Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
@manden
Was hat der gestrige Tag nun für Erleuchtungen gebracht?
Hoffentlich hat er dich erreicht und nicht mit einem Namensvetter verwechselt.
Das wirst Du bald merken . Die Menschheit ( auch ihr alle hier ) wehrt sich mit aller Kraft GEGEN Gott . Gott sei Dank kann diese
verrückte Menschheit Gott natürlich nicht stoppen .
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Gott umgekehrt die Menschheit auch nicht.
Dies der Beweis, dass Gott nicht existiert.
Ein schwacher "Beweis".

Die Schwachheit zeigt sich in dem Verhältnis der Größe des Weltalls zur Größe unseres Sonnensystems.
Gott wußte, dass der Mensch seinen freien Willen mißbrauchen würde, um alles zu zerstören. Deshalb hat er ihm für dieses teuflische Spiel "nur" die Erde zur Verfügung gestellt. Hier kann und darf er sich austoben. Das ist schon alles.
Wäre der "Urknall" tatsächlich der Grund für das Universum, wäre der "Urknall" sicherlich so "intelligent" gewesen, dem Menschen das ganze Weltall zur Verfügung zu stellen.

Dass zurzeit der Teufel auf Erden los ist, ist wieder eine andere Geschichte. Darauf im Augenblick einzugehen, sehe ich momentan keinen Sinn.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
FALSCH , ich weiss zwar nicht , wie Gott aussieht - da habe ich nur eine Ahnung - aber das andere weiss ich .
Ich weiss , dass er existiert , allmächtig und allwissend ist , vollkommen gut , demütig , alle seine Kinder - uns Menschen -
liebt , und uns das Paradies geben will . Ich weiss sogar , warum wir es nicht haben .
Ich weiss das alles , denn ich bin sein Werkzeug und Freund . Du liest richtig , wir sind Freunde .

Er will uns das Paradies geben, kann es aber nicht?
Jemand, der Alles erschaffen kann?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Dass zurzeit der Teufel auf Erden los ist, ist wieder eine andere Geschichte. Darauf im Augenblick einzugehen, sehe ich momentan keinen Sinn.
Lieber Gott, ich habe gerade keine Zeit - Nur noch kurz die Welt retten.

Die Bibel weiss auf alles eine Antwort, selbst wenn es sich tausendfach widerspricht.
Das kann doch nur Mensch sein?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Gott umgekehrt die Menschheit auch nicht.
Dies der Beweis, dass Gott nicht existiert.

Im Moment ist der göttliche Teufel im Vormarsch
Das gehört zu Gottes Plan . Die Menschen zeigen klar , wie verrückt sie sind . Und das bewirkt , dass sie langsam aufwachen .
Gottes Existenz ist keine Frage - ich bin sein Freund !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Richtig! Das kann nur Mensch sein! Die Bibel enthält nicht die Wahrheit!

Die Bibel ist nur ein Hinweis auf die Wahrheit, nämlich auf Gott.
Die Bibel ist ein Indizienprozeß.
Die Bibel ist GOTTES WORT , sinngemäss Wort für Wort wahr ! Was Du für Fehler hältst , hast Du NICHT VERSTANDEN .
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Die Bibel ist GOTTES WORT , sinngemäss Wort für Wort wahr ! Was Du für Fehler hältst , hast Du NICHT VERSTANDEN .
Nochmals eine Fehlinterpretation eines Irrenden für Wahrheitssuchende.
Die Bibel ist Menschenwort und damit Hinweis auf die Herkunft des Menschen.
Wort für Wort in der Bibel ist menschlich und damit unvollkommen und nur ein Hinweis auf die Wahrheit.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Weisst Du besser , was Gottes Plan ist , als sein Freund ?

Der typisch menschliche Grössenwahn !

I C H arbeite als sein Werkzeug an der Änderung der beschissenen Zustände dieser Menschheit .
Dass wir ohne Gott nicht existieren würden , ist nicht gerade ein Geistesblitz , das s o l l t e jeder Idiot wissen .
Leider gibt es die massenhaft !
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Weisst Du besser , was Gottes Plan ist , als sein Freund ?

Der typisch menschliche Grössenwahn !

I C H arbeite als sein Werkzeug an der Änderung der beschissenen Zustände dieser Menschheit .
Dass wir ohne Gott nicht existieren würden , ist nicht gerade ein Geistesblitz , das s o l l t e jeder Idiot wissen .
Leider gibt es die massenhaft !
Wo ist nur Tipa21 geblieben?

Ich weiß gar nichts. Aber ich mache mir halt ein paar Gedanken über die Logik, die sich hinter Gottes Sein verbirgt.
Als Größenwahn würde ich das nicht bezeichnen, aber Deine sprachlichen Fähigkeiten fordern ihren Tribut.
Ich habe den Eindruck, dass Du die beschissenen Zustände mehr hervorbringst als beseitigst.
Hier produzierst Du nur Mist, also den Abfall der beschissenen Zustände.
Wenn Du das "arbeiten" nennst, tust Du tatsächlich etwas.
Im Übrigen schreibe ich nicht für Idioten, sondern manchmal nur für Mistproduzenten. Bleib mal ein Bißchen auf dem Teppich.
Woher weißt Du, dass Du nicht zu den Idioten zählst? Du wirkst so sicher.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.115
Die Antwort ist doch klar. Er ist sich sicher weil er der Freund von Gott ist und durch seine unvorstellbar überlegene Logik kein Zweifel aufkommen kann.
Das konnte man doch nun auf 340 Seiten das eine oder andere mal zwischen den Zeilen erkennen.
Man kann fanatisch Gläubige (egal welcher Religion) mit Argumente nicht überzeugen, dazu sind sie garnicht bereit.
Bei ihm geht es nur noch über die emotionalen Ebene, diese wird hier im Forum aber weniger angesprochen.
Leider haben Fanatiker Argumente die keine sind, aber sie merken das selber nicht mehr.

"Religiöser Wahn ist eine inhaltliche Wahnsymptomatik, die häufig mit Schizophrenie in Zusammenhang gebracht wird. Oftmals geht der Wahn mit einem Heilsauftrag einher. Die Behandlung der Patienten gestaltet sich aufgrund der Ich-Syntonie meist schwierig. [...]
Laut aktueller Studien sind religiöse Themen der Inhalt von bis zu 30 Prozent aller schizophrenen Wahnereignisse. Damit ist der religiöse Wahn eine der häufigsten Wahn-Thematiken. [...]

Menschen mit religiösem Wahn sind häufig davon überzeugt, mit Gott in unmittelbarer Kommunikation zu stehen. In einigen Fällen glauben sie auch daran, selbst als neuer Messias auserwählt worden zu sein und zur Erlösung der Welt auf die Erde geschickt zu werden. In einem solchen Fall ist von einem religiösen Wahn mit Heilsauftrag die Rede. Die Patienten sind vollständig auf ihre Wahninhalte fixiert und speisen die Gesamtheit ihres Denkens und Handelns daraus. In ihrem Wahn-System sind sie gänzlich immun gegen kritische Gegenargumente. Quelle: http://symptomat.de/Religiöser_Wahn"
Also vergebliche Liebesmüh, eventuell kann ein Forum dazu beitragen, jemanden von schlimmeren Taten abzuhalten, da er seinen "Auftrag" glaubt erfüllen zu können, indem er eine breite Masse anschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Und wenn solche Menschen tatsächlich einen besonderen Bezug zu Gott haben, es nur falsch interpretieren oder es von der Gesellschaft schlicht versymptomisiert wird, weil es nicht geben darf was nicht bewiesen ist. Vielleicht hat es etwas mit der Ausgießung des heiligen Geistes zu tun.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten