- Moderation
- 18. November 2007
- 21.803
Ja. Bush ist ein gutes Beispiel, ich meinte aber etwas anderes.
Das klingt für mich fast wie ein Jodeldiplom.Danke, doch ich halte es wie Sand...Sportwelt ist auch patriarchalisch.
George Sand war eine französische Schriftstellerin, die gesellschaftskritische Beiträge veröffentlichte.
Auch Familiengeschichte.
Das klingt für mich fast wie ein Jodeldiplom.
Was hindert die Sportwelt und die französische Schriftstellerin Sie daran eine eigene neue Geheimgesellschaft ins Leben zu rufen?
Was ist jetzt so ungewöhnlich daran, etwas ganz, ganz toll zu finden, unbedingt mitmachen zu wollen und sich zu ärgern, daß man als Frau nicht mitmachen darf, einfach so?
Sie möchte bei den Männern mitmachen.
Mops-Orden?wofür es wunderbare Beispiele in der Geschichte gibt, etwa den Mops-Orden.
Eine kleine HilfeMops-Orden?
Haben Sie eine Kurzform über diesen Orden?
Das klingt für mich fast wie ein Jodeldiplom.
Was hindert die Sportwelt und die französische Schriftstellerin Sie daran eine eigene neue Geheimgesellschaft ins Leben zu rufen?
Quelle: Wikipedia
Ich bin mir sicher, dass der Begriff "Möpse" seit der Zeit des Mops-Ordens eine Bedeutungsverschiebung erfahren hat, allerdings wäre ich sofort dabei.Quelle: Wikipedia
Also ob sowas 2021, mit weiblicher Beteiligung, noch möglich wäre, wage ich zu bezweifeln. Man stelle sich den Aufschrei im Woken-Feminist*innen Milieu vor...
Mops-Orden?
“Blubb, blubb, weg war er!“ als Kurzform von (aber nicht über) Schillers Taucher?
Von den FM wirst du eher eine schnodrige Antwort bekommenMops-Orden?
Die stelle gefällt mir besser:Von den FM wirst du eher eine schnodrige Antwort bekommen
Mopsorden – Freimaurer-Wiki
freimaurer-wiki.de