Giacomo_S
Prinz der Gnade
- 13. August 2003
- 4.322
Sicher gibt es einen Schöpfer!
Zum Suppe schöpfen.
Falsch! Das Werkzeug dazu heisst KELLE! KEL-LE!
Sicher gibt es einen Schöpfer!
Zum Suppe schöpfen.
Wieviele gibt es denn?Ja es gibt einen Schöpfer, nicht nur einen.
Für mich nur Gott,Wieviele gibt es denn?
Ist das was du mir hier erzählst ein glaube, oder ist das eine selbstgemachte erfahrung=100 %ig Fakt.?Für mich nur Gott,
Aber in anderen Kulturen heißt er halt Allah etc. Gott kann viele Namen haben.
Der Schöpfer fing an mit dem Wort, dann kam die Materie und hat durch die cossmischen Gesetze Gottes alles zu einer Einheit gebracht.
Glaube und Fakt zugleich. Es gibt immer zwei Seiten der Medalie.Ist das was du mir hier erzählst ein glaube, oder ist das eine selbstgemachte erfahrung=100 %ig Fakt.?
Ich frage dich, gibt es EINEN schöpfer? Wenn deine aussage nicht auf wirkliche fakten basiert= selbsterlebtes, brauchst du nicht antworten. Du darfst deinen GLAUBEN dann für dich behalten.
Wer ist der schöpfer deiner wahrnehmungen die du täglich machst?Glaube und Fakt zugleich. Es gibt immer zwei Seiten der Medalie.
Ich, aber bin ich deshalb ein Gott?Wer ist der schöpfer deiner wahrnehmungen die du täglich machst?
ganz einfach, ich bin höchstens der Stellvertreter von Gott, mein Name ist Simon Petrus Wagner 6. Herzog von Meranien. Deshalb nehme ich mir auch das recht heraus über das übel auf der Welt zu richten. Das ist mein Amt hier auf der Erde.Wer ist der schöpfer deiner wahrnehmungen die du täglich machst?
Das hab ich auch nicht gesagt dass du gott bist.Ich, aber bin ich deshalb ein Gott?
Du bist der, der bestimmt was er wahrnimmt. Wenn jetzt in deiner wahrnehmung einer auftaucht und dich beschimpft, wer hat das bestimmt?Ich, aber bin ich deshalb ein Gott?
Die wo sich vom Teufel und Luzifer leiten lassen.Du bist der, der bestimmt was er wahrnimmt. Wenn jetzt in deiner wahrnehmung einer auftaucht und dich beschimpft, wer hat das bestimmt?
Was ist gott, was ist der teufel?Die wo sich vom Teufel und Luzifer leiten lassen.
Du stellst Fragen, Gott ist der Große Erbauer aller Welten. Er war schon da bevor unsere Milchstraße da war. Und jetzt komm mir nicht damit dass sei doch Blaßphemie, Gott ist mein Vater, und solang er noch auf Erden unter uns weilt hat er noch die Gestalt eines Menschen.Was ist gott, was ist der teufel?
Erkläre bitte.
Und ich bin der herr aller welten, über die deine und alle anderen= der schöpfer aller schöpfer. Dieses recht brauch ich mir nicht zu nehmen, ganz einfach,WEIL ICH ES BIN.ganz einfach, ich bin höchstens der Stellvertreter von Gott, mein Name ist Simon Petrus Wagner 6. Herzog von Meranien. Deshalb nehme ich mir auch das recht heraus über das übel auf der Welt zu richten. Das ist mein Amt hier auf der Erde.
Was ist mit dieser frage:Du stellst Fragen, Gott ist der Große Erbauer aller Welten. Er war schon da bevor unsere Milchstraße da war. Und jetzt komm mir nicht damit dass sei doch Blaßphemie, Gott ist mein Vater, und solang er noch auf Erden unter uns weilt hat er noch die Gestalt eines Menschen.
- Die Freimaurer glauben an ihn.
Aha, dann bist Du also Zeus?Und ich bin der herr aller welten, über die deine und alle anderen= der schöpfer aller schöpfer. Dieses recht brauch ich mir nicht zu nehmen, ganz einfach,WEIL ICH ES BIN.
Hier spricht der schöpfer aller schöpfer durch dich mit deiner stimme. Ist das für dich zeus?! Gut, dann spricht hier zeus zu dir.Aha, dann bist Du also Zeus?