Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es einen Schöpfer ?

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Eine Diskussion die dümmer nicht sein könnte.
GOtt ein Geschlecht zuzuordnen macht aus meinem Verständnis keinen Sinn, weder männlich noch weiblich.
Hast du echt denkt, ich meinte dies im Ernst?
Ich will diese Göttlichkeit nicht mal beschreiben -mit unserer bescheidenen Sprache....
diese unendliche Kreation.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Hast du echt denkt, ich meinte dies im Ernst?
Ich will diese Göttlichkeit nicht mal beschreiben -mit unserer bescheidenen Sprache....
diese unendliche Kreation.

Nein, Du nicht.
Im amerikanischen Kongress hat man an dieser Stelle den Gipfel der Verblödung erreicht mit:
"Amen and Awomen"
:don:
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.537
@Malakim @Vercingetorix

ich habe die Vermutung es handele sich um

und
 
Zuletzt bearbeitet:

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Eine Diskussion die dümmer nicht sein könnte.
GOtt ein Geschlecht zuzuordnen macht aus meinem Verständnis keinen Sinn, weder männlich noch weiblich.
Willst du damit sagen das ich ne tunte oder ne trance bin oder wuatt?😂😂😂😂😂😂😂...na klar, manchmal hüpf ich in nem weiblichen geschöpf von mir und spreche durch ihr mit ihrer stimme, trotzdem bin und beleibe ich männlich......ES HEIßT DER HEILIGE GEIST und nicht DIE HEILIGE GEIST.....DER GOTT und nicht DIE GOTT.....wollen wir ma wetten wer die länger "nase" hat?😂😂😂😂😂😂
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Hast Du eigentlich irgendwas intellektuell höherwertiges beizutragen oder nur diesen smileydurchseuchten Dünnschiss?
Was denn zum beispiel? Frag mich doch einfach was? Was möchtest du wissen was HÖHERWERTIGES ist? Das thema ist doch " gibt es einen schöpfer " und ich habe mit ja geantwortet ( wer weiß das schon besser als ich !) ....und nu, willst du beweise? Kannste haben......frag mich 🤦‍♂️
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.721
Was denn zum beispiel? Frag mich doch einfach was? Was möchtest du wissen was HÖHERWERTIGES ist? Das thema ist doch " gibt es einen schöpfer " und ich habe mit ja geantwortet ( wer weiß das schon besser als ich !) ....und nu, willst du beweise? Kannste haben......frag mich 🤦‍♂️
Mit höherwertig meine ich interessante Beiträge.

Selbsterhöherei ist minderwertig hingegen.
Und meistens ein Anzeichen dass es um denjenigen der solchen Stuss äußert mental und emotional nicht gut bestellt ist
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Mit höherwertig meine ich interessante Beiträge.

Selbsterhöherei ist minderwertig hingegen.
Und meistens ein Anzeichen dass es um denjenigen der solchen Stuss äußert mental und emotional nicht gut bestellt ist
Was sind INTERESSANTE beiträge?

Wer sagt das selbsthöherei minderwertig sind? WARUM URTEILST DU? ....und dann auch noch als Stuss bezeichnen...🙄🙄🙄.....und das beste an der ganzen sache ist.....alle glauben ich wäre gegen euch.....du hast null plan, ausser andere in schubladen stecken könnt ihr nicht oder wie? DU BIST GANZ SCHÖN EINGEBILDET FREUNDCHEN......laber kein müll sondern komm zur sache.....was möchtest du wissen?.....wenn ich fragen stelle verkriecht ihr euch in eure löcher wenns ans eingemachte geht....IHR HOSENSCHEIßER....wir können das auch umdrehen......STELLE MIR FRAGEN......glaub aber ja nicht das ich dir die antworten liefere die dich beruhigen werden.....es reicht schon das ihr euch selbst verarscht....da mach ich aber nicht mit.....also.....stell fragen.....dann gucken wir mal wo das hinführt🙋‍♂️
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.537
Mit höherwertig meine ich interessante Beiträge.

Selbsterhöherei ist minderwertig hingegen.
Und meistens ein Anzeichen dass es um denjenigen der solchen Stuss äußert mental und emotional nicht gut bestellt ist
irgendwann läßt sich der nickname moin löschen und hinterläßt keine Spuren, dafür nimmt man so ein Wort was null und nichtig ist.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
irgendwann läßt sich der nickname moin löschen und hinterläßt keine Spuren, dafür nimmt man so ein Wort was null und nichtig ist.
Und dann?!...glaubst du im ernst es macht mir was aus?🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Ihr entkommt mir so oder so nicht.....änderungen sind doch schon im gange......es heißt ja....VATER DEIN WILLE GESCHEHE.....ihr habt jetzt erst mal eine zeitlang ausgewollt......jetzt bieg ich erst mal den kack den ihr die letzten 2000 jahre angerichtet habt wieder gerade.....dann sehn wir weiter wer nen freien willen bekommt wer nicht....was ihr daraus gemacht hat, sieht man ja....nur dummes zeug labern und anrichten. 😘
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten