Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Was ich für Klimmzüge und Annahmen von technischen Geräten getroffen hatte

den satz versteh ich nicht.

du hast anfangs noch geschrieben, dass du erst dachtest es wären die nachbarn und danach hattest du gedacht, dass in deinem rucksack wanzen oder ähnliches versteckt sind.

du hättest die medikamente trotzdem länger nehmen müssen, um eine glaubwürdige aussage über deren wirkung machen zu können.
möglich dass die symptome kurzfristig stärker waren, vielleicht haben sie sich aber auch nur stärker angefühlt, weil du müde und geschwächt warst.

gesprächstherapie ahst du auch nie gemacht oder?

also mich würde interessieren was dein nächster gedanke war, wie du rausgefunden hast, dass die nachbarn nichts mit den stimmen zu tun haben können. was war deine zweite vermutung?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo rola;
Eins muss ich dir lass, du bist bemüht. Die Pillen wirkten einschläfernd, doch das die Induktionen so technisch sind, waren sie weiterhin unvermindert zu spüren. Die Verbrecher haben sogar mit den Wirkungen gespielt und die Induktionsstärke erhöht. Zu meinem Erschrecken, denn damit hatte ich nicht gerechnet.
-----
Du bist wirklich unerschütterlich in deinem Glauben an die "Verbrecher"......

Vieles was mir angetan wird, empfindet man wie ein Tier, dass hat mit höherem Bewusstsein gar nichts zu tun. All die Körperbeschwerden.
Eine Paranoia da einzureden, Ängste oder sonst was, passt da einfach nicht. Denn Paranoia ist ein wahnhaftes Fantasieprodukt des Bewusstseins, bei mir sind es nur Schlussfolgerungen aus dem ratio heraus (partielle Fehldeutungen nicht ausgeschlossen).
Du glaubst also du könntest deinen Ratio kontrollieren, würde dich jemand "beschallen" könntest du das auch irgendwie unterbrechen. Hast du schon mal was von unserer Schattenseite gehört?

Ungeliebte Teile unserer Seele, die wir nicht wahrhaben und akzeptieren wollen, z.B. Aggressionen, Abhängigkeiten, Traumata, sammeln sich im sogenannten „Schatten“. Die Inhalte unseres Schattens können uns unter Umständen das Leben schwer machen und uns daran hindern, glücklich und frei zu leben.

Solcherlei Störenfriede aus dem Schatten (auch „Komplexe“ genannt) schleichen sich gerne in das nächtliche Traumgeschehen ein, weshalb die Arbeit mit Träumen einen wesentlichen Aspekt der therapeutischen Arbeit nach Jung darstellt.
Analytische Psychologie
Und nicht nur in unsere Träume, die verdrängten Anteile können auch ins volle Tagesbewußtsein einbrechen, man hört dann quasi seinen eigenen "Schatten" labern.

Es ist schon möglich, dass wir die Welt von der verkehrten Seite anschauen und dass wir die richtige Antwort finden könnten, wenn wir unseren Standpunkt ändern und sie von der anderen Seite her betrachten, das heißt nicht von außen, sondern von innen.“
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Danke an alle Kritiker. Besonderen Dank aber gilt reign und klopklopf und der kommt von Herzen.
Die Verbrecher drohten bereits im Juli 2010 : "Die wirst einmal anden Körperbeschwerden zugrunde gehen". Ich glaubt damals nichtdaran. Es wird aber so kommen, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Es sind die Schmerzen, Schmerzpunkte, Druck, die man wie ein Tier empfindet. Es ist wie ein letztes Aufbäumen von mir, das ich hier schreibe.
Nochmal meine Grundannahme:
1. Man empfängt Signale von entfernten Menschen auf dem Bildschirm in einem Zielgebiet, anhand ihrer Körper- oder Hirnsignale. Ich habe das Bild eines Radars vor Augen wie beim Militär. Das klappt wahrscheinlich schon Ende der 90er Jahre, ist aber streng geheim. Es ist dabei offenbar gelungen, immer vorhandene Hintergrundstrahlung (Erdmagnetfeld, etc.) herauszufiltern, mit Hilfe von Rechnern, die einfach ein anderes Wellenprofil aufweisen als natürliche.
---------
Kleiner technischer Exkurs
Hirnwellen erzeugen natürliche ELF-Wellen, sind aber komplizierter wie technische, die man sich i.R. als einfache Sinusschwingungen vorstellen kann. Technische ELF-Wellen haben extrem weite Reichweiten, sind aber einfach gestrickt, i.R. Es gibt Wellenüberlagerungen, daher kann man Frequenzen nur einmal belegen.

Wir können über Technik nur staunen? Hier sollen mal einige grundsätzliche Prinzipien empfangen, dabei sollen Frequenzbereiche erst mal keine Rolle spielen.
* Wie funktioniert ein Handy: Das Gebiet des Telefonanbieters (zum Beispiel die Bundesrepublik) ist in Waben aufteilt, es unzähligeviele Waben mit Sendemasten. Ein Teilnehmer aus einer Wabe telefoniert, ein Zentralrechner erkennt die Wabe, wo das stärkste Signal herkommt. Also eine Art passives Verfahren, eine Ortserfassung. Dieser Mast wird dann angesteuert. Dieses Signal ist bei UMTS sogar codiert, mehrere Signale sind könnenzeitgleich übereinander abgesandt werden. Ein Wellensalat aus vielen Sendeteilnehmern. Auch die Sendeleistung der vielen Sendemasten, die dann an die Zentrale senden, dürfen sich nicht überlappen. Es gibt diverse Frequenzen, Frequenzbänder. Handys können auch gleichzeitigtelefonieren, die Signale werden gepackt und habe eine eigene Kennung. Letztlich das Prinzip der Codierung.

*Ein Prinzip zur Ortsbestimmung ist die Berechnung aus Laufzeitendifferenzen von diversen Quellen. Es geht aber noch viel genauer. Die Astrophysik ist immer schon Pionier gewesen, hier ist prinzipielle jede Welle empfangbar.
Wie funktioniert eine Hochleistungsteleskop (mit einem fiktiven Spiegel von einigen 1000 km!!), Wenn man nur mehrere kleine zur Verfügung hat, die aber weltweit verteilt sind?
Der Computer ist schon seit den 60er Jahren im Spiel, es wird aber immer weiter verfeinert: Man schaltet diese Teleskope zusammen und bildet ein Cluster, errechnet daraus durch Überlagerung des Outputs verschiedener Teleskope eine genaues Bild.:

Die Daten wurden in einem Spezialrechner ("Korrelator") desRadioAstron-Projekts in Moskau mit Beobachtungen von den am Projektbeteiligten erdgebundenen Radioteleskopen verknüpft. Dieser Rechner sucht nach korrelierten interferometrischen Signalen, den sogenannten fringes,zwischen zwei oder mehr der beteiligten Antennen. Daraus lassen sich dann Bilder von weit entfernten kosmischen Objekten rekonstruieren.
Radioastronomie: Geburt eines Radioteleskops mit dem achtfachen Durchmesser der Erde - Sterne und Weltraum

Interessant: Das Verfahren der Überlagerung geht bei langen Wellen besser als bei kurzen Lichtwellen.
Wer von den Praktikern hier, die sich vielleicht mit vergleichsweise einfacher Radio- und Funktechnik mit technischen Wellen auskennen,kennt schon jede Technik genau, wir können immer nur staunen, was möglich ist!

---------
Zurück zum Hirnoutput. Wir können auch das Modell wechseln? Hirnwellen klingt zu öminös? Sprechen wir lieber von Niedrigstenergiequanten,
Das Feuern von Neuronen kann leicht als Abschussmustern von Energiequanten übersetzt werden. Darin steckt die ganze Information.Je stärker der Reit desto mehr Neuronen feuern, um so mehr Niedrigstenergiequanten werden ausgesandt. Man muss diese Quanten "einfangen", also an einem Ort messen und ich behaupte es geht, wobei hier statische Verfahren genügen. Mittels dieser statischen Verfahren werden dann auch Störungen wie natürlich ELF-Wellen herausselektiert. Man muss auch gar nicht auf die einzelne Hirnzelle herunterbrechen, denn es sind wohl immer 1000e von Hirnzellen gleichzeitig beteiligt, die eine Information faktisch verschlüsseln. Nennen wir das also herunterbrechen auf Clusterebene.

Ich hatte schon einmal auf eine Erfindung hingewiesen, siehe auch: Die prinzipielle Machbarkeit des berührungsfreien Empfangs, #1, im Thread "Anzapfen von Gehirnen .." Hier etwas theoretischer. Auch der Erfinder spricht von Niedrigstenergiequanten:
Der Erfindung liegt die Aufgabe zugrunde, ein Verfahren und eine Einrichtung anzugeben, mit dem Quanten, sog. Niedrigenergie- oderNiedrigstenergiequanten - also beispielsweise Quanten mit Energien unter 10 [SUP]"32 [/SUP]Joule - gemessen und empfangen werden können, um damit neuartige Anwendungsmöglichkeiten einer Informationsübertragung von biologischen zu technischen Systemen zu realisieren.
METHOD FOR MEASURING INFORMATION OF BIOLOGICAL SYSTEMS - TECDATA AG
Eigenschaften der Energiequanten
Niedrigenergiequanten habe eine grosse räumliche Durchdringung, sie können nahezu überallauf der Erdoberfläche empfangen werden.
Gehtman davon aus, dass das menschliche Gehirn u.a. Schwingungen von 10Hz erzeugt so erkennt man, dass um jedes Gehirn eine sehr grosses elektromagnetisches Nahfeld mit Longitudinalanteil existiert, das mitgeeigneten Empfängern bis zu grossen Entfernungen (Radien von bis zu 30.000 km) empfangen werden kann.
.
weltweiter Empfang
Mit geeigneten Empfängern können daher Zustände biologischer Systeme(so z.B. Gehirnzustände) überall auf der Erde empfangen werden.Damit reduziert sich die Signalübertragung auf den Empfang und insbesondere das Herausfiltern der gewünschten Signale aus demSignalgemisch am Empfänger, denn jedes Halbleiterbauteil empfängtdie Signale von Millionen biologischen oder technischen Sendern, diesich alle überlagern. Die Superposition erzeugt daraus ein für den Fachmann erkennbares Zufallssignal, was tatsächlich allen Kriterien eines Zufallssignals (Autokorrelation usw.) genügt.
Weitere Forschungsprojekte dazu:
Esgibt heutzutage weltweit verschiedene Projekte, um aus globalen oder lokalen Rauschdaten Muster zu erkennen und diese zu interpretieren,um Vorrausagen oder Korrelation zu treffen. Bekannt ist das sog.Global Consciousness Project der Princeton University 8 ,bei dem seit 20 Jahren weltweit Rauschgeneratoren aufgestellt wurdenund seit dieser Zeit versucht wird, die Ergebnisse der Rauschmessungen mit globalen Ereignissen wie Erdbeben,Vulkanausbrüche, Terroranschläge zu korrelieren.

Eine kleine Bemerkung noch: Einen Cleaning room für Experimente mit ELF-Wellen zu schaffen, ist utopisch. Natürliche ELF-Wellen als Störsignale durchdringen alles. Man musste den Cleaning room auf den Meeresgrund legen, dann würde es vielleicht gegen. Aber ELF-Wellen durchdringen ja selbst weite Wasserbereiche, was bei der U-Boot-Kommunikation ausgenutzt wird.
----------------Ende Exkurs

2. Durch moderne Computertechnik kann man vermutlich seit Mitte 2005/06 gezielt analysiert werden. Man greift sich in einem Zielgebiet (offenbar Rhein-Main) bestimmte Leute heraus und ist dann bei mir "hängen" geblieben. Leute, die am Computer sitzen und mich beobachten (und zwar mittels meiner eigenen Augen und hören durch meine Ohren).
3. Hier beginnt nun meine Geschichte: Von anfangs an verarschen sie mich dann, imitierten eine Bespitzelung durch den Nachbarn.
Wenn man hört: „Was macht er gerade?“ „Er guckt gerade den Raab“ ….so fing es an. Da ist es naheliegend, dass ich einfache Bespitzelungstechnik von Nachbarn annehme. Alles indirekte Rede, da hat keine Stimme mit mit gesprochen, nur über mich.
Das war die einfachste Lösung für ca. 4 Wochen glaubte ich daran. Da haben sie sich in meinem Gehirn festgefressen, insbesondere eins musste funktionieren: Da sich eben ihre gestellten Fragen beantworte (durch induzierte Wellen werden bestimmte Hirnteile angeregt.
Dass es Monate gedauert hat, bis ich alles verstanden habe, ist klar. Aber das spielt hier keine Rolle, habe ich auch schon mehrfach dargestellt.
Es geht nicht ummich, es gibt um die Botschaft: „Big Brotheris watching you“ kann noch übertrumpft werden Big Brother is watching with you
Wenn mir auch jetzt nicht geglaubt wird, einiges word wohl hängenbleiben von meinem Fall. Der ist einmalig. In diversen Mindcontrolforen, die ich bewusst nicht besuche, geht es wohl immer um Demodulation von Signalen. Weil man nur die Radiotechnik im Hinterkopf hat. Falsch bei mir, viel zu kompliziert. Es geht einfacher: Sie sehen durch meine Augen und hören durch meine Ohren!!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Die Auflösung ist ganz einfach. Der ominöse big brother bist du selbst.
Ich weiß, daß du das nicht glauben willst
und meinen Einwand ignorieren wirst.
Schade drum.
Deine gesamte Leidensgeschichte wäre beendet, wenn du dich auf diesen Gedanken einlassen könntest.
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

komm rola, sei lieb und verrat mir was deine zweite vermutung nach den nachbarn war. bitte.

ich versteh dich einfach nicht. du leidest ja ENORM!!!! warum scheißt du nicht einfach mal drauf uns lasst dich testhalber behandeln? mit medikamenten und therapie! danach kannst du ja noch immer sagen, dass es nichts gebracht hat, aber es wird dir auf keinen fall schaden. im gegenteil, selbst wenn alles so stimmt wie du es dir ausgemalt hast, dann kannst du wenigstens drüber reden und allein das ist schon hilfreich.
sei kein frosch. spring über deinen schatten und lass dich behandeln. eignetlich müsstest du dir doch wünschen, dass es eine krankheit ist, denn dann hättest du die chanze etwas dagegen zu tun. stattdessen klammerst du dich an deine version der geschichte, als würde es dir dein leben kosten, wenn du sie loslassen müsstest
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

rola ich WILL dir ja glauben! du musst aber zugeben, dass das schwierig ist.
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hey rola

Du glaubst es vielleicht nicht, aber ich lese Deine Themen, die Du hier startest wirklich mit größtem Interesse.
Das ich mal ein praktisches Beispiel dafür sehe, wie Menschen wie Du ticken hätte ich nicht gedacht. Wow.

Ich habe eine gute Freundin, die an der FU Berlin Psychologie studiert.
Mit ihr habe ich ausführlich über das Thema Paranoide Persönlichkeitsstörung gesprochen. Naja, es war kein Dialog, sie hat erzählt, ich hab zugehört.
rola, Du passt genau in´s Schema.

Deine kognitiven Fähigkeiten sind vollkommen intakt. Du kannst dich erinnern, Du kannst gelesenes in Deine Texte einbauen, Du kannst Fachwissen weitergeben. Rechtschreibung/Grammatik in Deinen Kommentaren 1A.

Dann wird es krankhaft. Du fühlst Dich verfolgt. Siehe der misteriöse Mr. M., die Gangstalker, "Gehirnwellenverbrecher". Selbstverständlich hast Du Beweise für Deine Behauptungen/Beobachtungen, die allerdings nur für Dich schlüssig sind, nicht für die Anderen.

Meiner Freundin zufolge ist es so, das man sich mit paranoiden Menschen vollkommen normal unterhalten kann, auch über spezielle, technische, mathematische, philosophische Dinge. Dann aber das Thema immer wieder auf die paranoide Wahrnehmung zurückfällt.

rola, es ist schade, das wir Dir nicht helfen können. Du brauchst einen Arzt. Glaube mir.
Ich weiss, ich kann hier schreiben bis mir die Finger glühen, und doch wird es nichts an Deiner Überzeugung ändern. Ich nehme an, das Du geschieden bist, oder mehrere Enttäuschungen in Deinem Leben verkraften musstest. Doch, es muss doch irgendjemanden in Deinem Umkreis geben, mit dem Du reden kannst.
Erzähle ihm/ihr über Deine Erlebnisse. Und vor allem, vertraue diesem Menschen!

Ich hoffe für Dich, Du findest Den Weg zu einem Arzt, der für Dich da ist. Einem echten Arzt, keinem Komplementärmediziner!

Für Dich alles Gute!

Ajax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@ajax: glaube mir dieses Thema hatten wir auch schon oft. er hat doch eine ganze Woche Medikamente genommen und es hat nichts gebracht, also ist er ja nicht krank sondern wird von anderen Leuten gequält warum auch immer, denn Geld kann es nicht sein...
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@All: Jemand der an einer paranoiden Form der Schizophrenie leidet ,hat i.d.R. erhebliche kommunikative Schwierigkeiten = Sozialverhalten/ Satzbau und ganz grundsätzliche Artikulationsprobleme,abstruse Wortkonstruktionen e.t.c..DAS kann ich bei rola nicht erkennen!

Wenn mir auch jetzt nicht geglaubt wird, einiges word wohl hängenbleiben von meinem Fall. Der ist einmalig. In diversen Mindcontrolforen, die ich bewusst nicht besuche, geht es wohl immer um Demodulation von Signalen. Weil man nur die Radiotechnik im Hinterkopf hat. Falsch bei mir, viel zu kompliziert. Es geht einfacher: Sie sehen durch meine Augen und hören durch meine Ohren!!!
@rola: Du bist gar nicht so "Besonders" wie du vermutest. Die Feststellung das die Täter durch unsere Augen sehen können ,treffen sogar ganz ganz viele E.H Opfer. Vielleicht solltest du dir doch mal einige Blogs und Sites zumThema etwas genauer anschauen.
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@All: Jemand der an einer paranoiden Form der Schizophrenie leidet ,hat i.d.R. erhebliche kommunikative Schwierigkeiten = Sozialverhalten/ Satzbau und ganz grundsätzliche Artikulationsprobleme,abstruse Wortkonstruktionen e.t.c..DAS kann ich bei rola nicht erkennen!
@rola: Du bist gar nicht so "Besonders" wie du vermutest. Die Feststellung das die Täter durch unsere Augen sehen können ,treffen sogar ganz ganz viele E.H Opfer. Vielleicht solltest du dir doch mal einige Blogs und Sites zumThema etwas genauer anschauen.

reign,

leider liegst Du da falsch. Ich wollt das auch nicht glauben. Aber ich hab bei Fräulein Wiki da was gefunden: Paranoia .
Lies und Du wirst begeistert sein.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@All: Jemand der an einer paranoiden Form der Schizophrenie leidet ,hat i.d.R. erhebliche kommunikative Schwierigkeiten = Sozialverhalten/ Satzbau und ganz grundsätzliche Artikulationsprobleme,abstruse Wortkonstruktionen e.t.c..DAS kann ich bei rola nicht erkennen!
.

das ist eher ein negativsymtom, aber rola weist viele Symtome die unter die Kategorie Positivsymtom fallen. Und nicht jedes symtom muss bei jeden auftreten....
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

LANGSAM ABER SICHER
Neuroleptische Medikamente sind kein Wundermittel, die unmittelbar zu Erfolgen führen. Sie wirken
langsam. Es kann unter Umständen mehrere Wochen dauern, bevor Sie tatsächlich die ersten Wirkungen
bemerken.
Der umgekehrte Fall trifft ebenfalls zu. Wenn Sie die Medikamente absetzen, dauert es eine lange Zeit
bis ihre Wirkung vollständig abklingt. Es kann Ihnen daher so erscheinen als wenn es Ihnen ohne Medikamente
besser geht, aber das ist ein Trugschluss.
Neuroleptische Medikamente können Ihnen zum einen in Ihrer akuten Psychose helfen, aber sie können
daneben auch Rückfälle oder eine Verschlechterung der Symptomatik verhindern. Sie müssen es daher
akzeptieren, dass Sie diese Medikamente unter Umständen über einen sehr langen Zeitraum einnehmen
müssen, möglicherweise auch ein Leben lang.

Quelle: http://www.psychiatrie-aktuell.de/content/backgrounders/psychiatrie-aktuell.de/brainchip.pdf
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Dann bin ich wohl auch paranoid. Und in der Tat :Ich bin "begeistert": Eine Abgrenzung zwischen den echten Opfern (die es aus eurer Sicht ohnehin nicht gibt...) und pathologischen Fällen ist durch solche wie der hier verlinkten Beschreibung/(Paranoia) also künftig überhaupt nicht mehr möglich.
 

Junihausen

Geselle
5. Juli 2011
43

Ihr seid ja krank. In einem Forum, wo es darum geht, Dinge kritisch zu hinterfragen, bügelt ihr einen mit Behauptungen der Pharmaindustrie, mit denen diese ein Milliardengeschäft macht, ab.
Anstatt hier Themen kritisch zu beleuchten und auf Fragen einzugehen kommt ihr hier mit dem Glaubenskanon des Kapitalismus. Ich bin noch auf keinen Arzt gestoßen, der mir die Wirkungsweise von Psychopharmaka im Gehirn erklären konnte. Stattdessen bleibt am Ende immer nur stehen, es gäbe positive Testreihen. Sollte Gedankenmaipulationen wirklich möglich, könnten diese solche Tests leicht verfälschen.

Kann deine Symptome alle bestätigen, allerdings nie in dieser Intensität. Allerdings haben sich meine Stimmen als übernatürlich Macht, wahlweise Gott, Teufel oder Heilige ausgegeben und versucht mir mit Halbzitaten aus der Bibel einen Schuldkomplex einzureden, und ich nur durch Selbstmord sühne zeigen könne. Dies begann nachdem ich mich intensiv mit immer wiederkehrenden religiösen Mustern in Filmen und Medien beschäftigt habe und mit Erfahrungen von Menschen mit psychoaktiven Pilzen und den wiederkehrenden Mustern von Pilzen oder pilzähnlich beschrieben göttlichen Begleitern in Kunst, Literatur und Film und mich daraufhin mit der Rolle von Pilzen als Parasiten in der Natur beschäftigt habe und psychischen Phänomenen bei Parasitismus.
Nach einer starken Phase von Attacken, wegegn denen ich meinen Beruf aufgeben musste und mitlerweile sozial ziemlich isoliert bin, sowie (bis jetzt) nicht mehr darüber schreibe, haben die Symptome erst nachgelassen und sind sehr selten geworden.

Daher meine Frage: Müssen Deine Angreifer zwangsweise Menschen sein, oder könnten es auch die Menschheit psychisch beherrschende andere Arten sein? Z.B. irgendwie telephatisch vernetze Pilze, die zusammen die Rechenleistung einen Megacomputer bilden?
Denn von Pilzen sind wir nur so umgeben. 99% der Menschheit tragen Haut und Darmpilze in und auf sich, pro Kubikmeter Luft existieren bis zu 10000 Pilzsporen und diese Hätten ein natürliches Interesse daran uns zu beherrschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Rofl - das ist wirklich zu geil > "Terror durch telepathisch vernetzte Pilze die miteinander verwoben einen Megacomputer bilden" --( ....sollte viell. meine neue Signatur werden:wink:)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Moin

[...]
Daher meine Frage: Müssen Deine Angreifer zwangsweise Menschen sein, oder könnten es auch die Menschheit psychisch beherrschende andere Arten sein? Z.B. irgendwie telephatisch vernetze Pilze, die zusammen die Rechenleistung einen Megacomputer bilden?
Denn von Pilzen sind wir nur so umgeben. 99% der Menschheit tragen Haut und Darmpilze in und auf sich, pro Kubikmeter Luft existieren bis zu 10000 Pilzsporen und diese Hätten ein natürliches Interesse daran uns zu beherrschen.


Es gibt tatsächlich Beispiele dafür in der Natur, es gibt Pilze die Einfluss auf fremde Organismen nehmen.

Dazu ein Extrembeispiel : http://www.scilogs.de/wblogs/blog/bierologie/biologie/2011-05-13/ber-pilze-und-zombie-ameisen

daraus :

Aus der Reihe "Evolution kann auch anders" kommt heute eine Veröffentlichung, die sich mit Zombie-Ameisen und Pilzen beschäftigt. Genauer gehts um Rossameisen (Camponotus, hier Camponotus leonardi), die von einem ganz besonderen Pilz befallen werden: Ophiocordyceps unilateralis. Dieser Pilz verändert das Verhalten einer befallenen Ameise ändern - kurz vor ihrem Tod beißen sich die Ameisen ca. 25 cm über dem Boden in Blättern fest, wo sie dann sterben. Aus der Leiche wächst dann der Fruchtkörper, aus dem die Sporen austreten.

Blattschneiderameisen ernähren sich von einem Pilz der von der Kolonie gehegt und gepflegt wird, im Prinzip ist das eine Form von Landwirtschaft bei Insekten.
Man kann das in dem Fall als Symbiose betrachten :Blattschneiderameisen

daraus :

Die Ameisen legen regelrechte Pilzfarmen an, die sie ständig ausbauen und pflegen. Der Pilzanbau erfolgt über eine fein abgestimmte Fließbandkolonne, in der jeder der 29 verschiedenen Schritte von einer speziellen Kaste der Tiere ausgeführt wird. Ein von einer Erntearbeiterin am Bau abgelegtes Blatt wird von einer kleineren Arbeiterin aufgenommen und in Stücke von etwa einem Millimeter Durchmesser zerschnitten. Diese werden von noch kleineren Arbeiterinnen übernommen, zerkaut, zu kleinen Kügelchen geformt und einem Haufen ähnlichen Materials hinzugefügt.

Irgendwie hat es dieser Pilz geschafft Ameisen in seinen Dinst zu stellen, das ist schon erstaunlich.

Im folgenden Link finden sich weitere Beispiele dafür wie Lebewesen von anderen Organismen manipuliert werden : Zombie-Ameisen und Selbstmord-Grillen: die geheimen Pläne der Parasiten | Pädagotchi

daraus :

Eine Wespenart greift sich eine Raupenart und benutzt sie nicht nur als Wirtskörper für ihre Larven, sondern ändert ihr normales Verhalten auch so, dass sie als Leibwächter für die verpuppten Larven dient.


Ein Virus befällt Seidenraupen und löst sie nicht nur von innen in Schleim auf, sondern zwingt sie auch, oben in den Bäumen zu bleiben – normalerweise verstecken sie sich nach dem Fressen unten am Boden vor Feinden – damit der infizierte Schleim später schön auf weitere Futterblätter hinuntertropft und sich verteilt.


Der Toxoplasmose-Parasit, der sich im Darm von Katzen vermehrt, unterdrückt bei seinen Zwischenwirten Mäusen und Ratten die Angst vor der Katze. So werden sie eine leichtere Beute. Im Moment laufen Studien, die nachweisen sollen, dass auch infizierte Menschen (in Deutschland ist wahrscheinlich jeder dritte Mensch infiziert) ihr Verhalten unter Einfluss des Parasiten ändern.


Es gibt noch mehr zu dem Thema, das sollten wir aber wegen des Umfanges lieber in einem separaten Thread behandeln...

Hat da gerade jemand gelacht?
:geifer:


Gruss Grubi
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@junihausen
das ist ja einfach lächerlich. es ging nicht darum, dass medikamente das einzig wahre sind und es geht auch nicht darum, dass ich der pharmaindustrie jeden schmarrn glaube, aber wenn es bekannt ist, dass psychopharmaka einige wochen brauchen bis sie ihre wirkung spürbar zeigen, dann ist das kein werbespruch für die pharmaindustrie sondern lediglich ein hinweis.

du willst mich als krank bezeichnen, weil ich denke, dass es einen versuch wert wäre die medikamente mal ein paar monate zu nehmen,
findest es aber ganz normal zu behaupten, dass pilze sich in unser hirn einklinken um die weltherrschaft an sich zu reißen ???
ich bewundere deine selbstsicherheit.

wenn mir jemand erzählen würde er hätte hohes fieber und husten, und das käme daher,d ass ausserirdische ihn als brutstätte für ihre nachkommen auserwählt hätten, was eine höhere körpertemperatur verlangt und der husten sei die vorbereitung auf die geburt, da diese durch den mund erfolgt, dann würde ich ihm auch in erster linie mal einen guten arzt und ein grippemittel empfehlen, als ihn in dieser absurden annahme zu bestätigen. alles andere wäre fahrlässig.

ich bilde mir nicht ein, hier eine diagnose stellen zu können, aber bevor ich jemanden in seinem glauben wie rola ihn hat bestätige, möchte ich schon, dass erst mal das naheliegenste beleuchtet wird, nämlich dass es sich um eine krankheit handelt. wenn dbzgl alle möglichkeiten ausgiebig ausgeschöpft wurden (therapie, medikamenten, untersuchungen des körpers und gehirns) und sich nichts auch nur ein bisschen bessert, dann kann man zu den unwahrscheinlicheren gründen des leidens übergehen.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Lassen wir mal meine Interpretionen beiseite:
rola schrieb:
Die entscheidende Frage ist doch:
a) Bilde ich mir die kranken Sätze nur ein (auch die Körperbeschwerden),
oder b) Sie sind wirklich da (praktisch eine Funktionsstörung des Gehirns?)
oder c) Ich gebe die Wahrheit falsch oder ungenau wieder.

Es gibt keine andere Möglichkeiten, rein logisch. Außer die Möglichkeit d) Es sind Manipulationen von außen.

Lassen wir mal die "Stimmen" beseite, Sagen wir einfach:
Mein Gehirn war bis "Ende Februar" im Zustand der Ruhe , dann ab Mitte März 2010 nur noch ein lautes Dauergeräusch (bei bei einem Fernseher aus der Ferne), dass dann immer leise wurde. Nehmen wir nur die Körperbeschwerden. Bilde ich mir alles nur ein? - Der Wechsel der Intensitäten, die Art der "Störungen", der Schwerpunktwechsel der "Beschwerden, (also deren Historie).
Oder finden nachfolgende Beschwerden doch statt?



Februar
2010
März 2010
Früh-ling 2010 Sommer
2010
Herbst
2010
Winter
10/11
Frühjahr 2011
Sommer 2011
1. Herbst-hälfte 11
2.Herbst-hälfte + Winter 11
Stimme laut, sporadisch leise, extrem leise leise leise lautlos lautlos lautlos lautlos z.T. textlos
"Wellen", in die Stirn induziert
Wellen zur Sprach-stimulation im Hirn nein ja ja ja ja ja Extrem (kurze Sätze immer wiederholend
Schwerpunkt!
Extrem (kurze Sätze immer
wiederholend
Schwerpunkt!
ja ja
Nachtwellen in Hirn nein nein nein ja ja ja nein nein nein ja
Tag-Spannungen in Hirn (aggressiver) nein nein nein nein nein ja ja ja ja ja
Andere Manipulationen
Gefühlte punktuelle Nervenreizungen auf der Haut nein neinab April 10 ja ja nein nein nein nein z.T.
Diverse Schmerzen an gezielten Organen nein nein nein ja ja nein nein nein nein z.T.

Jeder hier im Forum muss sich die Frage eindeutig beantworten?
a) krankhafte Einbildung, b) organische Störung oder c) (bewusste) Falschdarstellung.

zu a) Ich fühle die Beschwerden wie ein Tier, dem man ja wohl höheres Bewusstsein absprechen kann.
zu b) So was gibt es, aber der Wechsel von Beschwerden, schon seltsam
zu c) Solche Leute gibt es, ich bin eine ehrliche Haut.
Vielleicht dann doch d) Manipulationen von außen? Und wer mir nicht bis zum Schluss folgen kann. OK. Dann habe ich eben einen Chip im Kopf.
Eins bleibt, die (fast) unstrukturierte Versuch nach der Methode "Versuch und Irrtum", der deshalb - rein logisch - von Nichtwissenschaftlern gemacht werden kann, die systematisch vorgehen würden. Von aggressiven Nichtwissenschaftler, weil es eben viel Fehlversuche gibt, was alles so unerträglich macht.

Ich muss noch dazu sagen, die "Beschwerden" sind erheblich, es mir todernst, was ich hier schreibe.
 

Junihausen

Geselle
5. Juli 2011
43
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@junihausen
das ist ja einfach lächerlich. es ging nicht darum, dass medikamente das einzig wahre sind und es geht auch nicht darum, dass ich der pharmaindustrie jeden schmarrn glaube, aber wenn es bekannt ist, dass psychopharmaka einige wochen brauchen bis sie ihre wirkung spürbar zeigen, dann ist das kein werbespruch für die pharmaindustrie sondern lediglich ein hinweis.
Mindestens ein paar Wochen. Laut Ärzten kann es sogar Monate oder Jahre dauern. Wie man dann eine Wirkung noch von einer Selbstheilung unterscheiden will, ist mir schleierhaft.
du willst mich als krank bezeichnen, weil ich denke, dass es einen versuch wert wäre die medikamente mal ein paar monate zu nehmen,
Ich finde es krankhaft Psychopharmka als die einzige Lösung zu betrachten. Veruschen sollte man es auf jeden Fall. Ich habe im letzten Jahr einen Artikel gelesen, über einen Forscher, der herausgefunden hat, das gewisse Psychopharmaka gegen Hefepilze wirken. Voll komisch, oder? Kann gerne mal suchen, ob ich den noch irgenwie finde.
findest es aber ganz normal zu behaupten, dass pilze sich in unser hirn einklinken um die weltherrschaft an sich zu reißen ???
Wenn, dann haben sie die Weltherrschaft schon lange, länger als es den Menschen gibt, da Pilze vor uns da waren. Uns hätten sie bloß als besonders praktische Nutztiere gezüchtet für manuelle arbeiten.
ich bewundere deine selbstsicherheit.
Wie sollte ich mir sicher sein? Ich habe lediglich eine weitere Erklärung angeboten.
wenn mir jemand erzählen würde er hätte hohes fieber und husten, und das käme daher,d ass ausserirdische ihn als brutstätte für ihre nachkommen auserwählt hätten, was eine höhere körpertemperatur verlangt und der husten sei die vorbereitung auf die geburt, da diese durch den mund erfolgt, dann würde ich ihm auch in erster linie mal einen guten arzt und ein grippemittel empfehlen, als ihn in dieser absurden annahme zu bestätigen. alles andere wäre fahrlässig.
Jetzt komm mal wieder auf den Teppich. Keiner redet hier über Aliens, andere Dimensionen oder kosmische Ätherwellen. Und natürlich will ich niemandem was einreden.
ich bilde mir nicht ein, hier eine diagnose stellen zu können, aber bevor ich jemanden in seinem glauben wie rola ihn hat bestätige, möchte ich schon, dass erst mal das naheliegenste beleuchtet wird, nämlich dass es sich um eine krankheit handelt. wenn dbzgl alle möglichkeiten ausgiebig ausgeschöpft wurden (therapie, medikamenten, untersuchungen des körpers und gehirns) und sich nichts auch nur ein bisschen bessert, dann kann man zu den unwahrscheinlicheren gründen des leidens übergehen.
Klar. Eine gründliche ärztliche Untersuchung wäre angebracht.
Da aber wie du, die meisten Ärzte eine Manipulation des Gehirns durch Pilze auschließen wird danach auch gar nicht geschaut. Ich war beim Arzt und oh Wunder, er hat bei mir Candida Albicans im Darm gefunden. Aber bei der Verbreitung diese Pilzes steckt man sich nach einer Behandlung eh gleich wieder an und Ärzte sehen das auch nicht als Krankheit, solange diese nicht überhand nehmen und keine körperlichen Beschwerden auslösen. Und das diese auch psychische Beschwerden auslösen kann schließen sie halt einfach ganz aus, da ihnen die Vorstellung, das estwas so kleines wenig komplexes wie Pilze etwas so großes und komplexes wie das menschliche Gehirn nennenswert beeinflussen kann. Darüber hinaus müßten die Pilzzellen für eine gezielte Manipulation von Gedanken diese auch irgendwie analysieren also auch noch irgendwie komplexe Informationen speichern und verarbeiten können also irgendwie so etwas wie einen Denkapparat bilden. Von daher kann ich die Ablehnung gegen meine Theorie verstehen.
Die andere Erklärung ist aber, dass sich das Gehirn das selbst antut. Daran stört mich, dass es sich bei dem was die Stimmen erzählen komischerweise nicht nur um Durcheinanderwürfelung von im Gehirn gespeicherten Informationen handelt, also die Teile der Psychose müssten einem irgendwie bekannt vorkommen, die Stimmen dürften keine neuen Informationen bieten, sondern könnten nur das verwenden, was im Kopf drin ist. Und es zu neuen Kontexten zusammenfügen.
 
Oben Unten