die Kriegerin
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 19. September 2017
- 4.578
LOL..gehörst auch zu den "Ewig Suchenden"...alles außer Frage stellen und sämtliche Bücher doch durchforsten...
Könnte ja einer eine mir erklärbare Antwort haben.
Aber ich gebe dir einen, besser 2 Vorschläge
1.
Kampf ist nutzlos – du fügst dir nur schweren Schaden zu..
Leben aus ZEN –
gleicht einem Kopf, den du noch vor deiner Geburt auf den schon vorhandenen Kopf setzt. (Fazit: das, was vor der Geburt schon Bewusstsein hat, mit dem menschlichen Bewusstsein anzugleichen bzw. anzupassen, >>> in Einklang zu bringen, zu wissen man ist nicht GOTT - wenn GOTT nicht GOTT ist).
2.
Das Fliegende Spaghettimonster (englisch Flying Spaghetti Monster, kurz: FSM) ist die Gottheit einer im Juni 2005 vom US-amerikanischen Physiker Bobby Henderson begründeten Religionsparodie, die als Verteidigung der Evolutionslehre entstand.[1] Die von Henderson verfasste Glaubenslehre war als Persiflage der kreationistischen Pseudowissenschaft Intelligent Design gedacht, die damals auf Betreiben der Intelligent-Design-Bewegung gleichberechtigt neben der Evolutionstheorie im Biologieunterricht mehrerer US-amerikanischer Schulbezirke gelehrt werden sollte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
denn es gibt ja bekanntlich 2 Arten vom ID.
Ich brauch ja auch nicht darüber nachzudenken, was ich machen könnte, wenn mir jemand 100 mio Euro schenkt. Weil das nicht passieren wird. Wenn es passieren würde, kann ich dann anfangen, tiefer in die Materie einzusteigen.
Genauso Mit einem Schöpfer : Eine Vorbedingung für das tiefere Einsteigen in die Materie ist der Nachweis, dass der Schöpfer real ist. Solange diese nicht erfüllt ist, ist alles danach Zeitverschwendung.
Oh doch, du kannst viel Geld verdienen, steht bereit.
Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der empirische Beweise erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist.“
– Boing Boing’s $ 250.000 Intelligent Design challenge[6]
Das Preisgeld wurde inzwischen auf über eine Million Dollar erhöht. Es geht hier jedoch nur darum, das Prinzip der Unmöglichkeit eines solchen Beweises zu unterstreichen: Es ist keine Glaubenslehre der Pastafari, dass Jesus der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters sei.
Hat aber auch einen Haken >>>
Die Welt wurde vom nicht nachweisbaren Fliegenden Spaghettimonster erschaffen. Alle Hinweise auf eine Evolution wurden von ebendiesem bewusst gestreut, um die Menschen zu verwirren.
Auch die Gravitation existiert nicht. Die Wahrheit ist, das FSM drückt alles mit seinen nudeligen Anhängseln zu Boden (Erdanpressung).
Bobby Henderson ist der Prophet dieser Religion.
Zuletzt bearbeitet: