sillyLilly
graues WV- Urgestein
- 14. September 2002
- 3.269
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?
Das war prometheus, der das behauptet hat und keine Frau.
Das war prometheus, der das behauptet hat und keine Frau.
Aha, du Parade - Klischee-Mann,Nicht Religion - nicht Regeln - sondern Dynamit.
Und wir sind Gewinner und keine Verlierer der Emanzipation.
Meiner Meinung nach findet Emanzipation in Prozessen statt. DAs Bild vom Dynamit hinkt da irgendwie. *find*Das fehlt noch bei den Frauen (das geistige) Dynamit - zur Emanzipation.
Dann bin ich doch froh das sich dieser Gedanke nun bewahrheitet und ich wieder in Ruhe schlafen kann.
Puuh - ich kann solche Auseinandersetzungen eigentlich nicht mehr hören oder lesen.
Und @prome (Verlierer der Emanzipation)) behauptete dies nicht, sondern stellte die Frage in den Raum...
und wir hatten Zeit, erklärbare Antworten - für und kontra zu geben.
Nun das sagte Aaron Rosso, der Filmemacher des Films GLÜCKSRITTER ein ehemaliger Freund von Nick Rockefeller....Bitte hübsch hier nicht seine Fragen und Behauptungen auf und lies das erste Posting.
gefragt hat er wer die Frauen dazu angestachelt hätte..... und es ließen sich ziemlich komische Behauptungen darin lesen (Rockefeller hat die Frauenbewegung gegründet und finanziert um die Familie zu zertören = gleich dunkelbraune Theorie zur NWO)
So müsste man fragen vertrat Aaron Russo eine "dunkelbraune Theorie"?(Rockefeller hat die Frauenbewegung gegründet und finanziert um die Familie zu zertören = gleich dunkelbraune Theorie zur NWO)
Alles Schall und Rauch: Der Ursprung des Feminismus und eine Biographie von Russo auf Wikipedia ein ganz "dunkel Brauner"? Aaron RussoNicholas Rockefeller sagte dazu folgendes: "Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten...
Tatsächlich ist der Feminismus von der Elite erfunden worden, ein bewusster sozialer Umbau, um beide Geschlechter zu neutralisieren, in dem man Frauen maskulin und Männer feminin macht.
Alles Schall und Rauch: Der Ursprung des Feminismus Alles Schall und Rauch: Der Ursprung des Feminismus
Irgendwie ganz schön dumm von denen dass sie die Kinderarbeit abgeschafft haben.
Aber der Name wird ja gerne im Zusammenhang mit der NWO benutzt
In der Realität ist der Feminismus aber gegen die Frauen gerichtet, eine grausame Lüge, in dem ihnen erzählt wird, ihre natürlichen biologischen Instinkte sind „konstruiert“ worden um sie zu unterdrücken.
so erfahre ich alles wie ein Mann von heute sein muss.
Falls Dir das nicht auffällt, Prome: Bis zur Menschenverachtung respektlos ist das, was Du hier vorstellst ... und das war jetzt nur ein Satz aus diesem verlinkten Müll.
Alles Schall und Rauch: Edward Bernays: Die Gehirnwäsche einer Nation"Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppen-Denkens verstehen, ist es jetzt möglich, die Massen ohne deren Wissen nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern".