Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?
Hey Bursche,
ich arbeite in der Männerhochburg SPORT..
und die Trainer pflegen zeitweise auch einen Spruch - kriegerin passt sich dem hervorragend an.
(ich nehme nicht alles so ernst - wie Mann ja auch nicht,
ich zwitschere oft ein paar Stangerl Bier)
obwohl ein bisserl Wahrheit ist überall zu finden.
Ich habe euch nur den Spiegel vorgehalten..und der passt euch gar nicht - doch du bist mutig - ehrlich -
paschast gurt doher...wie alle Rheinländer
meinen Respekt...
@maske - der @aventor traut sich doch - und ich bin nicht zornig - ich haue mich gerade ab...
mutig ist der Bursche - alle anderen (würden sich eh nicht mehr ) trauen sich eh nicht.
Ach ich könnte mir vorstellen, dem 2,05m Brettl anzuschnallen und ihn die Streif runterzuschicken.
@aventor..es gibt KONDOME in jeglicher Form - also du brauchst keinen Ehering kaufen, um schnackseln zu dürfen...
nur ohne geht nicht, und so würde Frau auch nicht mehr uneheliche Kinder kriegen - und HARTZ braucht dann Frau auch nicht.
Hallo Kriegerin!
Keine Frau verdreht die Worte so schön wie Du! :-D
( Meine Telefonnummer kannst Du gerne per Privatnachricht erfragen)*
*ScherzJetzt gerät hier alles ausser Kontrolle.
Also ich kann einer Frau doch nicht vorschreiben nur ehelichen/partnerschaftlichen Sex zu haben.
Hey Bursche,
ich arbeite in der Männerhochburg SPORT..
und die Trainer pflegen zeitweise auch einen Spruch - kriegerin passt sich dem hervorragend an.
(ich nehme nicht alles so ernst - wie Mann ja auch nicht,
ich zwitschere oft ein paar Stangerl Bier)
obwohl ein bisserl Wahrheit ist überall zu finden.
Ich habe euch nur den Spiegel vorgehalten..und der passt euch gar nicht - doch du bist mutig - ehrlich -
paschast gurt doher...wie alle Rheinländer
meinen Respekt...
@maske - der @aventor traut sich doch - und ich bin nicht zornig - ich haue mich gerade ab...
mutig ist der Bursche - alle anderen (würden sich eh nicht mehr ) trauen sich eh nicht.
Ach ich könnte mir vorstellen, dem 2,05m Brettl anzuschnallen und ihn die Streif runterzuschicken.
@aventor..es gibt KONDOME in jeglicher Form - also du brauchst keinen Ehering kaufen, um schnackseln zu dürfen...
nur ohne geht nicht, und so würde Frau auch nicht mehr uneheliche Kinder kriegen - und HARTZ braucht dann Frau auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: