a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?
Was ist denn im GG klar + unmissverständlich geregelt?
Was ist denn im GG klar + unmissverständlich geregelt?
Falls jemand gerade die deutsche Politik verfolgt: verstößt eine Frauenquote nicht gegen den Gleichheitsgrundsatz.... ich frage nur weil in der Vergangenheit mir immer wieder aufgefallen ist, das bestimmte zwielichtige Personen sich immer am Rande der Verfassung (Grundgesetz) bewegen. Ich habe mal gelesen das die Aufweichung von Rechtsstaat etc. aber auch die Form des "Schleichenden Vorantreibens" so ungefähr das Handeln von Extremisten beschreibt.
Was Präsident Barack Obama tatsächlich empfindet und findet, können einige wenige Menschen erleben und deshalb vielleicht auch nachvollziehen.[...] Und der Friedensapostel Obama findet das jetzt auch noch Klasse... da weis man was seine Stimme bei Entscheidungen von Abstimmungen auch Wert war.
Hört sich an wie ein X beliebiger Textzettel aus dem Parteibüro. Du nimmst mit dieser Aussage überhaupt keinen Bezug auf das was hier gesagt wurde.Natürlich ist es immer einfach jemanden zu kritisieren, der unter sehr komplexen Umständen sehr komplexe Entscheidungen zu treffen hat.
Denn diese Entscheidungen gefallen naturgemäß nicht Allen. Auch ich habe mir deutlich mehr von Präsident Obama versprochen.
Aber wir befinden uns auch nicht in seiner Situation und haben bei Weitem nicht seine Verantwortung. Da sollte man doch bitte ein bisschen tiefer ins Detail schauen.
Aha.........beleidigen? Kühlschrank? Insassen? Wer? Ihr? Aber nicht im Kühlschrank sondern im Kühlhaus. Und appetiet hast du dann auch nicht mehr.Insbesondere wenn man wie Du, Meister Pet, vermutlich kaum mehr Verantwortung trägt als für den Inhalt deines Kühlschranks.
Auf deine Aussage habe ich so viel Bezug genommen wie sie es wert war. Genau genommen sogar mehr.Hört sich an wie ein X beliebiger Textzettel aus dem Parteibüro. Du nimmst mit dieser Aussage überhaupt keinen Bezug auf das was hier gesagt wurde.
Was diese Aussage unterstreicht, die kein bisschen gehaltvoller ist als dein sonstiges Geschwafel.Und vom Friedensaktivisten zum willkürlichen Kriegsherren zu werden, [...]
Gib Dir keine Mühe.Aha.........beleidigen? Kühlschrank? Insassen? Wer? Ihr? Aber nicht im Kühlschrank sondern im Kühlhaus. Und appetiet hast du dann auch nicht mehr.
Ob ich es wohl noch erleben werde, eine verständliche Aussage von Dir zu lesen?Wir reden über politische Verbrechen nicht über Meinungsverschiedenheiten oder Wahlkampfprogramme, wie es umgekehrt bei Diktaturen so ist.
Und wenn es hart auf hart kommt, weil ich auch das Gefühl habe nur die Spitze des Eisberges zu sehen, stellt sich die Frage ob "10.000 Hinrichtungen in Deutschland vertretbar sind?"