ThomasausBerlin
Ritter Kadosch
- 14. Januar 2012
- 5.094
AW: ESM, Bürgschaften, Währungsreform?
....das Szenario ist durchaus möglich....
....das Szenario ist durchaus möglich....
Nope.Heute wurde bekannt
Lustig, wie bei den Milliardensummen jetzt auch einfach so über den Daumen gepeilt wird., dass bei einem Austritt Griechenlands ca. 80 Milliarden Euro für Deutschland weg sind.
Tja zamioculcas,[...]Carstensen sagte, im schlimmsten Fall werde Deutschland mit 770 Milliarden Euro belastet.[...]
selbst als VT´ler machst du keinen guten Job.Aber das ist nur die Meinung eines Verschwörungstheoretikers, wie ich einer bin.
In Sachen VT´ler bin ich hier eigentlich besseres gewohnt, zamiEntzückend,
wie die großen Ökonomen, Ratingagenturen und sonstige "Experten" ihre Weisheiten dann hinausposaunen, wenn der Normalbürger längst kapiert hat, was Sache ist! Man könnte meinen, dass diese Experten erst zwei Jahre lang Stammtischgespräche belauschen und Leserbriefe lesen müssen, bevor sie sich mal zu einer Veröffentlichung aufraffen, die dann nachbetet was wir eh schon wissen.
[...]Gold hat nun die von mir genannte Supportzone (wir erinnern uns 1.250-1.300 Euro) nach oben verlassen, für einige, die mir nicht glauben wollten, der Goldpreis steht aktuell bei 1.320 Euro pro Feinunze in der Nähe seines Alltimehighs.[...]
[...]Wir werden bei Zuspitzung der Krise (wovon ich absolut ausgehe, weil es so geplant ist) noch ganz andere Kurse sehen. Aber das ist nur die Meinung eines Verschwörungstheoretikers, wie ich einer bin.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
C | Gemeinsames Zeichen gegen den ESM | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 17 | |
Der ESM-Vertrag! | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 23 |