Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.423
na, das erklärte ziel ist ja, uns auf den stand von eritrea zu bringen.
na, das erklärte ziel ist ja, uns auf den stand von eritrea zu bringen.
Aber nur diejenigen, die da Einwände haben. Der Rest macht begeistert und naiv mit, findet es toll, wenn alles abgeschaltet wird und kann sich gar nicht vorstellen, dass dann der Strom tatsächlich weg ist und fehlt.
Hab mir erst auf Youtube nen Video von der Ernte heuer angeschaut, Lohndrusch.Ich weiß nicht ob man das noch unter Naivität abbuchen darf. Für mich sind das Tätermenschen die der Überzeugung sind das Ihr Lebensentwurf den anderen Aufgezwungen werden sollte. Wir haben uns doch Jahrelang angesehen wie sich die Grünen für die besseren Menschen halten und mit dieser Hybris Ihre idiotischen Weltrettungspläne über alle ziehen wollen.
Für mich sind die Mitbürger, die das aktiv gut oder nötig nennen, Täter, die eines Tages vor ein Gericht gestellt werden müssen. Das sind die gleichen die schon in den vorherigen Verbrecherregierungen in unserem Land über das geforderte Maß hinaus treu und Ergeben waren.
Die Dame in dem Video träumt vom Ende der Industriellen Landwirtschaft. Bei der derzeitigen Ernte nimmt sie damit das Verhungern von Millionen Menschen billigend in Kauf.
Die Verlogenheit der ganzen Ideologie ist auch kaum zu überbieten. Warum schrumpfen wir eigentlich nicht (natürlich) unsere Bevölkerung bei gleichzeitigem halten des Standards? Achso ja wir brauchen ja unbedingt mehr Menschen
Täter.