Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es einen Schöpfer ?

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.989
wow...

also google hätt ich auch fragen können, wäre in etwa genauso aussagekräftig gewesen...


aber hey, solange du dich wohlfühlst indem du hier alle völlig grundlos ankackst... weitermachen !

ärgern tust du keinen, höchstens mitleid erregen. wenn das dein ziel ist ?

doch was soll es bringen ?
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
wow...

also google hätt ich auch fragen können, wäre in etwa genauso so aussagekräftig gewesen...


aber hey, solange du dich wohlfühlst indem du hier alle völlig grundlos ankackst... weitermachen !

ärgern tust du keinen, höchstens mitleid erregen. wenn das dein ziel ist ?

doch was soll es bringen ?
Bist du gescheit? Na mal sehn. ICH SPIEGEL NUR. Wenn du freundlich bleibst, bleibt mir keine andere wahl als freundlich zu bleiben. Willst du mich aufen arm nehmen, so bleibt mir keine andere wahl als dich aufem arm nehmen. Benimmst du dich arrogant, bleibt mir keine andere wahl als mich arrogant zu benehmen.....hast du das kapiert? Ich kack niemand an, es sei denn der andere macht den anfang. Glaubst du ihr ärgert mich? Mein ziel ist.....das hab ich schon paar mal erreicht ( andere foren )...ich such jemand dem ich das wasser nicht reichen kann, damit der mir was beibringt.....das ist hier mangelware....ausser großkotz bisher nichts. Was es mir bringen soll? Das was du aussendest, kommt immer zum sender rück+ belohnung....ob positiv oder negativ...das ist der ultimativen wirklichkeit egal.....so wie es in den wald schallt, so halt es zurück......alles klar? 😉
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.989
Das was du aussendest, kommt immer zum sender rück+ belohnung....ob positiv oder negativ...das ist der ultimativen wirklichkeit egal.....so wie es in den wald schallt, so halt es zurück......alles klar? 😉

sicher.

und jetzt schau dir mal deinen auftritt hier an...

passt nicht so ganz gut zusammen, oder ?


manche nennen es auch "wasser predigen, aber wein saufen"...
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
sicher.

und jetzt schau dir mal deinen auftritt hier an...

passt nicht so ganz gut zusammen, oder ?


manche nennen es auch "wasser predigen, aber wein saufen"...
Du schnallst es wohl nicht, was? Ich bin keiner von euch. Wie oft soll ich mich wiederholen? Warum fällt es euch menschen so schwer an gott ( an mich ) zu glauben oder übergeordnete intelligenz, egal wie ihr das nennt? Erklär mir das mal.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.989
süßer, du musstest nach lilith googlen und willst etwas von "übergeordneter intelligenz" erzählen ?

komm mal runter...
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
süßer, du musstest nach lilith googlen und willst etwas von "übergeordneter intelligenz" erzählen ?

komm mal runter...
Okay, wir fangen von neuem an. Nur du und ich.....ich bin ein kumpel der dir jetzt fragen stellt.....Glaubst du an Gott, übergeordnete intelligenz, einen schöpfer? Das ist eine frage die jeden tag auf der welt sehr oft gestellt wird....also.....glaubst du oder nicht?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.989
so gesagt, von imaginären freunden halte ich nicht viel... :)

ein lustiger psychischer trick bzw selbstverarsche, jedoch durchaus wirksam. das war es dann erstmal...
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
so gesagt, von imaginären freunden halte ich nicht viel... :)

ein lustiger psychischer trick bzw selbstverarsche, jedoch durchaus wirksam. das war es dann erstmal...
Hat dich noch nie jemand live gefragt ob du an nem schöpfer glaubst? Was hast du dem geantwortet? Wenn du die biege machst, hat dich dein ego ganz schön im griff😉
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.989
ehrlich gesagt hat mich das so direkt noch nie jemand gefragt...

"live" würde meine antwort jedoch ähnlich ausfallen.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
ehrlich gesagt hat mich das so direkt noch nie jemand gefragt...

"live" würde meine antwort jedoch ähnlich ausfallen.
Also, glaubst du an nem schöpfer oder nicht? Mehr als ja oder nein brauchst doch nicht sagen.....aber ob ja oder nein, interessiert mich dann wie du zu dem ja oder nein kommst. Also?!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.989
für eine übergeordnete intelligenz stellst du aber ganz schön viele fragen...

müsstest du das nicht eh schon alles wissen ? :)


oh, bibel ist aus psychologischer sicht sehr spannend... thema sündenbock und so...
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
für eine übergeordete intelligenz stellst du aber ganz schön viele fragen...

müsstest du das nicht eh schon alles wissen ? :)
😂😂😂 ich stelle doch keine fragen weil ich wissen möchte ob es einen gibt oder nicht, sondern wie du darauf kommst das es KEINEN gibt. Ich will dich nicht überzeugen, weder für die eine noch die andere richtung....sage ja, verhalte mich ganz neutral....möchte nur wissen wieso jemand an gott glaubt oder nicht. Dafür muss ich fragen stellen. Also, was pssiert zufällig, was nicht? Glaubst du die bibel oder das neue testament sind so ne art märchenbücher oder was soll damit bezweckt werden?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.989
...sondern wie du darauf kommst das es KEINEN gibt.

wenn ich musikalisch antworten darf ?



serviceedit:

Calva Y Nada
Schmerzenskrone

Auf der Suche nach Gott
Einen Frosch gefunden
Verspeist- und für Gut befunden
Verwesendes Fleisch
Von rostigem Nagel durchdrungen
Mit Schmerzenskrone
Blutig auf den Kopf gezwungen
Das Alte sein Schmeckt mir nicht mehr
Der alte Zweck, schal und leer!

 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
wenn ich musikalisch antworten darf ?

Sorry, die musik ist lauter als der sänger, man versteht ja nix was der vor sich hinkrächszt😂😂😂..ausserdem ist das nicht meine geschmacksrichtung, macht ja aber nix. Schreib doch einfach, zufall ist......kein zufall ist.....die bibel ist.......ist doch alles ganz easy wenn du von deiner MEINUNG überzeugt bist.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
wozu ?

und wieso erinnerst du an den hier ?

😂😂😂😂😂😂.....wozu? Sagte doch, möchte gerne wissen wie ein mensch dazu kommt an nem schöpfer zu glauben oder nicht......also, hast du bammel oder was? ....du kannst doch gar nix falsch machen.....wo hängs? Machst du dir gedanken was andere hier im netz denken könnten?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten