die Kriegerin
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 19. September 2017
- 4.578
Ab und an könnte ich meine Engeln auch zerwutzeln. Besonders meinen Labrador.Frage: "Gibt es Engel?"
Antwort:"Ja!"
Ich habe einen zuhause!
Ab und an könnte ich meine Engeln auch zerwutzeln. Besonders meinen Labrador.Frage: "Gibt es Engel?"
Antwort:"Ja!"
Ich habe einen zuhause!
Angels don't lie, tell me why, did you leave heaven
What here on earth here could make you leave
Tell me true, was it love, answer my question
Did you leave heaven for a love found in me
Sie werden auf Gemälden alter Meister dargestellt. Sind diese jetzt Fantasten oder nicht? Es wäre mir zuu sehr Fantastik, wäre dem so.Ich habe noch keine gesehen. Wie sehen sie aus?
Haben sie Flügel wie alle sagen.
Luzifer (Lucifer) ist der Sohn der Morgenröte und kommt aus der römischen Mythologie, in der griechischen Mythologie heißt Luzifer Eosphoros / Phosphoros:Ja,
Luzifer, gehe ich soweit, er hat in uns Menschen - das was als Ego interpretiert wird - erweckt, ist zwangsläufig nicht negativ, denn ohne Ego gäbe keine Erkenntnis, keine Entscheidungsfreiheit und keine Lernprozesse. Die Lebensaufgabe ist es zwar Materie zu schaffen aber nicht in Knechtschaft der Materie zu geraten.
zu Prometheus, stahl Zeus das Feuer -
er galt als Menschenfreund, Rebell und Widersacher des Zeus
Und ich denke, auch Luzifer war reiner Menschenfreund.
Dankbarkeit von uns Menschleins würde anders ausschauen
Das weiß ich schonLuzifer (Lucifer) ist der Sohn der Morgenröte und kommt aus der römischen Mythologie, in der griechischen Mythologie heißt Luzifer Eosphoros / Phosphoros:
Der Morgenstern >>