Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es einen Schöpfer ?

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
@Moin
Ja warum nicht, es ist gut möglich, der Gedanke ist mir jedenfalls auch schon durch den Kopf gegangen, nach innen anstatt nach außen zu schauen, oder daß "innen" und "aussen" eben eine Illusion darstellen und alles auf zweidimensionaler Ebene vordefiniert wurde, selbst das was als dreidimensional wahrgenommen wird.
wenn du nicht schauen kannst ob es etwas ausserhalb von dir gibt, von wo, wem kommt das, daß was du siehst, von innen nach aussen oder aussen nach innen?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.445
wenn du nicht schauen kannst ob es etwas ausserhalb von dir gibt, von wo, wem kommt das, daß was du siehst, von innen nach aussen oder aussen nach innen?
...daß alles eine Illusion ist? -Wie die Realität auch immer geartet ist, man muss sich wohl mit der Situation abfinden müssen, und damit rechnen daß Suizid keine Fluchtmöglichkeit aus der Gesamtsituation bieten kann.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
...daß alles eine Illusion ist? -Wie die Realität auch immer geartet ist, man muss sich wohl mit der Situation abfinden müssen, und damit rechnen daß Suizid keine Fluchtmöglichkeit aus der Gesamtsituation bieten kann.
Wer hat denn was von suizid gesagt?....die frage ist, von wo kommen alle informationen in deiner wahrnehmung her, von aussen nach innen, so wie es die dummenwissenschafft es weißmachen will und heute noch lehrt, oder von innen nach aussen? 🙋‍♂️
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.445
Wer hat denn was von suizid gesagt?....die frage ist, von wo kommen alle informationen in deiner wahrnehmung her, von aussen nach innen, so wie es die dummenwissenschafft es weißmachen will und heute noch lehrt, oder von innen nach aussen? 🙋‍♂️
Ich habe etwas von Suizid gesagt, um damit anzudeuten daß der Tot womöglich keinen Ausstieg aus der existenziellen Situation bedeutet. Oder anderst formuliert, man muß damit rechnen in einer ewigen Reinkarnationsspirale ohne Ausweg gefangen zu sein.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ich habe etwas von Suizid gesagt, um damit anzudeuten daß der Tot womöglich keinen Ausstieg aus der existenziellen Situation bedeutet. Oder anderst formuliert, man muß damit rechnen in einer ewigen Reinkarnationsspirale ohne Ausweg gefangen zu sein.
Es gibt aber einen ausweg aus dem karma.....das ist aber ein andere sache....du sollst erst erkennen wer oder was du in wirklichkeit bist....erst wenn du das erkannt, begriffen hast, bist du fähig die welt die du wahrnimmst zu verändern....natürlich nur das was dir nicht gefällt.......aber es gibt regeln.....du musst dich zwar nicht daran halten, aber brichst du sie, bekommst du sofort die konsequenzen zu spüren ........die schöpfung oder das weltprogramm ist göttlich perfekt....es hat keine fehler.....aber du beantwortest die frage nicht die ich dir schon 2 mal gestellt habe.....ich probiers jetzt ein drittes mal.....drückst du dich wieder, erhälst du auf deiner antwort keine reaktion mehr.......von wo kommen alle informationen in deiner wahrnehmung her, von aussen nach innen, so wie es die dummenwissenschafft es weißmachen will und heute noch lehrt, oder von innen nach aussen?🙋‍♂️
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.445
Okay, ich ich drücke mich Deiner Meinung nach schon zum dritten Mal um eine Antwort auf Deine Frage, empfinde aber als ob ich aktuell so ziemlich der Einzige wäre, der sich mit Dir beschäftigt und auch wirklich versucht hat auf die Frage einzugehen, um diese nach meinem Ermessen zu beantworten.
Bitte sag mir anstelle dann doch welche Antwort Du wünschst, ich schreibe sie dann hier rein, aber bitte über private Mitteilung, da es ansonsten ja etwas komisch wirkt.

Und bitte sag mir zusätzlich wo der Ausweg aus dem Karma hinführen mag? Was macht denn überhaupt Sinn, wenn alles Bestehende mit Bewusstsein sich nur selbst einen Sinn um deren Existenzbewältigung herum verschafft?
Hätte es niemals etwas gegeben, gäbe es auch niemanden der etwas vermissen könnte.
So sage ich einfach mal ganz banal und frech: "Es ist alles von grundauf sinnlos, alles andere ist existenzielle Bewältigung in Selbstgerechtigkeit."
 
Zuletzt bearbeitet:

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Okay, ich ich drücke mich Deiner Meinung nach schon zum dritten Mal um eine Antwort auf Deine Frage, empfinde aber als ob ich aktuell so ziemlich der Einzige wäre, der sich mit Dir beschäftigt und auch wirklich versucht hat auf die Frage einzugehen, um diese nach meinem Ermessen zu beantworten.
Bitte sag mir anstelle dann doch welche Antwort Du wünschst, ich schreibe sie dann hier rein, aber bitte über private Mitteilung, da es ansonsten ja etwas komisch wirkt.

Und bitte sag mir zusätzlich wo der Ausweg aus dem Karma hinführen mag? Was macht denn überhaupt Sinn, wenn alles Bestehende mit Bewusstsein sich nur selbst einen Sinn um deren Existenzbewältigung herum verschafft?
Hätte es niemals etwas gegeben, gäbe es auch niemanden der etwas vermissen könnte.
So sage ich einfach mal ganz banal und frech: "Es ist alles von grundauf sinnlos, alles andere ist existenzielle Bewältigung in Selbstgerechtigkeit."
Ich brauche keine beschäftigung.....und die antwort kenne ich doch schon.....es geht hier also JETZT nicht um mich sondern um dich. Entweder du kennst die antwort, oder du kennst sie nicht. Beantworte sie nach bestem wissen, gewissen, oder lass es.....fühlst du dich allwissend? Wenn ja, dann kennst du die antwort. Hier spricht der ALLWISSENDE mit dir, das brauch ich nicht fühlen sondern bin es.....der herr aller welten.....ALLER WELTEN....auch die der deiner.....und wieso per pn?......wo bleibt dein SELBSTBEWUSSTSEIN?.....also.....von wo kommen alle informationen in deiner wahrnehmung her, von aussen nach innen, so wie es die dummenwissenschafft es weißmachen will und heute noch lehrt, oder von innen nach aussen?....nur mut....ich beiß net digga😉🙋‍♂️
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.445
Ich kenne die Antwort nicht, ich bin nich allwissend und versuche mich nur mit meinem Umfeld zu beschäftigen da dieses sich unausweichlich aufdrängt.
Und ich bin kein "digga".
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ich kenne die Antwort nicht, ich bin nich allwissend und versuche mich nur mit meinem Umfeld zu beschäftigen da dieses sich unausweichlich aufdrängt.
Und ich bin kein "digga".
Ah okay.....möchtest du wissen woher das kommt was du tagtäglich wahrnimmst ...
Brudaaa ?🤣🤣🤣🤣🙋‍♂️
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Eventuell ne Psychose ........ Oder er ist es wirklich. Wer weiß.
Du papagei....du weißt gar nichts....komm..wir zwei treffen uns...gehn zusammen zu einem psychologen deiner wahl....dem stell ich die gleichen fragen wie hier....du darfst bei der sitzung dabei sein.....dann sehn wir wer am ende auf der couch liegt und nicht mehr weiß wo oben oder unten ist. Sage ja....im großes maul haben seit ihr menschen weltmeister🤣🤣🤣🤣🤣
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Naja, ich sagte zuvor ja schon daß Du einfach die Antwort sagen sollst, das hätte vieles erspart.
Das heisst Bruder, und nicht Brudaa.
Die infos ( das was du wahrnimmst) kommt aus dir selbst. Du siehst in deiner aussenwelt immer nur deine eigene geistige momentane verfassung ( gedanken, gefühle usw..)....die bilder sprechen bände, WENN du sie lesen kannst....und jetzt darfst du drei mal raten wer der boß in seinen wahrnehmungen ist, sprich wer bestimmt dann was er sieht oder nicht?🙋‍♂️
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Respekt, dass Du das sooo lange und gelassem aushältst, Zerch!
Respekt an alle die mitleser, die nicht herr über sich selbst sind....wie denn auch, ich zwinge sie ja dazu🤣🤣🤣🤣 ....der herr aller welten zeigt dir jetzt deine macht....ICH LUPO BIN EIN VOLLTROTTEL.....🤣🤣🤣🤣.....na, großmaul......wieso wähnst du dich als ein volltrottel?.....wieso liest du das hier?.......du bist MEINE Marionette.....🤣🤣🤣🤣.....ich cheffe.....du nur stift.....nochmal......ICH LUPO bin der volltrottel aller menschen........ui ui ui.....ich bin die marionette des schreibers hier.....🙉🙉🙉.....na du affe......macht es spass noch immer in den bäumen zu leben?🍌🍌🍌🍌🍌 ....nimm diese banane....😀🙄🙄😀😀😀.....du eingebildeter affe glaubst deinem herrn ans bein zupinkeln ohne strafe zu erwarten?.......warum versuchst du deinem bruder zerch FEHLZULEITEN?......du bist ein JUDAS........ich wiederhole...mich gab es achon vorm urknall.....mich gibts ewig mein kind.....du kleiner hosenscheißermöchtegernWOLF bist nur ein karnickel das sich mit nem löwen anlegen will😀😀😀😀😉😉.....lässt sich aber selbst VOLLTROTTEL schreiben😂😂😂😘😘😘😘
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Schon wieder Medis nehmen vergessen?


Du kennst dich ja damit aus😂😂😂😂....schick mir mal deinen arzt, mal sehn wie klug der ist, den scheiß den er da gelehrt bekommen hat, sich auch bei sich selbst einsetzen zu können😂😂😂😂 die deppen sind noch kranker als ihre patienten😂😂😂😂....ihr narren bietet mir ein schönes schauspiel😂😂😂😂
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten