziel bereits erreicht .
Und jetzt arbeite ich mit Gott - das ist das ewige Denken der EINEN Menschheit - noch daran , dass alle Menschen es erreichen . Dass sie es erreichen , ist keine Frage mehr , nur noch wann .
Täusch Dich nicht. Denk doch nur mal den Platz im Universum.Es wird eng im Himmel
Du musst sagen , was Du meinst .Hoppla. Der Horizont im mandenschen Hamsterrad wird sichtbar. Endlich!
Es war klar, dass Du wieder alles verdrehst. Aber an die hohe Geschwindigkeit des Hamsterrades habe ich leider nicht gedacht. Aber es ist nie zu spät.
Seit wann sage ich, was ich meine? Hast Du Wahrnehmungsstörungen?Du musst sagen , was Du meinst .
Ich kenne jetzt die ganze Wahrheit . Gott hat sie mich erkennen lassen .
Das ist typisch für ein Genie: Die Pläne Gottes zu durchkreuzen und trotzdem auf Blödsinn eingehen, eben Blödsinn zu produzieren.Ich hab sehr viel zu tun . Um auf Blödsinn zu antworten habe ich keine Zeit . Ich will mit der Arbeit die Menschheit zu retten
möglichst schnell fertig werden .
Hat lange gebraucht. Das ist also Deine Wahrnehmungsstörung.Um auf Blödsinn zu antworten habe ich keine Zeit .
Gott ist Geist. Und nur durch die Kraft seines Geistes kann man ihn auch so anbeten, wie er tatsächlich ist.Gott und ich , als sein winziges Werkzeug , sind gerade dabei , die Menschheit zu kurieren .
Die Erfolge werden sich bald einstellen . Tage , Wochen , Monate , mehr brauchen wir glaube ich nicht .
Das ist nebst Gott noch manden-Gott, auch Narzissten-Götter usw.Gott hat im ganzen Universum Platz . Da hast Du die freie Auswahl .
Sagte schon der IS, und der ist Dir voraus. Oder ist dein Gott der grosse Allah, nur dass Du es noch nicht weisst?manden schrieb:Und jetzt arbeite ich mit Gott - das ist das ewige Denken der EINEN Menschheit - noch daran , dass alle Menschen es erreichen . Dass sie es erreichen , ist keine Frage mehr , nur noch wann .
Das Genie im Hamsterrad mit dem Blick zum Horizont muss es wissen.Bete zu ihm . Du hast es nötig .
Na ja, mehr ist ja auch nicht notwendig bei Deiner effektiven Art, diese Art von Reduktionismus zu gestalten. Und wenn Du die Geschwindigkeit im Hamsterrad erhöhst, wird sich die ganze Sache vielleicht auf wenige Tage reduzieren. Heute ist Samstag. Vielleicht bekommst Du es hin bis Dienstag. Ich meine Dienstag, 17. März 2099. Sollte schon zu machen sein.Gott und ich , als sein winziges Werkzeug , sind gerade dabei , die Menschheit zu kurieren .
Die Erfolge werden sich bald einstellen . Tage , Wochen , Monate , mehr brauchen wir glaube ich nicht .
Dann beantworte meine Fragen. Erzähle mir, oh Auserwählter, was "harmonisches Zusammenleben" konkret bedeutet. Wenn selbst Du das nicht kannst, wie soll ich es dann jemals wissen?Wie oft noch : wir Menschen müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit unserem Schöpfer und seiner Schöpfung zusammenzuleben .
Oh werter Nachbar,Dann beantworte meine Fragen. Erzähle mir, oh Auserwählter, was "harmonisches Zusammenleben" konkret bedeutet. Wenn selbst Du das nicht kannst, wie soll ich es dann jemals wissen?
Überleg dir das selbst mal . Sag mir das Ergebnis , ich korrigiers Dir dann .Dann beantworte meine Fragen. Erzähle mir, oh Auserwählter, was "harmonisches Zusammenleben" konkret bedeutet. Wenn selbst Du das nicht kannst, wie soll ich es dann jemals wissen?