Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ja, das stimmt. Hast Du alles schon mal gesagt. Mehrfach. Du wiederholst Dich endlos. Immer die gleiche Leier.

Kaum fähig, auf etwas anderes einzugehen und völlig unfähig, irgendwelchen Einwänden auch nur im Ansatz zu begegnen. Deine Unverdrossenheit und Aufrichtigkeit muss man zwar anerkennen, die Leb- und Teilnahmslosigkeit, die Du in Deiner Annahme, Du wüsstest alles, was zu wissen lohnt, ausstrahlst, ist aber eher ab- bzw. erschreckend.

Ich hoffe, ich werde bis zur letzten Minute meines Lebens auf der Suche und neugierig bleiben.
Ich kann Dir genau sagen , was für Dich wichtig ist . Aber ich kann und will keinen Menschen dazu zwingen , es zu tun .
Das musst Du selbst begreifen und wollen .
Ich weiss fast alles , was hier richtig und notwendig ist , denn ich bin - ob Du es glaubst oder nicht - das winzige Werkzeug
des wahren Gottes .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Manden , könntest Du das bitte mit deinen in Ungnade gefallen Kirchgemeindemitgleidern besprechen?
Was ich zu sagen habe , ist vom wahren Gott , und das ist für jeden Menschen .
Du hast Glück , Du kommst früher dran .
Und wer ist Ungnade gefallen ? Schreib bitte Fakten , und keine Fantasien .

Und wenn Du Gott findest , findest Du auch Dich . Du bist nämlich sein Sohn .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Lupo , das ist normal für Menschen , die von Gott so weit weg sind wie Du , und das sind die meisten .
Sorgen machen müsstet ihr euch um euch . Das wäre sehr berechtigt .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Noch ein kleiner Zusatz : ich ( im Gegensatz zu Kirchen , Religionen , Priester , Papst ) w e i s s , was ich sage in
Dingen um Gott . Gott lässt mich erkennen . Ich bin sein winziges Werkzeug .
Aber die Wahrheit haben die Menschen höchstens sehr selten zu schätzen gewusst .

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.338
Tut mir leid, aber ich bin nicht der richtige Ansprechpartner für Dich.

Ich würde auch kein Wettsaufen mit einem Alkoholkranken machen.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich spreche mit Dir , obwohl Du viel schwerer krank als ein Alkoholkranker .

Denn ich weiss was Du bist : Du bist mein Mitmensch , ja sogar noch mehr : Du bist mein Bruder .

Und wenn irgend möglich , helfe ich dir . Wer sich nicht helfen lassen will , dem kann ich allerdings nicht helfen .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das ist ungefähr eine Billion mal wichtiger . Davon ist das Schicksal der Menschheit - jedes Menschen - abhängig .
Ich sage das nicht nur - ich w e i s s es !

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.765
Wenn der Erschaffer eine so wichtige Botschaft für die Menschheit hat, warum ist sein einziger Versuch die Botschaft zu vermitteln, nur du? Klingt eher so, als wenn wir ihm doch scheissegal wären.

Wenn Du jetzt wüsstest, eine Tsunami wird in 2 Wochen den Bodensee überschwemmen, würdest du irgendjemand erleuchten, dem ausser Internforenspammerei nichts einfällt, zu informieren oder vielleicht doch etwas mehr unternehmen.

Genau.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Warum der Erschaffer so handelt , hat natürlich seine Gründe . Die wir normalerweise nicht erkennen können .
Ich denk mal drüber nach . Vielleicht erkenne ich was .
Vorab kann ich sagen : der Erschaffer versucht laufend seine Botschaft an die Menschheit zu übermitteln .
Bei Jesus ist es fast gelungen . Es hängt an uns , warum es nicht klappt .

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.765
Warum der Erschaffer so handelt , hat natürlich seine Gründe . Die wir normalerweise nicht erkennen können .
Ich denk mal drüber nach . Vielleicht erkenne ich was .
Vorab kann ich sagen : der Erschaffer versucht laufend seine Botschaft an die Menschheit zu übermitteln .
Bei Jesus ist es fast gelungen . Es hängt an uns , warum es nicht klappt .

Das mit Jesus ging ja wohl voll in die Hose, war dann Mohammed auch ein Versuch einer Botschaft?

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Manden...
Habe gerade mal die Haustür abgeschlossen - allmählich
stufe ich Dich als extremistischen Gefährder ein. :(

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Aurum , Du bist aber heute wieder witzig ?
Gefährlich bin ich nur für Menschen , die die Wahrheit mit aller Kraft verdrängen .
Und das natürlich nur in der Hinsicht , dass sie ein bisschen von der Wahrheit erkennen könnten .
Solche Menschen halten sich selbst gefangen .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was Gott mich hat erkennen lassen , kann ich hier gar nicht sagen , es sprengt alle Vorstellungskraft , unsere Möglichkeiten
sind mehr als fantastisch .
Aber wir müssen unser Ziel hier erreichen ! Ich kann es nicht allein . Alle müssen mitmachen .

Ähnliche Beiträge

Oben Unten