Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
Die Glaubensgemeinschaft heisst manden.

Da manden aber bis zu seiner Veränderung durch irgendein ominöses Kirchenforum (Wie haben die das gemacht?? DAS IST DOCH MAL DIE FRAGE!!) ein bescheidener Zeitgenosse war, wird ihm der Name vielleicht nicht gefallen.

Wie wäre es mit Harmonism? Eine so strunzbescheuerte Wortschöpfung, daß mich allein das Tippen die komplette Tagesration an Karmapunkten gekostet hat.

Zuletzt bearbeitet:

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
winziges Werkzeug Gottes zu sein , ist eine enorme Verplichtung .
jetzt weiss ich , was die Menschheit zu tun hat , um das wahre (ewige) Leben zu erreichen
- Das hilft aber alles nichts , wenn es mir nicht gelingt , die Menschen davon zu überzeugen ,
dass das , was ich sage die Wahrheit ist , und von Gott ist .
- Momentan sehe ich keine Chance bei dem Zustand der Menschheit . Ich kann nur hoffen , dass Gott mir irgendwie hilft . Wie weiss ich nicht , nur dass Gott jedem Menschen seinen Willen lässt .
Ja glaubst Du denn ernsthaft, dass Gott die Welt erschaffen hat, um ihre Rettung von Dir abhängig zu machen?
Deine Pflichten steigen ins Unermeßliche. Du bist zum Scheitern verurteilt. Das ist die Wahrheit.

Dein Pflichtenkatalog macht mir große Sorgen. Aber wenigstens wirst Du nicht müde, hier Dein Wissen über den menschlichen Willen auszubreiten.

Nichtsdestotrotz hast Du wieder mal Dein Genie bewiesen: Du beantwortest Deine eigenen Fragen. Du weisst nicht, wie Gott Dir hilft, aber Du weisst, dass Gott jedem Menschen seinen Willen lässt. Hast Du denn nicht bemerkt, dass Gott Dir hilft, indem er jedem Menschen seinen Willen lässt? Das fängt doch bei Dir an. Gott lässt doch auch Dir Deinen Willen. Mit Deinem Willen kannst Du in Dir einen Glauben generieren, der Berge versetzt, aber nichts taugt, um den Menschen die Wahrheit näher zu bringen. Sollte Dich das nicht nachdenklich machen?

Du hoffst, dass Gott Dir hilft. Und warum hilfst Du Dir nicht selbst? Solange Du nicht erkennst, dass Gott Dich nicht braucht, bleibst Du auf der Strecke. Du läufst Dich zu Tode. Dein hier gelebter Tod ist überzeugend.

Gott braucht Dich nicht. Und dieses Forum braucht Dich auch nicht.
Was machst Du nun mit Deinem Willen?

Du redest viel von der Wahrheit. Aber mit der Wahrheit Deines Willens kannst Du nichts anfangen. Du merkst nicht, dass Du nichts hast, was auf (D)einen Willen hindeutet. Du handelst unter Zwang. Du wirst beherrscht von Deinem Über-Ich. Dieses Über-Ich hält Dich in Deinem geistigen Gefängnis gefangen. Aber Du, Du als geliebtes Kind Gottes, bist vollkommen handlungsunfähig in Deinem Gefängnis. Sollte Gott das wollen?

Da Du vermutlich weder die Frage akzeptieren wirst, noch sie mit "Nein" beantworten, ist der Verbleib in Deinem Gefängnis vorprogrammiert. Aber ich bin so frei, diese Frage für Dich zu beantworten: Gott will das nicht, weil er Liebe ist.

Diese Liebe verlangt nichts von Dir. Sie setzt Dich nicht unter Druck. Du bist vollkommen frei. In dieser Wahrheit bist Du frei für jede Wahrheit. Wenn Du das verstanden hast, bist Du in der Lage, Dein Gefängnis zu verlassen.

Die Liebe fragt immer nur, ob man sie erwidern will. Mehr ist nicht nötig. Das ist schon alles. Erkenne die Liebe, und Du wirst Dein Gefängnis hinter Dir lassen.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.692

Einige Beiträge verschoben.
Hier geht es um den Erschaffer des Universums und nicht um Transportkosten!
Grubi/Mod

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Fein, dann kennst Du den Willen der Schöpferexistenz ja und kannst ihn preisgeben. Dazu ein paar einfache Fragen:
1) Darf es Bordelle geben?
2) Dürfen Menschen mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegen?
3) Darf der Mensch Tiere töten?

Das hat ja auch alles was mit Harmonie zu tun...
Wie oft noch : wir Menschen müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit unserem Schöpfer und seiner Schöpfung zusammenzuleben . Alles , was wir dazu brauchen , haben wir . Wir müssen nur WOLLEN !

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ja glaubst Du denn ernsthaft, dass Gott die Welt erschaffen hat, um ihre Rettung von Dir abhängig zu machen?
Deine Pflichten steigen ins Unermeßliche. Du bist zum Scheitern verurteilt. Das ist die Wahrheit.

Dein Pflichtenkatalog macht mir große Sorgen. Aber wenigstens wirst Du nicht müde, hier Dein Wissen über den menschlichen Willen auszubreiten.

Nichtsdestotrotz hast Du wieder mal Dein Genie bewiesen: Du beantwortest Deine eigenen Fragen. Du weisst nicht, wie Gott Dir hilft, aber Du weisst, dass Gott jedem Menschen seinen Willen lässt. Hast Du denn nicht bemerkt, dass Gott Dir hilft, indem er jedem Menschen seinen Willen lässt? Das fängt doch bei Dir an. Gott lässt doch auch Dir Deinen Willen. Mit Deinem Willen kannst Du in Dir einen Glauben generieren, der Berge versetzt, aber nichts taugt, um den Menschen die Wahrheit näher zu bringen. Sollte Dich das nicht nachdenklich machen?

Du hoffst, dass Gott Dir hilft. Und warum hilfst Du Dir nicht selbst? Solange Du nicht erkennst, dass Gott Dich nicht braucht, bleibst Du auf der Strecke. Du läufst Dich zu Tode. Dein hier gelebter Tod ist überzeugend.

Gott braucht Dich nicht. Und dieses Forum braucht Dich auch nicht.
Was machst Du nun mit Deinem Willen?

Du redest viel von der Wahrheit. Aber mit der Wahrheit Deines Willens kannst Du nichts anfangen. Du merkst nicht, dass Du nichts hast, was auf (D)einen Willen hindeutet. Du handelst unter Zwang. Du wirst beherrscht von Deinem Über-Ich. Dieses Über-Ich hält Dich in Deinem geistigen Gefängnis gefangen. Aber Du, Du als geliebtes Kind Gottes, bist vollkommen handlungsunfähig in Deinem Gefängnis. Sollte Gott das wollen?

Da Du vermutlich weder die Frage akzeptieren wirst, noch sie mit "Nein" beantworten, ist der Verbleib in Deinem Gefängnis vorprogrammiert. Aber ich bin so frei, diese Frage für Dich zu beantworten: Gott will das nicht, weil er Liebe ist.

Diese Liebe verlangt nichts von Dir. Sie setzt Dich nicht unter Druck. Du bist vollkommen frei. In dieser Wahrheit bist Du frei für jede Wahrheit. Wenn Du das verstanden hast, bist Du in der Lage, Dein Gefängnis zu verlassen.

Die Liebe fragt immer nur, ob man sie erwidern will. Mehr ist nicht nötig. Das ist schon alles. Erkenne die Liebe, und Du wirst Dein Gefängnis hinter Dir lassen.
Gott lässt mich erkennen , was nötig ist .
Auch wenn ich keine Chance sehe , an diese verbohrte Menschheit heranzukommen , zeigt er mir immer Möglichkeiten .
Da mache ich mir keine Sorgen mehr , das klappt ganz sicher . Ich muss nur genau tun , was er mir zeigt .
Aber Du hast leider keinen blassen Schimmer von Gott . Sonst würdest Du auf i h n vertrauen , und nicht auf dich .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Dann hätte ich ja keine Probleme . Meine Interessen sind : Schöpfer , Menschen , Natur .
Deine Logik kränkelt mal wieder: "Meine .."
Interessiert sich der andere dafür? Frag zuerst mal nach, oder besser, frag was ihn interessiert und lass deine Praxis einflussen ohne das dumme theoretische floskelhafte Gelabere.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
"winziges Werkzeug" meint Selbstlosigkeit
Da hat vorerst "Meine" kein Platz.

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Gott lässt mich erkennen , was nötig ist .
. . . zeigt . . . mir immer Möglichkeiten
Ich muss nur genau tun , was er mir zeigt .
Aber Du hast leider keinen blassen Schimmer von Gott . Sonst würdest Du auf i h n vertrauen , und nicht auf dich .
Dein Über-Ich hat wieder gesiegt.

Mit Gott wurde auf dieser Welt schon viel gerechtfertigt: Er . . . . lässt . . . . mich . . . erkennen . . .
Auf Deutsch:
Ich bin denkfaul und lasse Gott für mich denken.
Ich habe nicht den Mut, eigenverantwortlich zu denken.
Ich bin ein Feigling und stehe für meine Gedanken nicht gerade.
Ich bin eine Marionette und "muss" "nur" "genau" tun was . . . er . . . mir . . . zeigt.

Deine Feigheit lässt Dich behaupten, dass ich keinen blassen Schimmer von Gott habe.
Damit kaschierst Du, dass Du zu feige bist, frei zu denken.
Dein Über-Ich ist gesteuert von diesem zwanghaften Denken.
Du traust Dir doch nicht mal selbst. Wie solltest Du auf Gott trauen?

Das alles stinkt im wahrsten Sinne des Wortes zum Himmel.
Modergeruch eines geistig Toten, der sein Gefängnis als Freiheit eines Feiglings verkauft.
Hiermit hätten wir für Dich ein psychologisches Profil: Der weite Weg im Hamsterrad des mandenschen Gefängnisses.

Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.910
Ja, ja und ja, Nachbar. Herrgott, warum denn nicht? Und an die Kirche den Vorwurf: Was habt ihr mit dem alten, logischen manden gemacht? Ihr gemeinen Kerle!

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
alles was man macht ist falsch
man muss auch nicht jedem gefallen
Es wird eng im Himmel
Gott verzeiht alles

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Dein Über-Ich hat wieder gesiegt.

Mit Gott wurde auf dieser Welt schon viel gerechtfertigt: Er . . . . lässt . . . . mich . . . erkennen . . .
Auf Deutsch:
Ich bin denkfaul und lasse Gott für mich denken.
Ich habe nicht den Mut, eigenverantwortlich zu denken.
Ich bin ein Feigling und stehe für meine Gedanken nicht gerade.
Ich bin eine Marionette und "muss" "nur" "genau" tun was . . . er . . . mir . . . zeigt.

Deine Feigheit lässt Dich behaupten, dass ich keinen blassen Schimmer von Gott habe.
Damit kaschierst Du, dass Du zu feige bist, frei zu denken.
Dein Über-Ich ist gesteuert von diesem zwanghaften Denken.
Du traust Dir doch nicht mal selbst. Wie solltest Du auf Gott trauen?

Das alles stinkt im wahrsten Sinne des Wortes zum Himmel.
Modergeruch eines geistig Toten, der sein Gefängnis als Freiheit eines Feiglings verkauft.
Hiermit hätten wir für Dich ein psychologisches Profil: Der weite Weg im Hamsterrad des mandenschen Gefängnisses.
Ein kleiner Tipp : Über - ich ist nah an der Wahrheit . Das Über - ich ist das ewige Denken der EINEN Menschheit .
Und das ist Gott .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ja, ja und ja, Nachbar. Herrgott, warum denn nicht? Und an die Kirche den Vorwurf: Was habt ihr mit dem alten, logischen manden gemacht? Ihr gemeinen Kerle!
Mein lieber wilder Jäger : ich persönlich habe das Ziel bereits erreicht .
Und jetzt arbeite ich mit Gott - das ist das ewige Denken der EINEN Menschheit - noch daran , dass alle Menschen es erreichen . Dass sie es erreichen , ist keine Frage mehr , nur noch wann .

Ähnliche Beiträge

Oben Unten