Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es einen Schöpfer ?

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Sagt der neidige, eifersüchte DEMIURG >>>>wir sind ALLE ARCHONTEN....
Du lernst es nicht watt? Du hast gegen deinen wirklichen vater der in diesem augenblick zu dir spricht keine chance.....😂😂😂😂 .....machen dir diese selbstgespräche spaß? Dir schon, und dir?....wer ist auf wen neidisch?😂😂😂 ihr seit doch alle meine kinder....mir gehört doch schon alles.....gibt es mehr als ALLES?....ALLES ALLES oder wie?🙄🙄🙄🙄🙄....großes mundwerk aber keine fragen beantworten= LOSER sein......you are ä LUUUUSER....der spiegel hat wieder zugeschlagen😂😂😂😂
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Du lernst es nicht watt? Du hast gegen deinen wirklichen vater der in diesem augenblick zu dir spricht keine chance....
Seit du glaubst, du bist an Jahwe sein Lehrbua, bist größenwahnsinnig.

Pass auf, nicht das dir so geht wie dem Goethe seinem Zauberlehrling.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.445
Stimmt, in wirklichkeit bin ich der herr aller welten😘
Was hat Dich so lange davon abgehalten dies zu offenbaren? Da dies geklärt wäre hätte ich nebenbei gleich mal eine Anfrage auf Löschung meiner existenziellen Odyssey, ich bin es müde Deine Kreationen ewig ertragen zu müssen.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Seit du glaubst, du bist an Jahwe sein Lehrbua, bist größenwahnsinnig.

Pass auf, nicht das dir so geht wie dem Goethe seinem Zauberlehrling.
Seit du glaubst, du bist an Jahwe sein Lehrbua, bist größenwahnsinnig.

Pass auf, nicht das dir so geht wie dem Goethe seinem Zauberlehrling.
Hallo, seit wann muss der ALLMÄCHTIGE glauben das er der ALLMÄCHTIGE ist?😂😂😂😂 wo warst du als ich die menschen erschuf und hirn verteilte?.....😘😘😘😘...ihr seit alle meine kinder, wie jesus, moses und der heutige papst.....ihr seit alle meine geschöpfe......warum glaubst du mir nicht mein kind?😂😂😂😂❤❤❤
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Was hat Dich so lange davon abgehalten dies zu offenbaren? Da dies geklärt wäre hätte ich nebenbei gleich mal eine Anfrage auf Löschung meiner existenziellen Odyssey, ich bin es müde Deine Kreationen ewig ertragen zu müssen.
Du irrst, es ist die deinige.....ich bin sozusagen dein diener.....ich zeige dir alles was " du" denkst, letztendes wirklich glaubst.....du befiehlst.......ich bin nur derjenige, der in dir die gedanken emporsteigen lässt.....du darfst sie dir anschauen.....verwerfen oder damit spielen( weiter nachdenken)....wie erwähnt....glaube versetzt berge....das wovon du felsenfest überzeugt bist, das wird deine wirklichkeit......du hast mich also in der hand......ES GIBT ABER REGELN DIE ICH AUFGESTELLT HABE.....du musst dich nicht daran halten, aber ratsam wäre es wenn du kein leid mehr erfahren willst😘 noch fragen?🙋‍♂️
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.445
Nein, keine Fragen mehr. Du bist entlassen, ich benötige keinen Diener.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Nein, keine Fragen mehr. Du bist entlassen, ich benötige keinen Diener.
Ja okay, bis zu deinem nächsten problem😂😂😂😂😂....oder auch nur sagst :" oh gott".....dann bin ich automatisch da....guck dich um, irgendwo steck ich dann....in nem menschen, oder reklameschild...oder wenn du radio hörst aus der radiostimme...guckst du grad fern und siehst dir den film mit JAMES DEAN an " denn sie wissen nicht was sie tun"😂😂😂😂, spreche ich auch durch james dean zu dir.......obwohl er nach euer landläufigen meinung ja schon lange tot ist😂😂😂😂......können menschen in deinen träumen wirklich sterben????😂😂😂😂......nun gut.....du hast mich ja entlassen....das heißt für mich.....EIN "PROBLEM" weniger........so, DER NÄCHSTE PATIENT BITTE😂😂😂😂
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
Ich denke, da ist er schon und die Medikamentierung ist etwas aus dem Ruder gelaufen.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Ich schlage eine Wette vor.
Was glaubt Ihr wie lange Moin noch herumläuft bevor er in der Anstalt weggeschlossen wird?
Das kommt ganz darauf an ob er seine geistigen Ergüsse nur hier ablässt, oder auch im realen Leben davon schwadroniert der grosse Zampano zu sein.
Ich glaube ja es handelt sich nur um einen sehr ausdauernden Troll, falls nicht steige ich ein mit 1 1/2 Monaten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten