Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es einen Schöpfer ?

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Dann würde ich aber mal schleunigst eine Psychatrie aufsuchen.
Beantworte doch diese frage, dann sehn wir ja wer "krank", "gesund" oder beides zugleich ist.


DU BIST DOCH DER, DER BESTIMMT WAS ER WAHRNIMMT SAGST DU. WAS HAT GOTT ODER DER TEUFEL DAMIT ZU TUN?
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
Beantworte doch diese frage, dann sehn wir ja wer "krank", "gesund" oder beides zugleich ist.


DU BIST DOCH DER, DER BESTIMMT WAS ER WAHRNIMMT SAGST DU. WAS HAT GOTT ODER DER TEUFEL DAMIT ZU TUN?
Was soll ich Dir beantworten, dass ich mich hier bei den ganzen Satanisten nicht gut fühle? Wieso kommt man ihn ein Forum was Weltverschwoerung heisst? Um den Leuten klar zu machen das was die wirkliche Verschwoerung ist, die 13 Blutlinien sind das Übel auf Erden, da gehöre ich nicht dazu weil ich nicht von den Pharaonen abstamme. Ich will kein Herrscher der Welt sein, auch wenn ich es manchmal bin. Aber nur im Auftrag Gottes und im Auftrag von Harald Barbarossa, meinem Vater. Und meiner Mutter die für mich alles bedeutet. Krank bin ich nur dann wenn mich Satan krank macht. Deshalb werde ich hier jetzt einen Punkt machen und keine weiteren Fragen zu dem Thema beantworten. Ich habe hier eh schon viel zu viel preis gegeben. Corona die Krone von England hat das schon gut eingefädelt. Aber geschlagen geb ich mich nicht. Im Gegenteil, wir sind die guten und das gute Siegt immer. Möge die Macht mit euch sein.
- Gruß
HDRSC Simon Wagner 6. Herzog von Meranien
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Was soll ich Dir beantworten, dass ich mich hier bei den ganzen Satanisten nicht gut fühle? Wieso kommt man ihn ein Forum was Weltverschwoerung heisst? Um den Leuten klar zu machen das was die wirkliche Verschwoerung ist, die 13 Blutlinien sind das Übel auf Erden, da gehöre ich nicht dazu weil ich nicht von den Pharaonen abstamme. Ich will kein Herrscher der Welt sein, auch wenn ich es manchmal bin. Aber nur im Auftrag Gottes und im Auftrag von Harald Barbarossa, meinem Vater. Und meiner Mutter die für mich alles bedeutet. Krank bin ich nur dann wenn mich Satan krank macht. Deshalb werde ich hier jetzt einen Punkt machen und keine weiteren Fragen zu dem Thema beantworten. Ich habe hier eh schon viel zu viel preis gegeben. Corona die Krone von England hat das schon gut eingefädelt. Aber geschlagen geb ich mich nicht. Im Gegenteil, wir sind die guten und das gute Siegt immer. Möge die Macht mit euch sein.
- Gruß
HDRSC Simon Wagner 6. Herzog von Meranien
Wer bestimmt nun was du wahrnimmst und erfährst in deinem leben, du selbst, gott oder der teufel?
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
Ich selbst, aber solang mein PC keinen Virenschutz hat kann ich machen was ich will, ich bin Quasi das Virus das sich Prinz Philip immer gewünscht hat nach seinem TOT. Wird aber besser, ich halt mich an die Regeln, sonst haben wir schneller einen Bürgerkrieg wie wir schauen können. Will ja keiner
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
Und wie gesagt, ich hab Zugang an den größten Quantencomputer da mein Vater eine 30 Jahres Auszeichnung erhalten hat. also 100 Billion mal schneller als der schnellste Supercomputer.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ich selbst, aber solang mein PC keinen Virenschutz hat kann ich machen was ich will, ich bin Quasi das Virus das sich Prinz Philip immer gewünscht hat nach seinem TOT. Wird aber besser, ich halt mich an die Regeln, sonst haben wir schneller einen Bürgerkrieg wie wir schauen können. Will ja keiner
Du selbst sagst du. Gut dass du das einsiehst. Wenn jemand in deiner wahrnehmung auftaucht und dich beleidigt oder gar eine scheuert, hast du das selbst VOR-HER bestimmt. Wer ist also der gott und teufel in deiner welt? ......DU SELBST. Willst du das jetzt negieren?🙋‍♂️
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Das hebräische Wort zur Bezeichnung von Gott während der Schöpfungs-phase ist Elohim. Dieses Wort ist eine Pluralform, die auf die weiblicheSingularform Alh (=Eloh) zurückgeht und durch das Anhängen der Silbe„im“ gebildet wird. Da „im“ eine männliche Pluralbildung ist, entsteht durchAnhängen an die weibliche Form Eloh-im, eine weibliche Potenz, die sichmit einem männlichen Prinzip vereint, und somit in der Lage ist,Nachkommen zu erzeugen. Die Elohim als die kreativ zwei-geschlechtlichePotenz Gottes stehen als die unmittelbaren Schöpfungsautoritäten und sindzuständig für die materielle Schöpfung im Allgemeinen und damit auch fürden Erdenmenschen im Besonderen. Der Erdenmensch ist nach dem Ur-Bildvon Adam Kadmon (eine Emmanation aus dem Urpunkt des Lichts) alszeitliche Erscheinungsform innerhalb der Materiellen Schöpfung geschaffen.
Aus dem Buch "Wenn Seelen Schöpfergötter werden"
auch bei den Indianern

Ursprung der Welt ist Wakhan, das Große All, die Urmutter der Welt, der alles entstammt, dargestellt als leerer Kreis, Wakhan erzeugt ununterbrochen Skwan, den Urvater, die Heilige Schöpfung, als Spirale dargestellt, für uns kosmologisch die Milchstraße
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ich selbst, aber solang mein PC keinen Virenschutz hat kann ich machen was ich will, ich bin Quasi das Virus das sich Prinz Philip immer gewünscht hat nach seinem TOT. Wird aber besser, ich halt mich an die Regeln, sonst haben wir schneller einen Bürgerkrieg wie wir schauen können. Will ja keiner
Du selbst sagst du. Gut dass du das einsiehst. Wenn jemand in deiner wahrnehmung auftaucht und dich beleidigt oder gar eine scheuert, hast du das selbst VOR-HER bestimmt. Wer ist also der gott und teufel in deiner welt? ......DU SELBST. Willst du das jetzt negieren?🙋‍♂️


Was ist du GROßMaul?!....erzähl mir doch bitte noch mehr von deinen SCHEINweisheiten.😂😂😂 ICH, DER SCHÖPFER ALLER SCHÖPFER knippste dir das Licht an wann und wo ich will......oder kannst du den genauen zeitpunkt bestimmen wann du einschläfst, dir das licht ausgeht, oder wann du genau aufwachst, das licht angeht?.......DU KANNST ES NICHT......aber, du bist der schöpfer aller deiner wahrnehmungen....und einen TEUFEL gibt es nicht.....das böse gibt es nicht.....ich bin ALLAH, im wahrsten SINNE DIESER BUCHSTABEN.

Und jetzt mach dir nen schönen tag mein kind😘
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.117
Sicher das!
Eine Schöpfkelle für die Suppe.
Schöpfer genannt!

Das ist eine Fehlinterpretation!
Den Schöpfer treffen wir nach unserem Ableben alle im Himmel (oder auch nicht, je nachdem), das besagte Küchenwerkzeug heisst aber Kelle! KELLE! KELLE! KELLE!
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Sicher das!
Eine Schöpfkelle für die Suppe.
Schöpfer genannt!
So so.....ob du glaubst oder nicht spielt keine rolle.....das ändert nichts daran das es einen schöpfer aller schöpfer gibt, und der redet jetzt mit dir.....live....😘😘😘😘

Kannst du dir mit deinen augen selbst in die augen schauen ?😀
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
So so.....ob du glaubst oder nicht spielt keine rolle.....das ändert nichts daran das es einen schöpfer aller schöpfer gibt, und der redet jetzt mit dir.....live....😘😘😘😘

Kannst du dir mit deinen augen selbst in die augen schauen ?😀

Es gibt einen Schöpfer aller Schöpfer? Wieviele Schöpfer sind denn unter dem Schöpfer aller Schöpfer? Was schöpfen die denn?
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Es gibt einen Schöpfer aller Schöpfer? Wieviele Schöpfer sind denn unter dem Schöpfer aller Schöpfer? Was schöpfen die denn?
Großes maul hast du lieber mit deinen kollegen, bei mir zieht das nicht.

Kannst du dir mit deinen augen selbst in die augen schauen?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Großes maul hast du lieber mit deinen kollegen, bei mir zieht das nicht.

Ich habe Dir eine Frage gestellt die sich direkt aus dem ergibt was DU geschrieben hast.
Gehört es zu Deiner Religion andere zu Beleidigen?

Kannst du dir mit deinen augen selbst in die augen schauen?

Ja gut sogar.
Aus dem Umstand das Du diese Frage so oft stellst leite ich ab das Dir selber das recht schwer fallen muß. So schlimm?
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ich habe Dir eine Frage gestellt die sich direkt aus dem ergibt was DU geschrieben hast.
Gehört es zu Deiner Religion andere zu Beleidigen?



Ja gut sogar.
Aus dem Umstand das Du diese Frage so oft stellst leite ich ab das Dir selber das recht schwer fallen muß. So schlimm?
Bist du ne tussi der es schwer fällt die frage zu beantworten? ICH HAB EUCH ALLE IM SACK....daher weicht ihr fragen aus......nur großmäuler die mit totem wissen prahlen....SCHACHMATT mein kind.....deinen wirklichen vater verarschst du nicht....😘😘😘....zeig mal ob du eier hast und beantworte die frage....oder reihe dich zu den anderen muschis ein🤣🤣🤣🤣
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten