- Gesperrt
Du lernst es nicht watt? Du hast gegen deinen wirklichen vater der in diesem augenblick zu dir spricht keine chance.....Sagt der neidige, eifersüchte DEMIURG >>>>wir sind ALLE ARCHONTEN....

Du lernst es nicht watt? Du hast gegen deinen wirklichen vater der in diesem augenblick zu dir spricht keine chance.....Sagt der neidige, eifersüchte DEMIURG >>>>wir sind ALLE ARCHONTEN....
...ICH LUPO BIN EIN VOLLTROTTEL.....![]()
Seit du glaubst, du bist an Jahwe sein Lehrbua, bist größenwahnsinnig.Du lernst es nicht watt? Du hast gegen deinen wirklichen vater der in diesem augenblick zu dir spricht keine chance....
Danke für Deinen Respekt, Lupo. Manchmal lässt meine Tagesform sowas einfach zu, ohne allzu prosaisch zu wirken.Respekt, dass Du das sooo lange und gelassem aushältst, Zerch!
Respekt, dass Du das sooo lange und gelassem aushältst, Zerch!
Stimmt, in wirklichkeit bin ich der herr aller weltenDa magst Du recht haben. Bis auf den Punkt, dass Du eben nicht Lupo heißt.
Was hat Dich so lange davon abgehalten dies zu offenbaren? Da dies geklärt wäre hätte ich nebenbei gleich mal eine Anfrage auf Löschung meiner existenziellen Odyssey, ich bin es müde Deine Kreationen ewig ertragen zu müssen.Stimmt, in wirklichkeit bin ich der herr aller welten![]()
Ich bin nur alleine und war auch schon drauf, ohne anspringen zu müssen.das aber auch so viel drauf anspringen...
Keiner sprach von Zwang.Nun, dann muss ich mich über nichts mehr wundern.
Seit du glaubst, du bist an Jahwe sein Lehrbua, bist größenwahnsinnig.
Pass auf, nicht das dir so geht wie dem Goethe seinem Zauberlehrling.
Hallo, seit wann muss der ALLMÄCHTIGE glauben das er der ALLMÄCHTIGE ist?Seit du glaubst, du bist an Jahwe sein Lehrbua, bist größenwahnsinnig.
Pass auf, nicht das dir so geht wie dem Goethe seinem Zauberlehrling.
Du irrst, es ist die deinige.....ich bin sozusagen dein diener.....ich zeige dir alles was " du" denkst, letztendes wirklich glaubst.....du befiehlst.......ich bin nur derjenige, der in dir die gedanken emporsteigen lässt.....du darfst sie dir anschauen.....verwerfen oder damit spielen( weiter nachdenken)....wie erwähnt....glaube versetzt berge....das wovon du felsenfest überzeugt bist, das wird deine wirklichkeit......du hast mich also in der hand......ES GIBT ABER REGELN DIE ICH AUFGESTELLT HABE.....du musst dich nicht daran halten, aber ratsam wäre es wenn du kein leid mehr erfahren willstWas hat Dich so lange davon abgehalten dies zu offenbaren? Da dies geklärt wäre hätte ich nebenbei gleich mal eine Anfrage auf Löschung meiner existenziellen Odyssey, ich bin es müde Deine Kreationen ewig ertragen zu müssen.
Ja okay, bis zu deinem nächsten problemNein, keine Fragen mehr. Du bist entlassen, ich benötige keinen Diener.
Oh … mein Beitrag bezog sich auf Moins Feststellung, er sei Herr der Welt, nicht auf Deine beiden. Die kamne wohl dazu, während ich das Antwort schrieb.Keiner sprach von Zwang.
...bis auf den existenziellen Zwang.
Ach so, ist der herr aller welten ein troll?#dontfeedthetroll
Ach so, ist der herr aller welten ein troll?.....alder.........du bist großes maul.
![]()
Das kommt ganz darauf an ob er seine geistigen Ergüsse nur hier ablässt, oder auch im realen Leben davon schwadroniert der grosse Zampano zu sein.Ich schlage eine Wette vor.
Was glaubt Ihr wie lange Moin noch herumläuft bevor er in der Anstalt weggeschlossen wird?