- Gesperrt
- #7.881
Aurum
Gesperrter Benutzer
- 26. September 2015
- 3.955
so sehr verdreht, dass ich das Nichts anbete?
BrrrDada sagt Dir, wo die kleinen und grossen Teufel stecken.
BrrrDada sagt Dir, wo die kleinen und grossen Teufel stecken.
dtrainer , Du tust mir leid . Glaubst Du denn nicht einmal an Gott ?
Ich kenne die Wahrheit wirklich , auch wenn Du es nicht glauben kannst .
Gott ist der Gott der Bibel , er heisst Yahweh , er ist der Vater aller Menschen . Der Herrscher dieser Welt ist der Teufel ,
der furchtbare Feind der Menschheit . Er hat Einfluss auf jeden Menschen , ausser er ist nahe genug an Gott - ist derzeit
niemand ausser mir . Denn ich konnte Werkzeug und Freund Yahweh's werden . Und jetzt gilt es natürlich die Menschheit
gegen ihren eigenen Widerstand aus dem Dreck zu ziehen . Ich habe nichts zu lachen , Gott hilft mir zwar , aber die Menschheit
muss ihren Teil beitragen .
Die Bibel ist nicht leicht zu verstehen . Lass weg , was Du nicht verstehst , und konzentrier auf das , was wirklich wichtig ist :Das ist doch alles totaler Mist, lies doch mal dein Gottesbuch, DEIN Gott metzelt sich dort durch die Weltgeschichte, ganze Völker werden ausgerottet, die gesamte Menschheit mal ebenso ersäuft. Dein gar so böser Teufel hält sich eher zurück und spielt nur den bösen in Gottes bösem Spiel.
Die Bibel ist doch nichts weiter als der Versuch einer antiken Volksgruppe sich ihre Zeit und ihre Herkunft zu erklären und ihren Gott als den mit dem dicksten Gemächt dastehen zu lassen. Viel mehr ist da nicht.
Tja, Du sprichst von Dir. So einfach machst Du es Dir.Die Bibel ist nicht leicht zu verstehen . Lass weg , was Du nicht verstehst , und konzentrier auf das , was wirklich wichtig ist :
Die Bibel ist nicht leicht zu verstehen . Lass weg , was Du nicht verstehst , und konzentrier auf das , was wirklich wichtig ist :
das sind vor allem die Evangelien . Erschwerend kommt natürlich hinzu , dass der Teufel Dich beeinflusst , und die Bibel schlecht
macht . So ist es ihm gelungen , den Namen Gottes aus der Bibel zu tilgen und auch im Vaterunser steht ein falsch übersetzter
Satz und ein anderer gibt keinen Sinn . Du siehst den Einfluss des Teufels daran , dass die Kirche das seit Jahrhunderten bis
heute nicht einmal gemerkt hat und es auch sinnlos ist , es ihnen zusagen .
Gott hat seine Gründe . Und die können wir höchstens ein bisschen verstehen .Alles was dir nicht passt oder du nicht erklären kannst, schiebst du auf den Teufel und wie mächtig er ja doch ist und Gott schaut die ganze Zeit zu? Und du willst Freund mit so jemand sein?
Das ist falsch . Und es Dir zu erklären , ist sinnlos , solang Du derart unter dem Einfluss des Teufels bist .Der Teufel ist böse, weil Gott ihn so geschaffen hat, Gott ist böse, weil er die Macht dazu hat und ihm keiner was kann.
Das kannst Du nicht sagen , weil Du nichts weisst .Schade eigentlich das man in jeder Talkshow rausfliegen würde, wenn man auf jedes Argument eines Gegenübers antworten würde: Du bist doch vom Teufel besessen und ich hab recht, weil Gott mein Freund ist.
Wären auch sehr kurze Talkshows.
Wie reagierst Du, wenn Du einen solchen Artikel liest?Ihr wisst nicht einmal , wie wenig ihr wisst ! Der Teufel hat euch im Griff , so wie den Rest der Menschheit auch , und ihr erkennt das nicht und merkt es nicht . DAS IST DIE WIRKLICHE LAGE .
6000 Jahre ist die Geschichte der Menschheit alt .Wie reagierst Du, wenn Du einen solchen Artikel liest?
Was meinst DU dazu, die Erdgeschichte des Kreationismus 6000, max. 10'000 Jahre alt?
Ältester Holzfund ....
https://www.welt.de/wissenschaft/article13541195/Das-aelteste-Holz-ist-407-Millionen-Jahre-alt.html
oder der hier mit 12 Mio. Jahren sieht man in ganzer Grösse
https://www.welt.de/wissenschaft/article13460439/Riesiger-Urzeit-Baumstamm-im-Tagebau-geborgen.html
Fake-News?
ah so nur die Menschen?6000 Jahre ist die Geschichte der Menschheit alt .