Nachbar
Ritter Kadosch
- 20. Februar 2011
- 5.095
Das ist kein dritter logischer Schluß.Ein dritter Schluss ist, also c), dass er das Geld dazu hatte.
Da können Sie sich so lange winden wie Sie wollen. Probieren Sie es ruhig.
Das ist kein dritter logischer Schluß.Ein dritter Schluss ist, also c), dass er das Geld dazu hatte.
Lieber Nachbar ,Also mich hätten die aber schon sehr interessiert. Überhaupt bin ich ein großer Freund des weltlichen Lohnes, weil man dafür Bier bekommt.
Du hast deine Religion aber gerade total versemmelt, manden. Die war zwar vorher schon sehr unattraktiv, besaß aber immerhin noch Alleinstellungsmerkmale. Jetzt schaffst Du die auch noch ab. Ein griffiger Name mit Bezug auf das Wort Logik kommt auch nicht mehr infrage... Ach, es ist ein Elend.
Mein lieber Aurum , ob Du Gott , oder Schöpfer oder Erschaffer nimmst , ist letztlich gleich .hoffentlich bringt es Dich nicht vollends um den Verstand.
Wie du plötzlich das verpönte religiöse "Gott" verwendest ist schon erstaunlich, zumal einst Religionen und speziell die Katholiken im Dorf verschrien.
Vermagst Du noch deine Erleuchtung E R S C H A F F E R und Gott zu trennen, oder ist das nun eins, und nur die Religiösen sind Irrläufer?
Winziges Werkzeug Gottes ist der mit riesigem Abstand höchste Titel auf dieser Erde .Da haben sie dich ja schön erwischt, Duuu
Endlich versklavtes Herdentierchen, endlich hat sich mal jemand deiner angenommen.
Ich lerne in meiner Ausbildung beim Chef ( wer ist das wohl ? ) auch noch unheimlich viel dazu .Manden, hinter dem Schreibtisch liegen noch 3 Zettel.
Vielleicht sind diese verloren gegangenen des Rätsels Lösung.
Eigentlich mag ich Dich ja ganz gut, aber ich komme mit deiner Logik nicht klar.
Logik ist eine Beziehung zwischen zwei Bekannten, aber der "Erschaffer" genannte ist eine Unbekannte, nur von dir eingesetzt.
Cool.Und das bedeutet dann : alles Roger .
Könnte es sein, dass dies betreut geschieht?Ich lerne in meiner Ausbildung beim Chef ( wer ist das wohl ? ) auch noch unheimlich viel dazu .
Du glaubst wirklich , Gott ist dümmer als Du ?Cool.
Die Sache mit der Ausbildung wird aber schwierig, denn die Schöpferexistenz greift hier erkennbar NICHT ein (wer wüsste das besser als Du?) und kann mir also auch nichts mitteilen.
Was die Harmonie betrifft, vermutlich das einzige Unterrichtsfach, so lerne ich anhand meiner Umwelt und bemühe mich redlich.
Aurum , es ist für gute Menschen , die die Existenz Gottes erkennen konnten , nichts Aussergewöhnliches , dass sie bei GottKönnte es sein, dass dies betreut geschieht?
Immer diese Drogen!
Mit deinem neuen Gott verlierst Du gewaltig an Prestige!
...und bist bald nicht mehr von Interesse.
Winziges Werkzeug Gottes ist der mit riesigem Abstand höchste Titel auf dieser Erde .
...das erkläre mir mal genauer. Wir schreiben das Jahr 217 n.Chr.Der Einzige Mensch seit ca. 1800 Jahren , der sich Gottes Willen vollkommen unterwirft und der gut genug ist , bin ich .
Die Hoffnung stirbt zuletzt - behalte die Schäfchen bei Laune.Ich kann nur hoffen , dass Gott mir irgendwie hilft .
Huch, da bin ich aber erleichtert! Könnte ja sonst noch ins Weltall gesogen werden.Die Schöpferexistenz greift nur dann bei einem Menschen ein , wenn der sich bedingungslos ihrem Willen unterwirft .