Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
so sehr verdreht, dass ich das Nichts anbete?
BrrrDada sagt Dir, wo die kleinen und grossen Teufel stecken.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
dtrainer , Du tust mir leid . Glaubst Du denn nicht einmal an Gott ?
Ich kenne die Wahrheit wirklich , auch wenn Du es nicht glauben kannst .
Gott ist der Gott der Bibel , er heisst Yahweh , er ist der Vater aller Menschen . Der Herrscher dieser Welt ist der Teufel ,
der furchtbare Feind der Menschheit . Er hat Einfluss auf jeden Menschen , ausser er ist nahe genug an Gott - ist derzeit
niemand ausser mir . Denn ich konnte Werkzeug und Freund Yahweh's werden . Und jetzt gilt es natürlich die Menschheit
gegen ihren eigenen Widerstand aus dem Dreck zu ziehen . Ich habe nichts zu lachen , Gott hilft mir zwar , aber die Menschheit
muss ihren Teil beitragen .

Das ist doch alles totaler Mist, lies doch mal dein Gottesbuch, DEIN Gott metzelt sich dort durch die Weltgeschichte, ganze Völker werden ausgerottet, die gesamte Menschheit mal ebenso ersäuft. Dein gar so böser Teufel hält sich eher zurück und spielt nur den bösen in Gottes bösem Spiel.

Die Bibel ist doch nichts weiter als der Versuch einer antiken Volksgruppe sich ihre Zeit und ihre Herkunft zu erklären und ihren Gott als den mit dem dicksten Gemächt dastehen zu lassen. Viel mehr ist da nicht.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
"Gottes Worte", so'n Unfug.

Um den Wölfen (Nachwuchspfadi) einen Leitfaden zu geben, beruft man sich auf die Geschichte von Mo(w)gli (Dschungelbuch).
Genauso auch mit der Bibel des Christentums, eine Leitfaden-Geschichte

Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das ist doch alles totaler Mist, lies doch mal dein Gottesbuch, DEIN Gott metzelt sich dort durch die Weltgeschichte, ganze Völker werden ausgerottet, die gesamte Menschheit mal ebenso ersäuft. Dein gar so böser Teufel hält sich eher zurück und spielt nur den bösen in Gottes bösem Spiel.

Die Bibel ist doch nichts weiter als der Versuch einer antiken Volksgruppe sich ihre Zeit und ihre Herkunft zu erklären und ihren Gott als den mit dem dicksten Gemächt dastehen zu lassen. Viel mehr ist da nicht.
Die Bibel ist nicht leicht zu verstehen . Lass weg , was Du nicht verstehst , und konzentrier auf das , was wirklich wichtig ist :
das sind vor allem die Evangelien . Erschwerend kommt natürlich hinzu , dass der Teufel Dich beeinflusst , und die Bibel schlecht
macht . So ist es ihm gelungen , den Namen Gottes aus der Bibel zu tilgen und auch im Vaterunser steht ein falsch übersetzter
Satz und ein anderer gibt keinen Sinn . Du siehst den Einfluss des Teufels daran , dass die Kirche das seit Jahrhunderten bis
heute nicht einmal gemerkt hat und es auch sinnlos ist , es ihnen zusagen .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die Bibel ist nicht leicht zu verstehen . Lass weg , was Du nicht verstehst , und konzentrier auf das , was wirklich wichtig ist :
Tja, Du sprichst von Dir. So einfach machst Du es Dir.
Kauf mal eine Kinderbibel, die ist leichter zu verstehen.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
das sind vor allem die Evangelien . Erschwerend kommt natürlich hinzu , dass der Teufel Dich beeinflusst , und die Bibel schlecht
macht . So ist es ihm gelungen , den Namen Gottes aus der Bibel zu tilgen und auch im Vaterunser steht ein falsch übersetzter
Satz und ein anderer gibt keinen Sinn . Du siehst den Einfluss des Teufels daran , dass die Kirche das seit Jahrhunderten bis
heute nicht einmal gemerkt hat und es auch sinnlos ist , es ihnen zusagen .

Alles was dir nicht passt oder du nicht erklären kannst, schiebst du auf den Teufel und wie mächtig er ja doch ist und Gott schaut die ganze Zeit zu? Und du willst Freund mit so jemand sein?

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Den Teufel hat er nach 14 Jahren Suche entdeckt.
Deshalb schläft Manden jetzt das 1000 jährige Verdammnis.

...jetzt spüre ich wie der Einfluss des Teufels nachlässt

Zuletzt bearbeitet:

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Als Studie ist manden das perfekte Beispiel wozu Religionen führen können. Manden glaubt er sei etwas besonderes aber merkt dabei nicht, dass es viele Menschen gibt welche genau das gleiche durchleben wie er.
Freud hätte sein Spaß sich an ihm austoben zu können. Leider ist es auch eine Tatsache, worauf auch Studien gekommen sind, dass einige gerade durch den neuen Medien für immer verloren sind und nicht aufgefangen werden können (gerade in Religionen und Verschwörungstheorien). Ihr Wahn lässt kein anderes Weltbild mehr zu. Es ist wirklich traurig zu sehen, wie Menschen ihr Leben einfach so wegschmeißen, um einer irren Ideologie nachzueifern.

Warum ich hier überhaupt noch schreibe? Ich versuche soviel Informationen zu sammeln, um die Psyche dieser Menschen weiter zu ergründen. Wer weiss wozu man das nochmal gebrauchen kann. Es geht ja auch darum Menschen zu helfen welche noch nicht ganz verloren sind und sich in der Schwebe befinden.

@manden
Glaubst du eigentlich an Chaimtrails? Und wer ist die Mutter aller Menschen?

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Der Teufel ist böse, weil Gott ihn so geschaffen hat, Gott ist böse, weil er die Macht dazu hat und ihm keiner was kann.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Weiss ich nicht . Interessiert mich auch nicht .
Du und die anderen Chaoten hier wollen den Menschen helfen ?
Dass ich nicht lache . Ihr wisst nicht einmal , wie wenig ihr wisst !
Der Teufel hat euch im Griff , so wie den Rest der Menschheit auch , und ihr erkennt das nicht und merkt es nicht .
DAS IST DIE WIRKLICHE LAGE . Ich kann leider nur sagen , Macht habe ich keine .

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Naja manden du sagst das Gott "Vater" aller Menschen ist. Wer ist dann die Mutter? Oder hat Gott kein Geschlecht?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Gott ist unser Vater , also männlich . Ob es eine Mutter gibt , wissen wir nicht . Aber wir sind eh erschaffen und nicht gezeugt .

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Schade eigentlich das man in jeder Talkshow rausfliegen würde, wenn man auf jedes Argument eines Gegenübers antworten würde: Du bist doch vom Teufel besessen und ich hab recht, weil Gott mein Freund ist.

Wären auch sehr kurze Talkshows.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Schade eigentlich das man in jeder Talkshow rausfliegen würde, wenn man auf jedes Argument eines Gegenübers antworten würde: Du bist doch vom Teufel besessen und ich hab recht, weil Gott mein Freund ist.

Wären auch sehr kurze Talkshows.
Das kannst Du nicht sagen , weil Du nichts weisst .
Ausser Du lügst wie gedruckt - aber das weisst Du dann selber !

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ihr wisst nicht einmal , wie wenig ihr wisst ! Der Teufel hat euch im Griff , so wie den Rest der Menschheit auch , und ihr erkennt das nicht und merkt es nicht . DAS IST DIE WIRKLICHE LAGE .
Wie reagierst Du, wenn Du einen solchen Artikel liest?
Was meinst DU dazu, die Erdgeschichte des Kreationismus 6000, max. 10'000 Jahre alt?
Ältester Holzfund ....
https://www.welt.de/wissenschaft/article13541195/Das-aelteste-Holz-ist-407-Millionen-Jahre-alt.html

oder der hier mit 12 Mio. Jahren sieht man in ganzer Grösse
https://www.welt.de/wissenschaft/article13460439/Riesiger-Urzeit-Baumstamm-im-Tagebau-geborgen.html

Fake-News?

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
...ich glaube Du hast längst erkannt, was mit Dir los ist.
Sonst welche Hobbys, Hunde, Angeln?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wie reagierst Du, wenn Du einen solchen Artikel liest?
Was meinst DU dazu, die Erdgeschichte des Kreationismus 6000, max. 10'000 Jahre alt?
Ältester Holzfund ....
https://www.welt.de/wissenschaft/article13541195/Das-aelteste-Holz-ist-407-Millionen-Jahre-alt.html

oder der hier mit 12 Mio. Jahren sieht man in ganzer Grösse
https://www.welt.de/wissenschaft/article13460439/Riesiger-Urzeit-Baumstamm-im-Tagebau-geborgen.html

Fake-News?
6000 Jahre ist die Geschichte der Menschheit alt .

Ähnliche Beiträge

Oben Unten